Wer fährt nach Oschersleben??

Opel Corsa B

Hi Leutz

Kommt ihr mit euren Corsas auch alle nach Oschersleben?

Man sieht sich dann ja vieleicht.

Oschersleben kann ich nur empfelen war letztes Jahr auch dort. Ziemlich geil dort.

24 Antworten

Achso wegen den Bullen.

Fahrt nicht am Haupteingang hinein sondern seitlich der Strecke. Sind dann keine Bullen da

ja wie "giftig" sind denn die cops da allgemein?? hab jetzt nix furchtbar schlimmes, aber was sagen die zu nem gruppe n-auspuff?? ist ja beim 1.0er eher dezent leise als ruhestörend, ist sogar leiser als der atu, nur halt ohne papiere...??!!

So, wie ich das von anderen Treffen kenne, wollen die Papiere schon sehen...

hmm.. nagut, dann fahr ich mit mamas auto 😉

Ähnliche Themen

lol, na darum brauch ich mir keine sorgen zu machen*lol*

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

hmm.. nagut, dann fahr ich mit mamas auto 😉

*g* naja ich glaub kaum das die jedes auto filzen....und deins is nich sooo auffällig, wenn du also nic hdirekt vor deren nase vollgas gibts oder so ... denke das da nix passiert

ich geb sowieso nie vollgas und fahr inner stadt max. 45 km/h 😉

nee, ich werd wohl anner tanke oder so parken und denn rüberlatschen.

hab halt nur kein bock wegen soner prinzipiereiterei angekackt zu werden. naja, wird schon schiefgehen.
oder wir fahren mit dem astra gsi vom kumpel, aber der hat ne msd atrappe....hmmm 😁

Hi ihrs, morgen ist es endlich so weit!
Werde morgen mal so nach der arbeit rüber schauen *lol*

Nur zur Info:
Seid vorsichtig in Oschersleben, ich habe heut von nem kumpel der im motopark arbeitet gehört, das ne menge blitzer in oschersleben unterwegs sein werden, speziell oben am motopark.
also leutz, fuss vom gas 😉

Hi!

Gismo81 und ich werden auch kommen! Aber leider erst am Samstag Morgen, da ich am Freitag noch arbeiten muss! 🙁
Na hoffentlich finden wir da noch ein Platz!!!! Oder vielleicht finden wir welche, die uns nen Platz freihalten!!!

Gruß Candy78

Ich bin auch am Samstag dort vertreten! Das mit den Blitzern kann man sich ja denken! Ist bei größeren Treffen immer so, aber solange die keine großen Kontrollen machen wegen Eintragungen und so, ist mir das ziemlich egal! Überall wo ich mich nicht auskenne fahre icheh nach Vorschrift!!! LOL

Deine Antwort