Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder
Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :
Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clemi67
@ orhan
Hast du auch das S-line Sportfahrwerk???
Nein Leider nicht, das ist laut Verkäufer und Konfigurator nicht möglich.
Zitat:
Original geschrieben von orhan
Hallo Demi67, ich hätte meinen jetzt die Tage bekommen alerdings ohne die 19 Zöller und müsste dadurch mein Fahrzeug abbestellen und ein neues bestellen da die 19 Zöller in D erst seit 2 Wochen bestellbar sind. Jetzt bekomme ich meinen in der KW 20.Zitat:
Original geschrieben von clemi67
@orhanwann bekommst du deinen???
Ich habe meinen in der Wo.02 mit S-line Sportpacket plus und die 7 Doppelarm 19" bestellt. Es wurde bestätigt das meinen am 23.4 in P geht.... ende Monat habe ich ihn...tollllllGruss clemi
nur weil die andre Reifen draufschrauben müssen wenn das nicht mal lol is
also ich habe beim handler angerufen.... es sind 20" mit 255/30/R20 reifen, dazu ein H&R federsatz
Hier nochmal das fahrzeug: der weisse mit sline
LINK: http://www.audi-rostock.de/_audi/index.php?cat_id=6
mfg
giuseppe
Ähnliche Themen
Zitat:
....
Wooooowwww, genau so soll meiner werden. Welche Felgengröße bzw.Reifengröße ist das? Hast Du den Wagen in Original gesehen?
Ich bin hin und weg!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Italiaboy
also ich habe beim handler angerufen.... es sind 20" mit 255/30/R20 reifen, dazu ein H&R federsatzHier nochmal das fahrzeug: der weisse mit sline
LINK: http://www.audi-rostock.de/_audi/index.php?cat_id=6
mfg
giuseppe
Der sieht mal richtig lecker aus. Nur warum hat der S-Line Schweller und Heckschürze, aber nicht die S-Line Front???
Zitat:
Original geschrieben von l-ement
Der sieht mal richtig lecker aus. Nur warum hat der S-Line Schweller und Heckschürze, aber nicht die S-Line Front???Zitat:
Original geschrieben von Italiaboy
also ich habe beim handler angerufen.... es sind 20" mit 255/30/R20 reifen, dazu ein H&R federsatzHier nochmal das fahrzeug: der weisse mit sline
LINK: www.audi-rostock.de/_audi/index.php?cat_id=6
mfg
giuseppe
schönes auto! aber er hat auch
keinesline-heckschürze (da fehlt das diffusorgitter), sondern nur die seitenschweller vom sline-exterieurpaket.
Beims-line paket in Östereich und Schweiz gibt es die Seitenschweller dazu, warum auch immer. Ich hät sie auch gern.
Warum der in Rostock die drauf hat weiß ich nicht, Vielleicht ist das auch ein EU import.
Zitat:
Beims-line paket in Östereich und Schweiz gibt es die Seitenschweller dazu, warum auch immer. Ich hät sie auch gern.
Warum der in Rostock die drauf hat weiß ich nicht, Vielleicht ist das auch ein EU import.
Da hast du recht. Ist beim A5 genauso.
Wirklich merkwürdig...
Heute hat mein Nachbar die Replica RS4 8x19" für seinen A4 Erhalten schaut mal.....
Gibt es auch für den neuen A4 8K......
Preis Kompl. 1600 Euro mit 235-35 Bereifung.....
Gruss Clemi
------------------------------------------------------
Ich habe da in rostock angerufen. die haben die seitenschweller extra bestellt und dann angebracht.
wenn du das auto mit dennnn felgen kaufen willst musste für die felgen extra bezahlen. wenn du die 20" haben willst.
dunkle scheiben h&R federn haben sie auch extra geamcht.
mfg