Wer fähr alles Cabrio im Winter ;-)

Audi A4 B7/8E

Mir is aufgefallen, dass ich im Umkreis ziemlich allein auf den Straßen bin (Cabby)

Wieso fahren so wenig im Winter, kann bis jetzt keine Probleme feststellen. Schnee ohne Ende momentan !!

Ach ja, Quattro ist absolut geil... Besonders auf der Überholspur :-)

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer68

heute vormittag auf meinem Arbeitsweg nen kleinen Abstecher ins Grüne ... ähhh ... Weiße gemacht.

Hätte ich auch gerne gemacht. Leider war es die ganz eZeit am schneien und ich habe von Mittags bis abends in der WS verbracht um die Tieferlegung einzubauen...Wenn auch nur mit mäßigem Erfolg. Dafür werde ich den nächsten sonnigen Tag auch wieder nutzen. Egal welche Temperaturen draußen herrschen... 😉

na dann lieg ich mit meiner ständigen Stufe 3 ja noch voll im grünen Bereich 😁

..hät ich nicht gedacht Kalle, das du son Warmduscher bist 😁😁

@ matze = schöööne Bilder !! aber das rumpflügen im Schnee macht mit einem Frontkratzer ja leider nicht soo viel Spaß....meiner hat noch kein Schnee gesehn...steht und wird auch die nächsten Tage still stehen 🙁 da ich AU bin.....
..und eigentlich wollte ich heute meine neue Trötanlage unterbauen..hmm, muss nun wohl noch warten

@ Lox = was haste wen versucht einzubauen ?? warum nur mäßiger Erfolg !?!?

Sliner

Servus Jungs,

also meine Sitzheizung steht auch immer auf Stufe 2, alles andere wäre Waffenscheinpflichtig und nicht gut für die männlichen Gerätschaften 😉.

Gestern hats bei uns auch endlich mal so 5-10cm geschneit und ich hab mir sofort nen schönen Platz gesucht um endlich mal in den Genuss von Quattro/Schnee zu kommen....ES MACHT SPAß !!!! 😁

Leider ist jetzt schon alles nur nocht Matsche hier.....🙁

Grüße

Tobi

wenn es nach mir geht kann dies olle weiße Zeug direkt nach Weihnachten verschwinden😁

Hoffentlich ist bald endlich wieder Sommer😉

Gruss
Karsten