Wer fährt nach Oschersleben??

Opel Corsa B

Hi Leutz

Kommt ihr mit euren Corsas auch alle nach Oschersleben?

Man sieht sich dann ja vieleicht.

Oschersleben kann ich nur empfelen war letztes Jahr auch dort. Ziemlich geil dort.

24 Antworten

<== auch kommt, is ja nur 30km 😁

<==== nicht dort....will aber gern...*heul*

Erzähl mal, wo was wann wie .... 🙂

Ich werde wohl mit meinem Corsa besser zu Hause bleiben, hab ja eher weniger da zu zeigen..... 🙁

lol, das ist gleich bei mir vor der tür hier!
Würde ja auch gern kommen, aber nachher werd ich mit meinen kleinen nur ausgelacht, hab ja bis jetzt noch nichts zu bieten*lol*

Ähnliche Themen

na aber

na aber sicher 😮)

Es soll ja meines Wissen's nach der Corsa A mit... *grübel* 660PS dabei sein... 😮) den will ich net verpassen...

ich sehe grad... BÖ und MD... ihr habts ja gut.. ich hab mal nähe Egeln gewohnt und war auch so 20 Minuten oder so von Oschersleben weg ... naja diesmal ein kleines bisschen weiter....

Heizt ihr mal so als Corsa-Kolonne durch MD oder so? ;o)

Gruß Christoph

aschersleben ist ja nun auch nicht so weit weg!
ich wohne in der nähe von oschersleben, ist also nurn katzensprung bis zum motopark *fg*
aber ich weiss halt noch nicht so recht, ob ich da hinfahre oder nicht, da kann ich mich doch nicht mit meinem corsa sehen lassen*lol*

ist doch völlig latte wie dein auto aussieht, du sollst es da nicht auf als ausstellungsstück hinstellen, sondern nur auf n besucherparkplatz. gegen nen fett aufgemachten corsa kack ich auch kräftig ab (vor allem motortechnisch), aber mir gehts darum, mir anregungen zu holen, paar kontakte knüpfen evtl, und vielleicht günstig n paar sachen einkaufen. und natürlich geile autos bestaunen 😁

hoffe sind net so viel copsen in der umgebung, kein bock auf filze.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

hoffe sind net so viel copsen in der umgebung, kein bock auf filze.

hihi was hasten alles zu verbergen 😉 raus damit

mfg xertec

Zitat:

hihi was hasten alles zu verbergen raus damit

nix gibts, wer weiß wer das alles liest....

es ist nix gefährliches/sicherheitsrelevantes, nur halt net alles eingetragen :roll:

bei so sachen wie schleifende felgen etc. bin ich persönlich selbst voll dagegen, aber wenn zB jemand nen offenen luffi ohne tüv fährt gehts mir am Ar*** vorbei und ich find das auch blödsinn wegen sowas rumzueiern, aber naja viva la bürokratie :roll: 😁

hmmm offenen luffi kenn ich glaub ich irgendwo her 🙄

😁 jo schleifende reifen usw ****en eh... aber jut muss jeder selbst wissen

Kann mir mal jemand sagen wann das Treffen in Oschersleben ist?
Bin nicht jedes WE da in der Nähe, aber wenn ich weiß wanns is, vielleicht passts ja ;-)

hallo,

ist vom 29.04-02.05.04

das mit dem vertigen opel ist doch nicht wichtig es geht um opel! 😁 auserdem gibt es party, gleichgesinte ( opelfens ), teilemarkt, beschleunigungsrennen und die opels .

war vor drei jahren da ist eine riesen party gewesen troz anfangs schnee und die ganze zeit so 3-7° ausentemperatur. 😎 leute aus allen himelsrichtungen usw.

mfg silver

vor drei jahren war ich auch mitn moped da*lol* da wollt ich da mal halt schauen was so los ist, aber als ich dann die bullen am eingang gesehen habe, hab ich gleich wieder umgedreht*lol*

naja, wenn mein kleiner bis freitag wieder aus der werkstatt ist, komm ich dann auch hin, liegt halt nur noch am lackierer*lol*

Das Treffen ist am 1. Mai Wochenende.

Wie euer Wagen aussieht ist total egal da lacht keiner über eure Wagen. Man ist eh meistens woanders.

z.B. Beschleunigungsrennen (Hoffentlich kommt der Bi-Moto Corsa).

Burn Out

Lowrider Show

Party im Festzelt

Händlermeile

Show and Shine

usw.

Und wegen der entfernung: Ich fahr 380km extra zu diesem super Event. Würd ich nicht überzeugt sein das das wieder Super wird, würde ich für 3 Tage nicht so eine Strecke auf mich nehmen.

Man sieht sich.

Deine Antwort