Wer fährt zum Wörthersee 2006 ?
Hallo Leute!
Gibt zwar schon einige Threads' zum Thema See 2006, aber ich wollt mal wissen wer alles ausm' Forum dieses Jahr wieder runterfährt?
Wir fahren mit zwei Autos (Golf V GTI rot und Golf V TDI united grey) am 24. Mai in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:00 Uhr los! Haben ca. 600 km Anreise bis nach Reifnitz!
Unsere Kennzeichen FRG-VW 80 und FRG-VW 24. Wer uns entdeckt, einfach mal Grüßen!
Wer Lust hat, kann sich hier auch eintragen!
...wir sehn' uns am See...!
Greetz
Golf3_Freak99
172 Antworten
nehmt ihr auch ''rentner'' mit?
Hallo, nehmt ihr auch Wörthersee unerfahrene ''Rentner'' mit?
Bin zwar schon 38 (heul) fühl mich aber nicht so. Würde gerne dieses Jahr auch hin, Komme auch der Nähe von Bad Tölz. Würde mich gerne mit meinem Kumpel euch anschließen und dann gemeinsam runter fahren.
Treff wäre auf der A8 1. Raststelle hinter dem Münchner Kreuz Süd möglich.
Danke Mario
Wir fahren am Montag 22.5.06 gegen 3-4 Uhr früh von Rosenheim weg und wohnen in Keutschach
Wir treffen uns;-)
Eure Romy
Morgääään!
Joa romy, sind ja nicht weit entfernt vo de hotels her! ^^ Müssten nur noch ne genaue uhrzeit/termin ausmachen und das treffen steht! ^^
MFG michi.
Ähnliche Themen
Jaha Michi
entweder wir treffen uns vorher schon irgendwo oder unten am See;-)
Nur wann und wo???
Termin steht immer noch nicht lach;-)
Morgääään!
Wie wärs denn gleich mit monatg abend?! zwischen keutschach und hafnersee! oder am kreisverkehr zu reifnitz runter etc....?! ^^
MFG michi.
P.S. oder davor evtl. noch....!?
Bin mit dem Club auch dieses Jahr wieder dabei!
Die Jungs fahren schon am 18.5. runter. Ich erst ein Tag später, da ich noch abends verpflichtungen hab, grins.
Wohnen, wie in jedem Jahr, in Keutschach, Pension Marlies. Wenn jemand mal schauen will.... www.hausmarlies.at
Unsere Autos sind von hinten leicht am Clubaufkleber zu erkennen: VW-Audifreaks Neustadt/Wstr.!
Wenns dann noch ein roter 3er GTI, mit GER-VW drauf, ist, dann bin ich das.
Gruß aus der Pfalz!
Das gute an den letzten Tagen ist, daß sie schneller vorbei gehen als andere Tage im Jahr.
Dann fährt man zum See, hat den meisten Spaß unter gleichgesinnten und schon wieder ist die Zeit wieder rum und es dauert wieder ein Jahr!
Morgäään!
Joa..leider ist die zeit davor auf einmal so schnell vorbei...! Aber, mich erkennt man dieses jahr LEICHT am see! ^^ Hab mir am Samstag ne schraube eingefahren! (oder eingedreht worden bekommen....?!) naja...jedenfalls ist mein hinterer rechter reifen platt....vorne hätte ich mir heute 2 neue gekauft, weil diese nur noch 0,5 mm profil hatten...fürn see ein bisschen zu wenig! jetzt bräuchte ich aber 4 neue....tja....geht nicht! Bin absolut pleite! Hätte gerade mal geld für die vorderen gehabt..! najoa....also....roter polo mit winterreifen am see! ^^ vllt. sogar noch mit radkappen...ma gucken! ^^
MFG michi.
Grins, roter Polo mit Winterreifen? Stimmt der ist bestimmt nicht zu übersehen.
Das sieht verdächtig nach Reifen abdrehen und Gummi hinterlassen aus....
Aber in Österreich kann man dem Wetter ja nie trauen! Letztes Jahr auf der Hinfahrt, hats irgendwo in den Bergen angefangen zu schneien 😁 , fallst einer mit Blaulicht fragt.