Wer fährt eigentlich den A2/Alter+Beruf
Hallo,da bin ich wieder. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde. Da ich aber ziemlich neugierig bin interessiert mich das schon. Ich habe bis jetzt eigentlich sehr häufig "ältere Leute" hier in der Stadt mit einem A2 rumdüsen sehen. Als ich beim A3èr-Forum rumgeschnüffelt habe, las ich eine ähnliche Anfrage und fand die Antworten sehr interessant.(meine Tochter fährt einen Bj.96)
Ich mach`s mal auf Verdacht
Nr. 1
Ich bin also 56 Lenze und im jetzigen Job Hausmeister
Fall`s ich was verpeilt habe,reihe ich mich mit der Nr.?????
ein
MfG. Truedo
89 Antworten
Hi,
31 und Diplomkrankenschwester.
LG
Hi,
auch ich bin schon bald A2 Eigner.
Die Probefahrt hat mich überzeugt. Bin sowohl den 1.4 Benziner als auch den TDI probegefahren. Der TDI paßt vom Charakter sehr gut zur Alukugel und hat auf der Autobahn bei Tempo 160 km/h sehr gute Reistauglichkeit erwiesen. Motor ist für einen 3-Zylinder sehr kultiviert und es macht Freude ihn zu fahren.
In 2 Wochen kann ich ihn mir abholen.. gereinigt und gepflegt, mit Wertgutachten, TÜV & AU neu, sowie frischem Zahnriemen
Dann fahr ich einen piniengünen A2 1.4 TDi 55kW Advance
ich bin 48, techn. Industriekaufmann im öff. Dienst als Leiter & Logistiker einer IT-Werkstatt
AUDI A2 TDI Advance 55 kW EZ 10/2002
Servus miteinander!
28 Jahre und Polizist. So jetzt hab ihr den Salat.
Alter+Beruf
Mach Dir nix draus - ich bin auch nur ein Hausmeister.
Willkommen und immer viel Spass mit der Alu - Kugel !
MfG. Truedo
Ähnliche Themen
truede is back in business ^^ yeah...
und weiter bitte 😉
Alter+Beruf
Ich bin ja oft da - ich lese aber soviel Techniklatain - da halt ich mich lieber dezent zurück.
Schöne Grüße an Dich - Kane
Truedo
28 Jahre in im Rettungsdienst.
----------------------------------------------------------------------
1.4 Bj.2002 Schwarz und vielen EXSTRAS!!!!!!
21 Jahre, Selbstständig
Greetz, Alex
Beruf!
hi,
bin derzeit noch Azubi (Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung) und 20 Jahre alt/jung ;-)
Beende im Juli die Ausbildung und hoffe doch, dass ich dann in einer IT-Firma Software entwickle.
Besitze seit Dez. 2005 einen A2. Gekauft mit ca. 14000 Km und ist 4 Jahre alt. Der Vorgänger hatte das Auto nicht viel gefahren und verstarb Ende letzten Jahres. Die Erben verkauften es und so kam ich zu dem "Schnäppchen". Die Alu-Kugel ist noch wie neu.
lg
34 und Projektmanager im Automobilbau.
A2 1,4tdi (75PS)
Hallo zusammen
Alter 35
Beruf Verladesysteme
Gruss Alu1
Hallo...bin 27 Jahre alt und Berufssoldat ... Feldjäger um genau zu sein.
Bin super zufrieden, bowohl ich meinen FSI erst seit ein paar Tagen habe.
Greetz
Ich: 28 und Diplom Verwaltunswirt (FH). Hört sich doch besser an als Beamter im gehobenem Dienst, oder 😉
Spezl: 38 und auch Beamter im geh. Dienst (hat nen gelben Farbsturm FSI).
Sind ja doch einige Staatsdiener her. Und da heißt es doch oft, Beamte wären so unfortschrittlich.. 😁
wir ham ne staatsquote von 50% an der wirtschaft ^^
@ hirsetier: ich glaube Beamte gelten nicht als unmodern, sondern formulieren wir es mal freundlicher, konservativ ;o)
Aber es zeigt das es doch immer wieder Vorurteile diesbezüglich gibt.
Aber echt interessant was für Leutz die kleine Alukugel alles fahren. Mir hat der A2 schon immer recht gut gefallen.