Wer fährt auf seinem A4 9x19 ET33 ?
Hallo
Wer fährt auf seinen A4 8k die A5 Felgen mit 9x19 ET33 Rotor oder 5-Segment Felgen mit 255/35 R19
Wer hat Bilder? Euere meinung ist Ausdrücklich erwünscht!
Ich habe bedenken wegen der Vorderachse.. ist es noch in der Toleranz oder geht garnicht?
danke schonmal
Gruß
AJ
Beste Antwort im Thema
<Ironie>
Solange ein Audi-Nabendeckel drauf ist, ist alles Eintragungsfrei. 🙄
</Ironie>
255 Antworten
@Rapha, falls Du sie wieder verkaufen solltest, hätte ich Interesse. Der A4 meiner Frau soll von den 17" mit Allwetterreifen runter und dafür suche ich noch Räder.
Hallo,
gibt es eigentlich noch eine Zwischengröße (Rotor Felgen), von 8,5J x 19 ET43 die ja ohne Probleme passen, jedoch einigen zu schmal wirken, zu 9J x 19 ET33, die hinten gut passen aber vorne etwas rausstehen?
Die stehen nicht raus wenn Mann 245er nimmt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pyanitsa schrieb am 24. Juni 2013 um 13:00:03 Uhr:
Hallowollte mich nach einiger Zeit auch mal wieder zu Wort melden, um meine Fotos zu posten.
Ich habe noch die 40mm Feder von H&R drin und habe 235/35 Reifen drauf.
Bin mit der Kombo sehr zufrieden und man kann auf den Fotos deutlich den Unterschied an der Vorderachse sehen,wie weit die Felge reingekommen ist.
Also an alle die überlegen ob Sie sich 9x19 ET 33 holen,macht das, aber nur in Kombination mit Federn oder Fahrwerk:-)Mfg Ronny
Welches Fahrwerk ist bei dem Audi von Ronny verbaut ?
Und sind die Federn VA + HA 40mm ?
Habe ebenfalls den Avant mit 143 PS.
9x19 ET 33 Segment-Felgen und 235/35 R19 Pirelli P Zero sind schon vorhanden.
Hatte einen A4 B7 mit S-line Fahrwerk VA 40mm + HA 30mm Federn.
Zudem die Winterräder vom RS4 mit 8,5x19 ET29 und das hat mit 2 Personen auf der Rückbank in Kurven an der Radschale hinten rechts geschliffen. Dies wollte ich bei dem B8 vermeiden.
Servus,
Habe eine Limousine mit Eibach Federn 45/35 und wollte wissen ob ich 9x19 ET33 mit 255/35 er Reifen bei mir drauf bekomme?
Mfg
Hallo liebes Forum,
ich wollte mir morgen neue Felgen für mein Audi a4 b8 kaufen ( Sportfahrwerk - kein S line ).
Felgen :
9J 33ET
S-Line Original Segment 19"
255/35/19
Ich kenne mich leider nicht mit Felgen aus und deswegen bitte ich euch um eure Hilfe.
Passen die Felgen oder schleift es ? Kann ich auch andere Reifen nehmen damit es passt?
Wenn es passt , muss ich die Felgen zum TÜV bringen ?
Ich habe mir die Seiten durchgelesen und festgestellt, dass die Felgen je nach Fahrwerk passen bzw nicht passen.
Mein Fahrwerk : Ambition Fahrwerk
Vielen lieben Dank
Sara
Die Frage stell Ich mir auch, blicke da auch nicht durch..
Hab nen Audi A4 Avant B8 mit Dynamikfahrwerk?! und kann für nen schmalen Taler die
Original Segment von nem A5 haben in 9x19ET33..
Passen die ohne Probleme ? Mal abgesehen vom Tüv..
Das passt. Zum Fahrwerk, es gilt je tiefer desto mehr Sturz haben die Reifen. Das heißt das die Flanken nach innen wandern. Somit passt auch die 255er Bereifung mit ET 33er .
viele haben diese große schon verbaut und durch den TÜV bekommen. Aber wie gesagt es kommt auf das Fahrwerk/Tiefe an.
Eben nicht:
http://www.motor-talk.de/.../...lgen-et-ist-moeglich-t6021404.html?...
Dynamikfahrwerk und Ambition wurde ein Schleifen berichtet. Zum Tüv muß man in jedem Fall.
Zitat:
@pb.joker schrieb am 3. Mai 2017 um 09:30:25 Uhr:
Eben nicht:
http://www.motor-talk.de/.../...lgen-et-ist-moeglich-t6021404.html?...Dynamikfahrwerk und Ambition wurde ein Schleifen berichtet. Zum Tüv muß man in jedem Fall.
Danke erstmal..
Tüv auf jedenfall, soll alles seine Richtigkeit haben.
Kann den Satz halt echt günstig bekommen und persönlich find Ich die Felge schick , von daher halt die Überlegungen..
Ich kann mich nicht entsinnen das ich irgendwann ein Fahrwerk erwähnt habe... ich habe das Prinzip erklärt...
pb.joker
Zitat:
@Biby1905 schrieb am 29. Januar 2017 um 18:30:26 Uhr:
Bitte...245 35 r19 ET 33
Haste du die Rad-Reifen Kombi auch eingetragen bekommen?
Sry für meine Unkenntnis, hab mich da nie wirklich mit beschäftigt und bin mir halt echt nicht sicher was ich machen soll..
Ja die sind eingetragen per Sonderabnahme. Der Spaß hat mich 105,90€ gekostet aber ich bin der zufrieden mit dem Endergebnis.