Wer fährt denn den neuen SLK oder einen SL?
Hi,
wer hat sich denn eigentlich den neuen SLK gegönnt?
Ich saß am Tag der Vorstellung mal drin, super geil. Aber da ich noch nicht ganz 18 bin darf ich ja noch nicht selber fahren. :-(
Wohnt nicht zufällig einer in der Nähe, der Besitzer des neuen ist und mich mal ne Runde mitnehmen würde?
Auch in einem SL bin ich noch nie mitgefahren und würd dies mal zu gerne tun.
Viele Grüße
Ilona
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Was machen diese Jungs denn nur, wenn man sich als Frau nicht nur für solche Wagen interessiert, sondern sie auch noch kauft?? 😁😛😁
Wahrscheinlich irgendwas zwischen Identitätskrise und Herzinfakrt 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Hi wuddeline.
Schön mal wieder was von Dir zu hören.
Um aud Deinen Beitrag zu antworten.
Dann frag ich Dich mal ganz artig, ob Du mich nicht mal in Deinem schönen Auto mitnehmen kannst?GRuß, Tempomat
Na, wer so lieb fragt.... 🙂
.... der wird in diesem Jahr im SC mitgenommen und im nächsten dann in einem Wägelchen mit
dreiBuchstaben! 😉
@ Detlev
Ich hoffe, du gehörst nicht zu denen, aber vom Kauf abhalten würde mich das auch nicht... hi hi! 😁
Gruß
wuddeline
Hallo Wuddeline,
bis jetzt habe ich Deine Lichthupe nicht im Rückspiegel gesehen, obwohl ich immer sehr sehr langsam unterwegs bin, wegen meiner 9 Punkte , die ich innerhalb 12 Monate bekommen habe.🙂
Ich gebe Dir mal einen Tip.
Poppenbüttel-Lemsahl-Duvenstedt-Ostsee-Haffkrug-Scharbeutz-Timmendorfer Strand-Kaffee-Wichtig.
Gruß Ingo
Hallo SLKGirl,
ich nehme Dich auch mal mit meiner Kawasaki ZX12R mit. Was willst Du denn mit einem C1 Roller??
Gruß Ingo
Ähnliche Themen
Zitat:
blubbb ist abgetaucht und kommt nicht wieder hoch.
Nachdem ich mich nach Sri Lanka abgesetzt hatte, musste ich erstmal nen Internetanschluss finden 😉
Zitat:
Bevor ein Mensch seinen Mitmenschen als vorkommen in Erscheinung tritt, hat er den Prozess seiner geistigen Vorkommenheit doch schon vorher angetreten.
Hätte ich eine Bemerkung über die wirkliche Vorkommenheit gemacht, so hätte man mich einer vergeblich gesuchten und dämlichen Verklemmtheit beschuldigt, während, jene kurze Notiz voraus gesagt, der Beitrag dadurch eine berechtigte Pointe erhielt.
Zitat:
Was machen diese Jungs denn nur, wenn man sich als Frau nicht nur für solche Wagen interessiert, sondern sie auch noch kauft??
In der Autobild wurde der SL 65 AMG getestet. Als eine Redakteurin den Wagen zu Hause vor der Haustür abstellte, um ihre Einkäufe reinzutragen (Die darf damit Einkaufen fahren?!), scharrten sich mehrere Männer um sie herum, und baten ihr an, ihre Einkäufe in den vierten Stock zu tragen...nur um mal in den Genuß des V12 zu kommen. 😁
Ich lass euch dann mal in Ruhe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SL500MAE
Hallo Wuddeline,
bis jetzt habe ich Deine Lichthupe nicht im Rückspiegel gesehen, obwohl ich immer sehr sehr langsam unterwegs bin, wegen meiner 9 Punkte , die ich innerhalb 12 Monate bekommen habe.🙂Ich gebe Dir mal einen Tip.
Poppenbüttel-Lemsahl-Duvenstedt-Ostsee-Haffkrug-Scharbeutz-Timmendorfer Strand-Kaffee-Wichtig.Gruß Ingo
Mhh, in der Region halte ich mich selten auf (zu nördlich!) 😉, aber die Chance, einen dahinschleichenden SL zu sehen (und ihn vielleicht sogar überholen zu können? 😁), wäre einen Ausflug wert.....
wuddeline
Kaffee ist immer wichtig! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blubbb
In der Autobild wurde der SL 65 AMG getestet. Als eine Redakteurin den Wagen zu Hause vor der Haustür abstellte, um ihre Einkäufe reinzutragen (Die darf damit Einkaufen fahren?!), scharrten sich mehrere Männer um sie herum, und baten ihr an, ihre Einkäufe in den vierten Stock zu tragen...nur um mal in den Genuß des V12 zu kommen. 😁
Ich lass euch dann mal in Ruhe. 😉
Oops? Beleidigt? Nicht doch!
Oder warst du einer der Männer, der dann doch keine Einkaufstüte in den 4. Stock schleppen durfte? 😁😁
Zitat:
.... der wird in diesem Jahr im SC mitgenommen und im nächsten dann in einem Wägelchen mit drei Buchstaben! 😉
SLR ? ... Benz...
XKR ? ... Jaguar ...
XLR ? ... Cadillac ...
GTO ? ... Pontiac....
DB9 ? ... Aston ...
GT1 ? ... Porsch ...
... bloss der Enzo hat leider 4 Buchstaben 🙁 ...
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
SLR ? ... Benz...
XKR ? ... Jaguar ...
XLR ? ... Cadillac ...
GTO ? ... Pontiac....
DB9 ? ... Aston ...
GT1 ? ... Porsch ...... bloss der Enzo hat leider 4 Buchstaben 🙁 ...
Oha, Jerry.... das ist ja ´ne super Auswahl! 🙂
Also, ich würde sagen, ich fang mal mit dem Jag an, danach mache ich mit dem Aston weiter. Die anderen sind nicht so mein Fall..... irgendwie zu preiswert oder zu flach!
😁😁😁