Wer fährt eigentlich den A2/Alter+Beruf

Audi A2 8Z

Hallo,da bin ich wieder. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde. Da ich aber ziemlich neugierig bin interessiert mich das schon. Ich habe bis jetzt eigentlich sehr häufig "ältere Leute" hier in der Stadt mit einem A2 rumdüsen sehen. Als ich beim A3èr-Forum rumgeschnüffelt habe, las ich eine ähnliche Anfrage und fand die Antworten sehr interessant.(meine Tochter fährt einen Bj.96)
Ich mach`s mal auf Verdacht

Nr. 1

Ich bin also 56 Lenze und im jetzigen Job Hausmeister

Fall`s ich was verpeilt habe,reihe ich mich mit der Nr.?????
ein
MfG. Truedo

89 Antworten

Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Nr6. 28Jahre Layouterin.

die erste frau im forum!!! - der kommentar musste jetz sein 😁

Re: Re: Alter+Beruf

Zitat:

Original geschrieben von leofsi

...na sowas, tatsächlich? Habe ich das schon verraten??? Kann mich gar nicht erinnern... oder war ein anderer Leo gemeint 😁

Gruß 😉
Leo

Hallo Leo, nee - Du hattest nix verraten, es war nur eine vorsichtige Aufforderung (eher Bitte) Euch an diesen Beitrag zu beteiligen. Es war so langes Schweigen und ich wollte die Frage nicht verhallen lassen. Also nachträglich vielen Dank für die gute Reaktion !!

Betr. des Modelles, hast Du zufällig auch ein Modell in der Farbe meines Wagens? Ein kleines Modell habe ich ja, mir fehlt das in 1:48.

MfG Truedo

Hallo Truedo (auch an dieser Stelle 😉 ),

mmh, welche Farbe hat denn Dein Gefährt?? Muß zugeben, dass ich vom Avatar auf silber getippt hätte...
Habe nur einen lichtsilbernen in 1:48 zur Verfügung, den blauen, den ich noch bestellt habe, hatte ich eigentlich für mich eingeplant - wollte ihn irgendwann umlackieren und umbauen, damit er meinem entspricht 😁 (wenn ich dafür irgendwann mal Zeit habe...).
Es gab leider nur noch sehr wenige Farben. Ach ja, ich weiss noch nicht einmal, ob ich alles bekommen werde, das ich bestellt habe: Der Warenstand im Shop wird nicht mit jeder Bestellung aktualisiert, weshalb es sein kann, dass das eine oder andere schon ausverkauft ist...

Gruß
Leo

Ähnliche Themen

Moin!

Also der Maßstab "1zu48" ist mir unbekannt. "1zu43" gäbe es. Welche Farbe solls denn sein.

Habe mittlerweile über 50 Modelle und es sind auch doppelte dabei.

Gruß

svenno

Moin moin,

42Jahre , Vermögensberater

Dorf

Zitat:

Original geschrieben von svenno.b.bayern

Moin!

Also der Maßstab "1zu48" ist mir unbekannt. "1zu43" gäbe es. Welche Farbe solls denn sein.

Habe mittlerweile über 50 Modelle und es sind auch doppelte dabei.

Gruß

svenno

Hallo svenno,ich meinte natürlich "1zu43".Meiner hat dieses schicke frische "Eisgrün" 😎

Schöne Grüße Udo

28 und Betriebswirt

Schönen Gruß
Andreas

...uuuhh, wie peinlich - natürlich muss es 1:43 heissen. Man nachsehen, um welche Uhrzeit ich das gepostet hatte ... kurz vor 11 Uhr abends ... naja, da will ich mir das mal nachsehen 😉

Also soweit ich weiss gibt es (zumindest von Minichamps) kein Modell vom A2 in Eisgrün - Svenno, hat man da evtl. bei anderen Herstellern mehr Glück???

Das Angebot mit dem silbernen steht auf jeden Fall, heute ist das Päckchen angekommen und alles ist dabei 🙂
Sehen wirklich sehr schmuck aus, die Teile. Jetzt muss ich nur noch irgendwann die Zeit finden, einen umzubauen auf schwarz und OpenSky (ohne die Lamellen auf dem Dach). Theoretisch wären ja auch noch die Felgen zu tauschen (gegen 5-Arm), aber da mache ich mir wenig Hoffnung, passende Austauschteile zu finden... und die sechsarm 16-Zöller finde ich auch sehr schick.

Gruß
Leo

Moin!

Könnte es auch "Islandgrün" sein?

Sieht fast aus wie silber, aber doch irgendwie wie grün.

Gruß

svenno

Oh Mann, peinlich, peinlich- "Islandgrün"-was sonst. Danke für Deinen Hinweis, svenno. Ich find diese Farbe übringens nicht so besonders prickelnd.Damals konnte ich mir aber da nix aussuchen.Wobei, ich glaube zu wissen, dass es den 1,2èr zumindest damals nur in dieser Farbe gab. Stimmt das eigentlich? 😕
schöne Grüße Truedo

...wow, ich sehe: Islandgrün gibt es tatsächlich, ist sogar noch im Audi-Shop gelistet... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja noch einen mitbestellen können, aber nun ist's zu spät... sorry 🙁

Gruß
leo

bleibt doch mal beim thema...!!
man kann ja gar nicht mehr nachzählen
und von wegen erste frau:

38 und steuerfachangestellte

Moin!

In 1zu87 hätte ich welche da. Bei 1zu43 muss ich noch mal stöbern.

Gruß

svenno

machts eurern scheiss per PN aus .. zefix!!

Deine Antwort