Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Audi A4 B8/8K

Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

233 weitere Antworten
233 Antworten

hallo

19 zoll

... schöne felgen... geht das ganze auch etwas näher... 🙂
danke
grüsse

Zitat:

Original geschrieben von rschli

... schöne felgen... geht das ganze auch etwas näher... 🙂
danke
grüsse

Vergrösser' doch einfach das Foto. 😉

Fehler

Ähnliche Themen

Hallo locke_wob,

gutes Design, aber da sieht man Unterschied zwischen Replicas und original S5 Felgen. Vielleicht es sehen nicht alle, aber mit original S5 Felgen wäre der Effekt besser (ich gucke auf meine jeden Tag und kann den Wechsel nicht abwarten). Kann sein, dass diese nur ET 45 und nicht ET 35 haben? Die original mit ET 32 sind anders formiert - Felgenmitte befindet sich tiefer im Radkasten, und die Speichen führen also aus innen nach aussen. Die Replicas haben kleinere ET und führen aus innen bis ihren Mitte nach aussem und zurück ein bisschen nach innen. Also Effekt ist anders.

Der grosse optische Minus Punkt auf deinem Auto ist aber hohes standard FW. Mit Sport- oder S-line FW wurde es besser ausschauen.

Die Bereifung schaut nach 235mm oder 225mm aus... Die Replicas haben Breite 8J (passend für 225-245mm Reifen) und die originalen 8,5J Breite (235-255mm).

Das Auto schaut trotz diesen Replicas interessant aus. Das wichtigste ist aber, damit Auto in erster Reihe dem Besitzer gefällt.

MFG,
Rudi

P.S.: Ich wollte mit meinem Beitrag nur meine Erfindungen präsentieren und den Leuten bei ihrer Wahl helfen. Die original schauen besser aus aber kosten ca. 2000 EUR. Die Replicas sind im Gegenteil eine sehr gute Alternative für ca. 800 EUR aber leider nicht bessere.

Hier ein paar Angaben noch:
Original S5 Felgen: 8,5J 19" H2, ET 32
Replicas: 8J 19", ET 45 und auch Variante mit ET 35

Ich werde bald meine Felgen wechseln und poste hier dann meinen A4 mit Sport FW und mit original S5 Felgen... Der S4 Grill und NSW Chromringe sind schon montiert, kommen noch S5 Spiegelkappen drauf.

Hier mein Audi 19zoll (turbine felgen)

Sieht hammer aus mit dem breiten Reifen

Mir persönlich gefällts mir

Reifen Dimension:é
225/40/19 vorne Hinten 265/30/19

Zitat:

Original geschrieben von begija

Hier mein Audi 19zoll (turbine felgen)

Sieht hammer aus mit dem breiten Reifen

Mir persönlich gefällts mir

Reifen Dimension:é
225/40/19 vorne Hinten 265/30/19

Vorne 225 mm und hinten 265 mm ??? Hast du Heckantrieb? 🙄

Nein Hab Vorderantrieb?!?!?

Weshalb???

Zitat:

Original geschrieben von begija

Nein Hab Vorderantrieb?!?!?

Weshalb???

Weil es techn. NULL Sinn macht, hinten breitere Reifen zu haben bei einem Fronttriebler. 😉

BTW: So viel Geld für Felgen haben und nichtmal 50€ für eine halbwegs gescheite Kamera? 😛

Ja trotz danke für dein tipp aber wollte nicht wegen technisch so breite pneu haben sondern Optisch?
weil ich hatte 255/30/19 gehabt und 275/30/19 drauf gehabt und optisch hat mir den 265/30/19 gefallen und wenn ich voll chrom felgen hätte hätt ich 255/30 gummi drauf gehabt aber weil ich kein chrom habe nur hochpoliert habe für 265/30 entschieden

Gruss

😕😕 , ja ne , is klar 😁😁😁

Meiner mit 19zoll.

Bild022
Bild024
Bild021

Zitat:

Original geschrieben von sebaf80

Meiner mit 19zoll.

Astrein! Hätte nicht gedacht, dass diese Felgen dem B8 so gut stehen. Welche Reifendimension ist das und welche ET? Sieht für 19" richtig groß aus.

Ein neues Design für meine Auswahl (und pflegeleicht dazu)... 😁

Deine Antwort