Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Audi A4 B8/8K

Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

233 weitere Antworten
233 Antworten

Zitat:

SODALAAAA Frisch vom montieren zurück :-)
Endlich kann ich nun meine auch präsentieren :-)
8,0x19 Zoll :-)

Welches Fahrwerk?

sline

Zitat:

sline

Das ist noch etwas tiefer als das Sport-FW, oder?

Dann käme ich gar nicht mehr in unsere Garage... 🙄

Sieht aber gut aus!

Hehe jup ist 30 mm Tiefer als das Original Fahrwerk.....:-))

Danke Danke...bin auch SEHR zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Hehe jup ist 30 mm Tiefer als das Original Fahrwerk.....:-))

Danke Danke...bin auch SEHR zufrieden mit dem Ergebnis :-)

Welche reifenbreite? 245? Du würdest mir einen Riesengefallen tun, mal ein Bild von der Seite zu machen, auf dem man erkennen kann, wieviel "Gummipuffer" zw. Felgen- und Reifenrand ist. Die meisten Werksfelgen, die man sich ansehen kann live, haben ja 8.5x19"

Danke vorab!

Ist doch gar kein Problem....:-)

Das sind 235...wollte nicht mehr haben!

Hab noch ein paar Fotos gepostet....ist ein für dich hilfreiches dabei?? wenn nicht mache ich gerne noch mehr.... weiss leider gerade nicht genau was du meinst.....

Zitat:

Ist doch gar kein Problem....:-)

Das sind 235...wollte nicht mehr haben!

Hab noch ein paar Fotos gepostet....ist ein für dich hilfreiches dabei?? wenn nicht mache ich gerne noch mehr.... weiss leider gerade nicht genau was du meinst.....

Besten Dank! Hätte bei 8"-Breite selbst bei 235 aber mehr Puffer erwartet. Da sollte ich wohl doch auf 245er gehen...

In der Signatur meine Bilder.

8,5 x 19 ET 35
255/35/19

H und R Federn "Tiefe Version".

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

8,5 x 19 ET 35
255/35/19

Hallo,

was heisst H und R Federn "Tiefe Version" ??? Sind da nur neue Federn rein gekommen ??? Was ist mit den Dämpfern, sind das noch die "Originalen" (kein Sportfahrwerk), die vom "normalen" Sportfahrwerk" oder die vom "Sline-Sportfahrwerk" ??? Wie hart "fühlt" sich das ganze an ???

LG Proximitron

Zitat:

Original geschrieben von Proximitron

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

8,5 x 19 ET 35
255/35/19

Hallo,

was heisst H und R Federn "Tiefe Version" ??? Sind da nur neue Federn rein gekommen ??? Was ist mit den Dämpfern, sind das noch die "Originalen" (kein Sportfahrwerk), die vom "normalen" Sportfahrwerk" oder die vom "Sline-Sportfahrwerk" ??? Wie hart "fühlt" sich das ganze an ???

LG Proximitron

@Proximitron

Es scheint so als habe ich mich nicht klar ausgedrückt...mit Federn meinte ich nur Federn....kein Fahrwerk....vielleicht hätte ich dann Fahrwerk geschrieben 😁

Ähmmmm....wie du in meiner Signatur hättest sehen können....bei mir handelt es sich um den S4.

Und da du nicht weißt wie die H un R Internetseite heißt schick ich dir hier mal den genauen Link 😁

Zur Frage ob es hart ist...ja ist es ziemlich...wenn du es sportlich magst ist es ok.

LG

Sbaby

hat wer zufällig fotos von einem a4 8k mit der ats x-treme felge ?? würd mich sehr für diese felge interessieren ...

Hallo habe heute neue Fotos gemacht mit bessere Kamera.

9.0 x 19" ET35 mit 245/35/19 Etabeta Tettsut Silver

Mit H&R Gewindefahrwerk.

Cimg4263
Cimg4248
Cimg4257
+2

wunderschönes Auto. Wie ist er von der Härte seba? Da ich das Auto geschäftlich brauche. Ca. 30000km im Jahr!!!mfg

Zitat:

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

Deine Antwort