Wer fährt ein Golf Cabrio hier?

VW Vento 1H

Hallo,....miteinander!

Mir ist aufgefallenen das es doch meistens hier um den normalen Golf geht! Da stellt sich mir die Frage wer von euch fähr wie ich ein Golf 3 (4) Cabrio?

Vieleicht schreibt ihr was dazu und was ihr schon dran gemacht habt! Bilder wären auch nciht schlecht!

Gruß

alex

65 Antworten

also ich bin gerade 18 geworden und hab mir auch nen golf 3 cabrio gekauft

nen rolling stones von 04/95
ausstattung ist echt nicht schlecht
hat eingentlich alles was ich brauche nur kein elektrisches verdeck. aber naja
habe 5900€ gezahlt ud hat 100.000km runter

hab erste nen paar rh felgen mit 205/50/15 und hinten 25mm und vorne 15mm distansscheiben

Hi,.....

habe mir gerade RH Phönix bestellt in 17 Zoll!

Wie sieht es bei Dir mit Bildern aus?

Wer kennt im übrigen gute Info Seiten zum Golf 3 (4)Cabrio!

Gruß

Wir wollen auch Bilder sehen.
Her damit.....

ne sorry bilder habe ich leider noch nicht.
werde mal nen kumpel bitten mir seie digi cam zu leihen

habt ihr fotos??
und ne gute cabrio site suche ich auch vergebens!!

Ähnliche Themen

http://www.cabriotown.de/

Golf 3 Cabrio Highline: Golf 4 Cabrioschalter und Tacho, Brombeerfarbenes Leder mit Sitzheizung und höhenverstellbar. Wagen komplett in Schwarzperleffektlack. Schwarze DE-Front und schwarze Hellarückleuchten. Gewindefahrwerk und 7,5/17 Zöller mit 205/40/17. DTM-Edelstahlendtopf, Hydraulisches Stoffverdeck. ZV und Alarm über Schlüsselfernbedienung. 3 Speichen-Wurzelholzlenkrad und Schaltknauf aus Golf 4.

mein jetziger hat die farbe von deinem vorgänger!!
war echt glück weil die rolling stones sind von werk aus schon sehr gut ausgestattet
was mir persönlich fehlt sind nebelscheinwerfer
aber sitzheizung, höhenverstellbare sitze, etc hab ich auch

was ich unbedingt noch haben will ist das cabrio 4er lenkrad
das sieht super aus finde ich

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

mein jetziger hat die farbe von deinem vorgänger!!
war echt glück weil die rolling stones sind von werk aus schon sehr gut ausgestattet
was mir persönlich fehlt sind nebelscheinwerfer
aber sitzheizung, höhenverstellbare sitze, etc hab ich auch

was ich unbedingt noch haben will ist das cabrio 4er lenkrad
das sieht super aus finde ich

Ich bezweifle das Dein Rolling Stones die Farbe meines Vorgängers hat. Das hiess glaube ich Aquaperleffekt, der Rollingston hat glaube ich Dustymoveperleffekt. Höhenverstellbar war bei mir leider nur der Fahrersitz, der Beifahrersitz wurde aber umgebaut. Mein altes Cabrio hatte Leder ohne Sitzheizung "brrrrr*

Gibt es hier auch Cabriofahrer im Großraum Bremen?

Tag schön

hier ist noch ein Cabrio Fahrer.

Golf 3 Cabrio Classic Edition
aquablau perleffeckt (wie von Cabriodriver schon gesagt)
ex 2L 115 Ps, jetzt 2,8L VR6
8x17 Porsche mit 205/40/17
Koni Gewinde
Remus Jubi Topf
32er Holzlenkrad

usw,usw..........

Gruß aus Nordhessen

Dirk

@CabrioVR6

hast du mal ein paar Bilder?

wenn ich irgendwann mal rausfinde wie ich bilder anhängen kann (so wie Cabriodriver das gemacht hat) dann währen schon welche dabei. :-)

Zitat:

Original geschrieben von CabrioVR6

wenn ich irgendwann mal rausfinde wie ich bilder anhängen kann (so wie Cabriodriver das gemacht hat) dann währen schon welche dabei. :-)

Klickst Du

Hier

ICh fahre auch einen 3er Cabrio und werde die Woche mal Bilder bringen wenn ichs schaffe! Meine Frage: Habt ihr mal andere Fensterkurbeln innen dran gemacht? zb Chrom oda sowas??? weil die von JOM haben bei mir nicht drauf gepasst!

Moinsen,
hier ist noch ein Cabrio driver! Hab mir auch erst zu meinem 19. ein Cabrio gegönnt. Hat mich 5700 € gekostet und hat 92000 km runter. An Austattung bin ich ziemlich zufrieden, mir fehlt nur noch die Ledersitze und das elektr. Verdeck! Sitzh. und den kram hab ich auch! Achso und ganz wichtig ne Alarmanlage! Demnächst auch ZV mit FFB und Golf 4 Klappschlüssel !!! Bäää

Deine Antwort