Wer fährt eigentlich den A2/Alter+Beruf

Audi A2 8Z

Hallo,da bin ich wieder. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde. Da ich aber ziemlich neugierig bin interessiert mich das schon. Ich habe bis jetzt eigentlich sehr häufig "ältere Leute" hier in der Stadt mit einem A2 rumdüsen sehen. Als ich beim A3èr-Forum rumgeschnüffelt habe, las ich eine ähnliche Anfrage und fand die Antworten sehr interessant.(meine Tochter fährt einen Bj.96)
Ich mach`s mal auf Verdacht

Nr. 1

Ich bin also 56 Lenze und im jetzigen Job Hausmeister

Fall`s ich was verpeilt habe,reihe ich mich mit der Nr.?????
ein
MfG. Truedo

89 Antworten

wies ausschaut, fahren viele leute mit köpfchen den A2

Fahre seit einem Jahr A2...mehr oder weniger durch nen blöden zufall nach Unfall mit totalschaden hab ich nen A2 -Leihwagen bekommen...der hat überzeugt und jetzt fahr ich A2. Ich bin 26 und Dipl.Ing MB...

😁

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund1980

Fahre seit einem Jahr A2...mehr oder weniger durch nen blöden zufall nach Unfall mit totalschaden hab ich nen A2 -Leihwagen bekommen...der hat überzeugt und jetzt fahr ich A2. Ich bin 26 und Dipl.Ing MB...

Meine Worte. Für Ingenieure ist der A2 ein plausibles und schlüssiges Auto.

Bitte nix gegen solide Hausfrauen, aber diese haben, wie auch so mancher rüstige Rentner, nicht so den Zugang zur Technik.

Der A2 ist ein Auto für Ingenieure, er hätte sogar mit diesem Argument (und Image) verkauft werden sollen.

Da wären dann noch einige mehr auf diesen technischen Imagezug aufgesprungen.

Ähnliche Themen

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich hab schon die 30 besten "Lenze" hinter mir und bin ebenfalls ein Staatsdiender (Beamter).

MfG Buttereimer

bin auch hausmeister an einer schule.....
bin 41 und eigentlich tischler.
aber zum tischlern echt unpraktisch.

Meine Frau fährt ihn, 45 und Krankenschwester, ich kümmere mich um den Rest, wie z.B. die Werkstattaufenthalte...
ali_66

Tach..

bin knapp über 1/4 Jahrhundert alt und IT Berater.

Grüße aus Lev
ComdR

bin 46 Jahre alt und Immobiliensachverständiger.

Der A2 ist für meine Frau gewesen, aber mittlerweile fahre ich Ihn mehr - ab Frühjahr darf sie ihn wieder haben mit ein paar Änderungen.

20 Jahre - Azubi Fachinformatiker: Systemintegration

Alter und Berf

Hallo bin 40 Jahre jung schon Großvater aber noch kein alter Sack. Fahre außerdem noch sehr gerne und machmal etwas schnell Motorrad. Arbeite bei einem grßen Italienischen Reifenhersteller in der Entwicklung.
Gruß
Kemper

Doch, bist'n alter Sack 😁 s. hier: http://forum.a2-freun.de/thread.php?...

Re: Alter und Berf

Zitat:

Original geschrieben von kemper

Hallo bin 40 Jahre jung schon Großvater aber noch kein alter Sack. Fahre außerdem noch sehr gerne und machmal etwas schnell Motorrad. Arbeite bei einem grßen Italienischen Reifenhersteller in der Entwicklung.
Gruß
Kemper

Das mit dem schnellen Motorradfahren habe ich seit zwei Jahren eingestellt (letztendlcih hat's was mit dem A2-WIesel zu tun).

Hauptgrund ist jedoch, dass es bis dato immer gut gegangen ist, muss aber nicht immer so sein.

Bin sogar der Meinung, ein Famlienevater gehört nicht auf's Motorrad.

Ist nicht böse gemeint.

Bin 23 und im Projektmanagement tätig

Re: Alter und Berf

35 Jahre und Dipl.-Soz.-Päd. beim Begleitenden Dienst

Deine Antwort