Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Audi A4 B8/8K

Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

233 weitere Antworten
233 Antworten

9.0 x 19" ET35 mit 245/35/19 Etabeta Tettsut Silver

Zitat:

Original geschrieben von sebaf80

9.0 x 19" ET35 mit 245/35/19 Etabeta Tettsut Silver

Mist - meine Auswahl beschränkt sich auf 8x19 aber dennoch fallen sie in die engere Wahl. Danke!

Hàtte auch nicht gedacht das die Eta beta so gut strahlt richtig schönes A4 mit sline das ist mega schön.-

:-)))))

So, noch mal ein Bild von meinem, mit der 19 Zoll im 7-Speichen Design, mit Sline Sportfahrwerk, in Brilliantschwarz

P1010332-890x500
Ähnliche Themen

Also die Eta-Beta in 19 Zoll sind definitiv die schönsten Felgen die ich bisher für den A4 gesehen habe. Sieht einfach klasse aus!

Noch ne Frage dazu: Hat der schwarze A4 das normale 30 mm S-Line-Fahrwerk?

Hallo ja der S-Line hat 30mm Sportfahrwerk.
Wenn jemand interesse hat ich verkaufe mein S-Line Fahrwek mit K.A.W Federn mit ABE. 40/30mm

http://cgi.ebay.de/...637QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

wie fahren sich die 245/35/19, habe mich auch für diese breite entschieden (hart?) habe jedoch "nur" das normale sportfahrwerk.
die reifenflanke ist schon etwas mager im gegensatz zu 255/35 (optisch betrachtet).
meine felgenen haben aber eine et von 45 sitzen also weiter drinnen.

Zitat:

Original geschrieben von gery1001

wie fahren sich die 245/35/19, habe mich auch für diese breite entschieden (hart?) habe jedoch "nur" das normale sportfahrwerk.
die reifenflanke ist schon etwas mager im gegensatz zu 255/35 (optisch betrachtet).
meine felgenen haben aber eine et von 45 sitzen also weiter drinnen.

Die Breite der Flanke ist aber noch mehr von der Felgenbreite als von der Breite der Lauffläche abhängig (zweitere ist auch abhängig vom Hersteller).

felge: MAM RS1 8,5Jx19

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von begija

Nein Hab Vorderantrieb?!?!?

Weshalb???

Weil es techn. NULL Sinn macht, hinten breitere Reifen zu haben bei einem Fronttriebler. 😉

BTW: So viel Geld für Felgen haben und nichtmal 50€ für eine halbwegs gescheite Kamera? 😛

Das kann man so nicht stehen lassen. Die Hinterachse ist immerhin für die Spurstabilität zuständig, daher kann dort mehr Grip durch breitere Reifen auch bei einem Fronttriebler nicht schaden. Das ist auch der Grund warum man die Reifen mit dem meisten Profil immer nach hinten machen soll, wenn man vorne Grip durch schlechte Reifen verliert hat man untersteuern was nicht wirklich schlimm ist, wenn das Heck anfängt zu rutschen ist das viel kritischer.

Sicherlich sind 265er bei so einem Auto übertrieben, aber sinnlos ist es keineswegs.

Also ich stech mehr auf Dizent es langt auf A4 B8 245 reifen hinten oder vorne ich hab ja 9.0 x 19" ET35 mit 245/35/19 und TÜV hab grad noch so eingetragen gekriegt, mit 255 hinten hätte ich glaub ich schwierigkeiten.
Erstmal wollte ich 9,5 felge mit 255 reifen schaut gut aus aber nicht auf (limousine) eher auf A5 coupe meiner meinung.

Hier noch einer 😉

Die RH Felgen hatte ich schon vom Vorgänger (Passat 3C). Würde ich mir neue zulegen müssen,
wären es sicher 20" geworden, diese Größe steht dem Avant (meiner Meinung nach) besser.

Ich habe ein HR Gewindfahrwerk verbaut, 9,5x19 mit 255/35 und 8,5x19 mit 235/35 beide ET 61.
Dazu vorne 20er, hinten 25er Adapterscheiben. Vorne gefällt es mir soweit, hinten geht sicher noch
was tiefer, muß aber noch abwarten, bis sich das Fahrwerk kompl gesetzt hat. Ist erst seit Samstag drin.

Die Fotos sind nicht soooo dolle, weil auf die Schnelle gemacht....🙄

Beste Grüße,
Jürgen

Pic-1673
Pic-1677
Pic-1672
+2

Kannst sie trotzdem rein tun möchte sehen.

ich hatte auch erst felgen mit tiefbett hat mir nett so gefahlen da kommt die Felge so klein vor.

Bild012
Bild004
Bild010
+2

SODALAAAA Frisch vom montieren zurück :-)

Endlich kann ich nun meine auch präsentieren :-)

8,0x19 Zoll :-)

Deine Antwort