ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer fährt denn den neuen SLK oder einen SL?

Wer fährt denn den neuen SLK oder einen SL?

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 15:58

Hi,

wer hat sich denn eigentlich den neuen SLK gegönnt?

Ich saß am Tag der Vorstellung mal drin, super geil. Aber da ich noch nicht ganz 18 bin darf ich ja noch nicht selber fahren. :-(

Wohnt nicht zufällig einer in der Nähe, der Besitzer des neuen ist und mich mal ne Runde mitnehmen würde?

Auch in einem SL bin ich noch nie mitgefahren und würd dies mal zu gerne tun.

Viele Grüße

Ilona

Ähnliche Themen
23 Antworten

Meine Mum fährt den neuen SL 350!

Zitat:

Original geschrieben von Mercedeschecker

Meine Mum fährt den neuen SL 350!

Hm, das beantwortet jetzt aber nicht die voran gegangene Frage...

Nimmt deine "Mum" sie jetzt mal mit oder nicht?

 

Naja dann lass ich dich jetzt mal wieder weiter "schecken"...

Unser Forum verkommt langsam...also ehrlich.

Wenn Du Leute suchst, die dich kleines, minderjähriges Mädchen mit auf ne Spritztour nehmen, stell dich doch an die Bahnhofsstraße in deiner Stadt. :D

Vor allem: In der Nähe wovon sollen die Leute wohnen? Du hättest clevererweise hinschreiben sollen, wo man dich aufgabeln kann...

Klingt jetzt vielleicht provokant, als lass dich lieber von nem Klassenkameraden aufm Roller mitnehmen... ;)

Es wird aber bestimmt den ein oder anderen geben, der sich über dein "Angebot" freut...das sind die Typen, die immer Bonbons im Handschufach haben...du naives Ding.

mensch sei doch nicht so böse

 

ich nehm seit ich meinen habe ( 5 tage ) täglich neue Mädels mit - wollen eben alle mal mitfahren , was ist schlimm dran .

Solange man es beim mitfahren lässt passt doch alles.

Schau dir das KZ an dann weisst du wo sie ungefähr her kommt - aus meiner Nähe sicher nicht von daher wirds wohl ( leider ) nichts mit ner Tour !

Aber spass machen tuts schon !

Mensch, ich bin doch nicht böse ;-)

Ist ja völlig normal, dass so ein Wagen nen hohen Flirt-Faktor hat...mein bester Kumpel und Nachbar fährt nen Smart Roadster und da erlebe ich ständig mit, wie hoch der Flirt-Faktor bei diesen Fahrzeugen liegt.

Und dass du, Klinke, da mal spontan nen lecker Mädel mitnimmst ist auch toll...spontan halt. ;)

Aber hier einen Aufruf zu starten, halte ich eben für übertrieben. Dann soll sie mit ihrem Vater DC gehen und ne Probefahrt machen.

Ich finde es halt auch etwas heikel, dass sie noch minderjährig ist...denn nicht jeder denkt wie du, Klinke, und nimmt Mädels einfach aus Spaß an der Freunde oder geheimen Taxifahrer-Träumen mit... ;-)

am 20. Juni 2004 um 20:11

Hallo Ilona,

ich nehme Dich mal für eine Probefahrt mit, wenn Du mal in Hamburg bist. Ist ja nicht weit von Dir weg.

Meine Nichten u. Neffen wollen auch immer mitfahren, warum auch nicht.

Gruß Ingo

was findest du denn im neuen SLK so toll??

ich find den Z4 besser. von den motoren her bisst du bei bmw besser dran. und die sitze beim slk find ich einfach nur unbequem egal wie ich die einstelle...da fühl ich mich beim z4 wohler un vom handling / fahrkomfort bin ich auch eher bmw "begeistert". find den neuen SLK wirklich nicht toll

FX123 bist du den R171 denn schon mal gefahren oder kennst du nur den R170?

Die Sitze im neuen sind doch wirklich super-kein Vergleich mehr zu den alten.

Und bzgl. Fahrkomfort-Fahre doch mal in einem Z4 500 km an einem Stück-- dann lernst du den SLK schätzen. Der Z4 spricht eie ander Zielgruppe an als der SLK, deswegen kannst du beide nur bedingt vergleichen. Der Z4 ist rein sportlich ausgelegt und der SLK behält sich noch ein wenig Komfort.

Schöne und gute Autos sind beide.

Da mir aber ein festes Dach über dem Kopf wichtig war, habe ich mich für den Slk entschieden-sonst wäre es vieleicht sogar ein Z4 3.0 M Roadster geworden.

Leider kann man (oder ich) nicht beides haben (leisten).

Gruß Bernd

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

Unser Forum verkommt langsam...also ehrlich.

Mein lieber blubbb. Bevor ein Mensch seinen Mitmenschen als vorkommen in Erscheinung tritt, hat er den Prozess seiner geistigen Vorkommenheit doch schon vorher angetreten.

Das Internet kann hier als Informationsbeschleuniger wirken.

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

Unser Forum verkommt langsam...also ehrlich.

Klingt jetzt vielleicht provokant, als lass dich lieber von nem Klassenkameraden aufm Roller mitnehmen... ;)

...du naives Ding.

Weißt du blubbb, ich lasse mich ja nun nicht hier als naives Ding bezeichnen.

Und auf fremde Roller bin ich nicht angewiesen, da ich selber den 125er Schein gemacht habe um meinen BMW C1 fahren zu können.

Zudem war die Hauptfrage ja, wer sich den neuen SLK geleistet hat (oder das Vergnügen hat einen SL sein eigen nennen zu können). Ich interessiere mich halt für diese Autos, auch wenns für Mädels vielleicht untypisch sein mag.

am 21. Juni 2004 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von SLKGirl

...... Ich interessiere mich halt für diese Autos, auch wenns für Mädels vielleicht untypisch sein mag.

Damit kommen die meisten Jungs halt hier nicht klar, dass Du in einer Männerdomäne wilderst ;)

blubbb ist abgetaucht und kommt nicht wieder hoch.

Zitat:

Original geschrieben von Detlev

Damit kommen die meisten Jungs halt hier nicht klar, dass Du in einer Männerdomäne wilderst ;)

Ach herrjeh! :confused:

Was machen diese Jungs denn nur, wenn man sich als Frau nicht nur für solche Wagen interessiert, sondern sie auch noch kauft?? :D:p:D

Hi wuddeline.

Schön mal wieder was von Dir zu hören.

Um aud Deinen Beitrag zu antworten.

Dann frag ich Dich mal ganz artig, ob Du mich nicht mal in Deinem schönen Auto mitnehmen kannst?

GRuß, Tempomat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer fährt denn den neuen SLK oder einen SL?