Wer fährt ohne Serienspoiler?
Wollt ma so in die runde fragen wer eigentlich ohne den nachgerüsteten Spoiler bzw. seit 2000 ohne den serienmäßigen Spoiler unterwegs ist und wie er so damit zurecht kommt??!!
Fahr nämlich meinen auch ohne Spoiler und bin in meiner Umgebung der einzigste!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@MiroTT,
"wandeln" kann man nur ein bereits erhaltenes Fahrzeug.
Der Fall war eher ein Rücktritt vom Kaufvertrag.
Ja ne klar, Ordnung muss sein. öhhhhh. 🙄
@moerf
Hi,
klär mich mal auf: "Abflugbrettversion"
Oder meinst Du damit dieses krude Zeug überwiegender stilistischer Entgleisungen aus dem Zubehörsektor? Diese sind sowieso außerhalb jeglicher Diskussion, da sie für mich nicht zum serienmäßigen Erscheinungsbild zählen.
Gruß, silent
Ich find ihn "ohne" auch recht hübsch und hab schon mal überlegt, ob ich nicht ne 2. Klappe ohne Spoiler kaufen sollte... Dann kann man je nach Laune wechseln... 😁
Hat noch jemand Fotos von TT Hinterteilen ohne Brettchen?
Hier sind zwei Bilder aus dem Amiland. Bei denen fahren noch relativ viele ohne Spoiler. Die "TT-Ausbruchmeldungen" waren dort nicht so stark ausgeprägt wie bei uns.
Ähnliche Themen
Jau, sieht deutlich besser aus keine Frage. Aber mir zu unsicher. Der einzige Spoiler, ich glaube er ist von mtm, aber sicher bin ich nicht ganz, ist so ein dezentes Teil, das sozusagen den runden Eindruck ein wenig belässt. Aber alles in allem zu teuer, das Umbauen, dann bleibt bei mir das kleine Brettchen.
Das gefällt mir! 🙂
Danke @ MiroTT81
@wiw67
Ich denke mal, mit Tieferlegung bzw. Gewindefahrwerk ist er soweit sicher genug, dass man deswegen keine Angst haben muss...
Ich habe letzten Sommer den Spoiler und die Antenne demontiert danach gings ab zum Lacker und seit her keinerlei Probs mit Strassenlage oder so.... hält wie quick quick :-)
Und es sieht um einiges bessser aus als mit.... das ist natürlich nur meine Meinung
also am coupe schauts find ich ohne spoiler wirklich nackt aus.
am roadster schauts dagegen gut aus.
@ Patrick202: von wem du den deckel ohne spoiler wohl hast?
Was heißt eigentlich 202? Ist das die Höchstgeschwindigkeit von deinem TT?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
Die "TT-Ausbruchmeldungen" waren dort nicht so stark ausgeprägt wie bei uns.
@Miro,
das dürfte mit dem dort geltenden Tempolinit zu erklären sein.
Sehe es so wie Andy. Ohne Spoiler beim Carbrio
sieht wirklich besser aus als MIT!
Aber beim Coupe halt nicht, BASTA! 😁
ohne spoiler, na ich weiß ned, da weiß man ja nicht mehr wo vorne und wo hinten ist. zu anfang gefiel mir der tt ohne spoiler auch deutlich besser, aber inzwischen finde ich es persönlich nur noch häßlich, zudem läßt es den tt extrem alt aussehen.
@RS-Andy
den hab ich von nem sehr netten jungen TTFahrer, der allerdings in letzter Zeit seine emails nicht beantwortet😉
such immer noch den unterdruckschlauch zum popoff..erinnerst Du Dich?Grüsse