wer fährt nen baileys popoff?

Audi TT RS 8S

habe ich nun von allen empfohlen bekommen. und gekauft . 90euro ist nen top preis denke ich. ist von nem forumsuser von ,,früher". sprich aus der opel ecke.

hat einer das selbe? und kann erfahrungen schildern?

was haltet ihr vom el. bov von vmax? schneller ansprechen offen und geschlossen fahrbar etc. .

23 Antworten

Verkauf? Dachte Nos rüstet nur tüvkonform um...

Gruss

Nö, wird verkauft.

Der ganze Mist mit einstellen und dann doch nicht dicht - Motorruckeln, nervt doch auf Dauer.

zunächst ja, aber jetzt wo es draussen ist und ich das $-Zeichen blinken sehe (Greddy ist ne teure Angelegenheit in Dtld.) werde ich´s verkaufen. Kann das Geld besser in einen Chip investieren🙂 Habe auch nochmal richtig Elan in das Greddy gesteckt und ein komplett KIT für den 1,8T zusammengestellt, der so in der Form weltweit nicht kaufbar ist. Schaut Euch das Bild mal an. Kompletter geht´s nicht. Habe sogar noch original Samco und K&N Teile beigelegt. Sämtliche Schläuche, Schellen, Adapter und Blechstreifen zur individuellen Befestigung an der Karosse sind inklu!

Also, wer´s haben will: PN an mich😉

EDIT: BurnouTT, Du versaust mir die Geschäfte😉 Das Geruckel kam von meiner zusitzenden Drosselklappe, nicht vom Greddy, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. Mit Serien-SUV hat er nämlich genauso weiter geruckelt. War also kein Problem der Einstellung oder generell des Greddy Ventiles. Sonst würden EIP ja auch nicht diese Ventile massenweise auf die 1,8T draufbauen

BTW: mein Maxpower Cold Air Intake habe ich auch rausgehauen und werde es verkaufen. Der Sound war mir zu "direkt". Auch hier bitte bei Interesse PN an mich

Ähnliche Themen

hmmmmm

PROBLEM

das ventil kommt ohne zubehör !!!!

was für weitere teile benötige ich da alles? schellen etc. bekommt man ja im baumarkt. nen metallverarbeiter hätte ich auch an der hand falls davon was her muss. wäre über hilfe erfreut was zum einbau noch alles benötigt wird. evtl. hat ja jem. sogar nen bild wo die teile ,,auf einem haufen! alle abgebildet sind.

Grüße Fabian

du brauchst eigentlich kein zubehör.. obwohl, einen blindstopfen brauchst du wohl, mit ner schelle.. bzw 2, da das ventil auch befestigt werden muß und die original-audi schelle kaputt geht. wenn du das z.b. bei gema-motorsport einschickst, können die dir diese sachen mitliefern...

zu baileys gema und co.:

http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=26533

sorry geht nur mit anmeldung...
sag doch einfach, was darin interessantes steht

soo...
@fabian666: meine pn bezüglich preis für umbau usw. hast du bekommen ?

ich habe heute mal ein paar bilder von meinem popoff gemacht (bailey dv36)...

}}LINK{{

auf dem ersten bild seht ihr das pop off und rot markiert der schlauch ,den ich ersetzt habe. den schlauch der vorher drin war, seht ihr auf dem bild hier. diesen mußte ich ersetzen, da das pop off wie gesagt nicht richtig atmen konnte und komische geräusche gemacht hat 😁 dafür mußte ich allerdings den kleinen schlauch verlängern, der oben auf dem popoff sitzt und mit dem metallrohr, was auf bild 1b zu sehen ist, verbunden wird.
auf dem bild 1c seht ihr den blindstopfen, der auf jedenfall in die öffnung muß, die bei austausch des suv's gegen pop off entsteht.

Das mit dem Soundfile hat leider noch nicht geklappt, per handy und einfacher digicam hat hat der ton jedesmal maßlos übersteuert... aber ich bleib da dran.

Gruß Holger.

Deine Antwort