1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. oschersleben

oschersleben

Opel Combo B

moinsen
hat schon wer fotos gemacht oder gesehen von oschersleben

Beste Antwort im Thema

Naja Krieg is jedenfalls grad nicht hier...
Man geht hier auf die Seite um erfahrungen auszutauschen und sein auto instand zu halten und zu verbessern oder aufzumotzen und nicht um stunk gegen andere Automarken zu machen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Tja klar, einige, war ja da. Selbst Schuld, wenn du nicht hin bist. :D
Grüße,
qp

sicher war ich da...
war ja richtig geil dort bis auf gestern abend das kleine unwetter :-)
wollte trotzdem mal wegen fotos nach fragen

die ersten sind schon auf www.kaoscrew.de online ;)
Da kommen aber im laufe der woche immer noch mehr zu.
Greetz
Trossi

nene oscherleben is fett aber was die scheiß vw´s da such nene die opel gemeinde ist nicht meh das was sie mal war da mnuss sich echt was dran ändern

Zitat:

Original geschrieben von opel-power

nene oscherleben is fett aber was die scheiß vw´s da such nene die opel gemeinde ist nicht meh das was sie mal war da mnuss sich echt was dran ändern

genau sowas wie du ist an dieser bekloppten opel-vw-rivalität schuld *koppschüttel* :mad:

Stimmt, wir waren Schuld, nen VW Bulli hat das Biermobil gebracht und nen Taro hatten wir als Servicehure. So ne scheiße, wenn wir die nicht gehabt hätten wär unser Equipment garnicht da gewesen *grrrrr*
O_o
Oschersleben dieses Jahr hat mir echt gut gefallen bis auf den Samstag abend, war zwar Bullenwarm, den Tag mehr gepennt als sonst was, aber dafür haben die Abende gefetzt :D

Da werd ich gleich mal meine bekannten fragen ob sie das Biermobil haben flitzen sehen... warum habt ihr das Teil zerlegt auf dem Treffen und das in der nacht?
Jason

Zitat:

genau sowas wie du ist an dieser bekloppten opel-vw-rivalität schuld *koppschüttel*

Genau das!

Jeder findet immer das auto am besten was er selber fährt! VW hat genau so fehler wie opel und umgekehrt! Und es ist nur eine marke! Mein Kumpel z.b. fährt auch nen Glf5 GT und ist soweit ein schönes auto!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Zitat:

genau sowas wie du ist an dieser bekloppten opel-vw-rivalität schuld *koppschüttel* :mad:

ACH DU CHECKST NICHT WAS ICH MEINE HASTE MAL AUF DSF GESEHN WAS DIE DA UAFN VW TREFFEN MIT OPELS MACHEN ??? SOWS MÜSSEN DIE OPELS AUCH MACHEN ICH FINDE VW AUCH ZUM KOTZEN NUR MIT DEM VW ZUM OPEL TREFFEN WAS IST DAS ??

UND WENN ALLE REUNDE WÄHREN WÄR DAS DOCH MAL VOLL UPFUCK

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

ACH DU CHECKST NICHT WAS ICH MEINE HASTE MAL AUF DSF GESEHN WAS DIE DA UAFN VW TREFFEN MIT OPELS MACHEN ??? SOWS MÜSSEN DIE OPELS AUCH MACHEN ICH FINDE VW AUCH ZUM KOTZEN NUR MIT DEM VW ZUM OPEL TREFFEN WAS IST DAS ??

Solange es nur ein paar sind ist es ok! Manchmal kriegt man vieleicht gerade einen golf 3 für 300 euro! Und es ist doch besser einen VW zu verheizen als einen opel!

Dazu noch auch auf VW treffen hatte ich bis jetzt nie probleme mit meinem corsa!!!

P.S.: In Bohnhorst haben sie nem VW auch schonmal auf die Motorhaube geschissen z.B.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

warum habt ihr das Teil zerlegt auf dem Treffen und das in der nacht?
Jason

Motor getauscht, der 1. war tot.

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

warum habt ihr das Teil zerlegt auf dem Treffen und das in der nacht?
Jason

Motor getauscht, der 1. war tot.

Zitat:

Zitat:

UND WENN ALLE REUNDE WÄHREN WÄR DAS DOCH MAL VOLL UPFUCK

Sach ma ziehst du Falschluft oder was is da an deiner Denke kaputt?

Asou,nen Motor vernichtet. Habt ihr immer welche auf reserve dabei ? :D
Ich sag dazu nur das meine Freundin nen aufgemotzten 3er Golf fährt und das teil ist echt mal zuverlässig und gut. Versteh die Rivalität zwischen den Marken einfach nicht :rolleyes:
Da gehts halt einfach an die intelligenz,die viele nicht haben.
Jason

Deine Antwort