ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. März 2008 um 15:03

Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten
am 15. April 2009 um 13:45

Hi!!

Hier ist mein neuer Baby mit 19"

Zitat:

Original geschrieben von Audi A4 2.0tfsi

Hi!!

Hier ist mein neuer Baby mit 19"

Schöne Felgen. Finde die Größe eigentlich passend. Nur wären die Speichen aussen noch gebogen, wie bei den ORGINALEN RS4 Felgen, würden sie MIR besser gefallen!

 

Gruß

am 15. April 2009 um 14:58

Danke dir ;)

Yop, das stimmt. Ist mir auch sofort aufgefallen dass die 20" vom A5 oder rs4 schöner sind (wegen dem Bogen)

Naja, habe diese genommen da es "nur" 500 E. Aufpreis war gegenüber den 18" vom s-line und ich die dennoch viel schöner finde.

Mal schaun was später vlt noch so drauf kommt ;)

Jetzt wird er mal ein wenig tiefer gelegt und event. ein Doppelrohr li/re eingebaut (original sieht das ja so mies aus) ^^

mfg

So, nach langem hin und her habe ich für einen 3-stelligen €-Betrag diesen (fast) neuen Satz ersteigert.

Weil er noch abgeholt werden muss, erstmal nur eine Fotomontage mit "geklauten" Fotos *flöt*.

8x19" Rondell mit 245/35 Bereifung

Bei dem günstigen Preis kann ich es mir finanziell "leisten", sie bei Nichtgefallen (wenn zu unkomfortabel) verlustarm zu verkaufen und auf 18" umzusteigen. ;)

Rondell0049-fake

Bauks die sehen wirklich Super aus!

Werden wirklich gut kommen! Und für ein 3-stelligen Betrag kann man auch nicht meckern!

Warte gespannt auf Bilder!

 

@Audi A4 2.0tfsi

Schreib mich mal bitte per PN an, wie du das mit dem Auspuff machen willst ;) Danke!

Zitat:

Original geschrieben von DreamCarDesigner

Bauks die sehen wirklich Super aus!

Werden wirklich gut kommen! Und für ein 3-stelligen Betrag kann man auch nicht meckern!

Warte gespannt auf Bilder!

Voilá! Design ist zwar stimmig m.E. aber mir stehen die Speichen zu weit raus und wirklich viel "Gummi" zum Bordstein bietet diese Kombi nicht trotz 245/35 auf nur 8x19". :(

Rondell-1
Rondell-3
Rondell-6-z1
+1

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

Zitat:

Original geschrieben von sline27

Hallo Zusammen,

wer hat denn schon die 19" 5 Segment-Speichen-Felge auf seinem Schätzchen, gepaart mit dem Sline-Fahrwerk (ist ja die einzige 19" Felge, wo der Konfigurator nicht nach dem "normalen" Sportfahrwerk verlangt). Ich habe diese Kombination bestellt, konnte aber bis dato kein Foto oder Auto finden, wo das so verbaut ist.....

Danke und Grüße

sline27

[/qhalouote]

Hallo.

Das ist die Felge. Ob das allerdings das s-line fw ist weiß ich nicht.

mfg

Ich habe optisch gleiches Fahrzeug in Monzasilber, den Abständen zur Karosserie zu urteilen ist es zwar das "entschärfte" s-line Fahrwerk (20 statt 30mm Tieferlegung), was anfangs generell nur in Kombination mit 19" bestellbar war.

Ich hätte zwar schon die Wahl gehabt bei den Segmentspeichen auch das 30mm Fahrwerk zu nehmen, aber das wäre mit dem Wissen um das Fahrgefühl mit 20mm Tieferlegung m.E. deutlich zu hart geworden. So ist es gerade noch, auch Langstrecke, noch bequem fahrbar (20mm).

greetz,

Nek

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von DreamCarDesigner

Bauks die sehen wirklich Super aus!

Werden wirklich gut kommen! Und für ein 3-stelligen Betrag kann man auch nicht meckern!

Warte gespannt auf Bilder!

Voilá! Design ist zwar stimmig m.E. aber mir stehen die Speichen zu weit raus und wirklich viel "Gummi" zum Bordstein bietet diese Kombi nicht trotz 245/35 auf nur 8x19". :(

Hmm ja gut, dass mit den Speichen mag sein, aber zu viel Gummi? Hahaha, genau deswegen geht nichts über 20" ;)

Zitat:

Original geschrieben von DreamCarDesigner

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Voilá! Design ist zwar stimmig m.E. aber mir stehen die Speichen zu weit raus und wirklich viel "Gummi" zum Bordstein bietet diese Kombi nicht trotz 245/35 auf nur 8x19". :(

Hmm ja gut, dass mit den Speichen mag sein, aber zu viel Gummi? Hahaha, genau deswegen geht nichts über 20" ;)

Nein, nicht zu VIEL, sondern zu wenig! Und der Restkomfort ist auch völlig dahin stellte ich grad nach der ersten Fahrt fest. Lauter sind die Reifen auch (liegt das an der Breite, wäre das also bei 18" auch?).

Ich glaube nicht, dass ich die lange behalten werde...

am 18. April 2009 um 18:17

Hallo zusammen,

anbei mal "Mein Teil" - sind aber 20 Zoll

boah, hast du ein geiles "teil"! :D

Aber echt schick, auch wenn mir die Felgen nicht 100% gefallen.

Wie ist der Fahrkomfort mit 20"?

am 18. April 2009 um 19:28

Fahrkomfort ist immer subjektiv - die Breite ist ja bei 245 geblieben und die Dämpfung

ist bei 30 nicht anders als 45 - subjektiv.

Bleibt ja noch die Umstellung von Dynamik auf Komfort per Taste. Ich fahre meistens im Auto-Modus.

Ist absolut okay - subjektiv

PS meine Mitfahrer haben sich noch nicht beschwert, werde sie mal nach der Bandscheiben-OP fragen :-)

Paul hat jetzt auch endlich seine Sommerschuhe an.

Dsc00753

Zitat:

Original geschrieben von RedCowboy

Paul hat jetzt auch endlich seine Sommerschuhe an.

Welches Fahrwerk? Was für Rad Reifenkombination? Welcher Hersteller der Felge? Preis!!!!. Danke mehr wollen wir nicht wissen.:D

am 19. April 2009 um 11:06

So.

Hab nun endlich auch meine Sommerreifen oben.

Felgen sind Rimlux R-GT in 8,5x19

Reifen sind 265/30

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder