ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. März 2008 um 15:03

Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten
am 13. April 2009 um 7:47

Hi Rudi,

 

stimme dir zu! Sieht sensationell toll aus - die Freude wird aber durch das hässliche (manchmal auch peinliche) Geräusch kolossal getrübt. Jetzt kannst du verstehen wie es mir geht mit meinen Felgen..... Aber Schönheit muss leiden heisst es ja. Lass mich wissen wenn du eine Idee hast hast man machen könnte. Soweit ich das beurteilen kann hat der Reifen nicht direkt mit dem Metall des Kotflügels Kontakt, sondern mit der inneren Kotflügelverkleidung.

Trotzdem viel Spass!

Viele Grüße,

diehuetten

Zitat:

Original geschrieben von diehuetten

Hi Rudi,

stimme dir zu! Sieht sensationell toll aus - die Freude wird aber durch das hässliche (manchmal auch peinliche) Geräusch kolossal getrübt.

Danke Olli,

also bei mir ist es nicht so schlimm. Es ist nur ein paar mal passiert und seit dem nie. Ich werde es beobachten und wenn es schlimm wird, nehme ich die 235 mm Reifen... Mit den hat man kein Problem.

LG,

Rudi

am 13. April 2009 um 11:27

und noch eins.

So hab mich für diese Kombi entschieden 

Cimg1761

und noch eins

 

Cimg1768

Sieht wirklich klasse aus. Die Felgen sind TOP!

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von Quattro Power

und noch eins

Interessant, mal was anderes. Schicken Wagen hast Du (aber bitte mach dies Lufthutzen-Atrappen weg...).

Die sind geschmackssache.... mir gefallen sie gut hab auch schon viele positive Komplimente bekommen ...

aber danke

 

Ach ja die sind ausgeschnitten von Abt montiert 

am 13. April 2009 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Quattro Power

und noch eins

Was hast du für das lackieren der Felgen bezahlt? Sieht Klasse aus finde ich!

Zitat:

Original geschrieben von Quattro Power

und noch eins

Also wenn ich das Bild gross klicke sehe ich da nicht so tolle Abklebearbeiten!?

Das würde mich stören!

Sonst gewagte Optik!:D

Viel Spass weiterhin:)

Zitat:

Original geschrieben von Quattro Power

So hab mich für diese Kombi entschieden 

Schöne Kombination. Schaut gut aus. ;)

am 13. April 2009 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

Zitat:

Original geschrieben von sline27

Hallo Zusammen,

wer hat denn schon die 19" 5 Segment-Speichen-Felge auf seinem Schätzchen, gepaart mit dem Sline-Fahrwerk (ist ja die einzige 19" Felge, wo der Konfigurator nicht nach dem "normalen" Sportfahrwerk verlangt). Ich habe diese Kombination bestellt, konnte aber bis dato kein Foto oder Auto finden, wo das so verbaut ist.....

Danke und Grüße

sline27

[/qhalouote]

Hallo.

Das ist die Felge. Ob das allerdings das s-line fw ist weiß ich nicht.

mfg

Hallo Audidriver,

danke für das Bild, ich halte die Felge neben der 7-Doppelspeichen für derzeit die schönste im Programm. Frage ist nur, ob es wirklich ein Sline FW ist und wie sich die Felge im Vergleich zu den anderen 19" in der ET verhält. Hat da jemand Infos? Irgend einen Grund muss es ja haben, warum diese Felge mit Sline FW ab Werk lieferbar ist...??

Grüße

sline27

 

Also wenn ich das Bild gross klicke sehe ich da nicht so tolle Abklebearbeiten!?

Das würde mich stören!

Das kommt daher weil Du zu wenig Pixel auf Deinem Bildschirm hast.:rolleyes: ups, und weg.......

Zitat:

Original geschrieben von chater526

 

[/quote

Also wenn ich das Bild gross klicke sehe ich da nicht so tolle Abklebearbeiten!?

Das würde mich stören!

 

[/quote

 

Das kommt daher weil Du zu wenig Pixel auf Deinem Bildschirm hast.:rolleyes: ups, und weg.......

Aha!;)

Sehe also nur ich das wenn ich zoome?:D

Ok ich nehme die Brille ab und sehe es immer noch!:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder