ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. März 2008 um 15:03

Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

Was sind das für Felgen?

Etabeta Jofiel black.

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Also den neuen A4 würd ich auf 20" stellen! Bei uns in der Stadt fährt ein A5 auf 21" rum, nur G E I L

Wenn man seinen A4 in eine Kutsche verwandeln will, bitte ;). Das "Größtmögliche" ist nicht immer das Beste. Harmonie im Zusammenspiel, wenn Du verstehst was ich meine.

Themenstarteram 22. März 2008 um 22:40

Ja ja Einstein verstehe was du meinst... Wollte nur die Felgen Marke wissen...

Gruss und Danke.....

Ich fahr ja auf meinem A3 schon 19 Zoll und der A4 ist ja ne Idee größer...

der sieht ja klasse aus!!!!!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxkedjwnsmge

am 12. April 2008 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von orhan

der sieht ja klasse aus!!!!!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxkedjwnsmge

stimmt aber 18 Zoll sind das nicht (laut text in der anzeige)

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von orhan

der sieht ja klasse aus!!!!!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxkedjwnsmge

stimmt aber 18 Zoll sind das nicht (laut text in der anzeige)

ja, dem stimm ich zu! sehn eher aus wie 20 zoll...gei................l

am 12. April 2008 um 19:53

also ich werde die tage mal beim händler anrufen und fragen was er da alles gemacht hat.

sieht echt gut aus.

Mfg

ich tip auch auf 20 Zoll plus tieferlegung. jetzt werd ich schwach, wollte diesmal nicht am Fahrwerk machen.

Bekomme meinen mit 19 zoll in 7 Speichen Design, dazu eine H&R Tieferlegung wäre schon zu bedenken.

Zitat:

Original geschrieben von Italiaboy

also ich werde die tage mal beim händler anrufen und fragen was er da alles gemacht hat...

Ich denke das sind etabeta TETTSUT in 20", dazu kürzere Federn und vielleicht Federwegbegrenzer. Wenn der Wagen denn fahren und nicht nur stehen soll. Allerdings dürfte der Wagen auf dem Bild nicht wirklich zum Fahren gedacht sein :D

MfG

roughneck

Themenstarteram 12. April 2008 um 20:31

@orhan

wann bekommst du deinen???

Ich habe meinen in der Wo.02 mit S-line Sportpacket plus und die 7 Doppelarm 19" bestellt. Es wurde bestätigt das meinen am 23.4 in P geht.... ende Monat habe ich ihn...tollllll

Gruss clemi

am 12. April 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

 

Ich denke das sind etabeta TETTSUT in 20", dazu kürzere Federn und vielleicht Federwegbegrenzer. Wenn der Wagen denn fahren und nicht nur stehen soll. Allerdings dürfte der Wagen auf dem Bild nicht wirklich zum Fahren gedacht sein :D

MfG

roughneck

oh gott .... wie (stein) alt bist du :D

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

...oh gott .... wie (stein) alt bist du :D

Lange nicht so alt, wie du dich fühlst, nachdem du so eine Kombi mal gefahren bist :D

Und wenn die erste Felge im Eimer ist, weil man ein Schlagloch übersehen hat, ist das Alter auch egal :D

MfG

roughneck

Habe gerade meinen TT mit 19" und Gewindefahrwerk verkauft und genieße z.Z. den wiedergewonnenen Komfort in meinem neuen 8k auf 18". Allerdings fällt es mir schwer mich zu beherrschen wenn ich an die 19" Doppelspeichenfelgen denke....:D

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

@orhan

wann bekommst du deinen???

Ich habe meinen in der Wo.02 mit S-line Sportpacket plus und die 7 Doppelarm 19" bestellt. Es wurde bestätigt das meinen am 23.4 in P geht.... ende Monat habe ich ihn...tollllll

Gruss clemi

Hallo Demi67, ich hätte meinen jetzt die Tage bekommen alerdings ohne die 19 Zöller und müsste dadurch mein Fahrzeug abbestellen und ein neues bestellen da die 19 Zöller in D erst seit 2 Wochen bestellbar sind. Jetzt bekomme ich meinen in der KW 20.

Themenstarteram 13. April 2008 um 17:56

@ orhan

Hast du auch das S-line Sportfahrwerk???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder