wer es glaubt wird seelig,wie naiv muss man sein...??

BMW 3er E36

Hallo

schaut mal in diese Artikelbeschreibung-->Klick

den Lack gibt es nur einmal und der Schaden ist für 400-500.- Euro zu beheben....🙄

ob der Besitzer dieses Autos wirklich glaubt was er da schreibt....😛

wie hoch schätzt ihr den Schaden...??

ich würd mal sagen Totalschaden😁😁

mfg Andy

Beste Antwort im Thema

Unter Zubehör steht was von Glasspack...was zu Hölle ist ein Glas Spack?😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

Wo, bitte schön, ist das M-Paket?

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Wo, bitte schön, ist das M-Paket?

Davon hat er ja nichts geschrieben. 😁

Aber Scherz beiseite. Ich sehe auch nix außer Sportsitze und M-Lenkrad (ist doch ein M-Lenkrad?).
Vielleicht müssen wir genauer hingucken. 😰

schreib ihn mal an eventuell lässt er ja 2000.- Euro runter😁😁😎

mfg Andy

der erste, welcher den liter lack dazu gibt, hat ja richtig gute bewertungen...

also ich würde mir das Auto schicken lassen, mit der hoffnung das er nie ankommt..^^

Ähnliche Themen

Autsch, das wird aber ne saftige Ebaygebühr. Und dann ist der Wagen noch nicht mal verkauft.
Vielleicht bietet er ja auch noch etwas von seinem Selbstbewustsein an. Bei dem Preis scheint er ja genug davon zu haben.

Greetz
Tim

Wenn noch ein Klumpen Gold im Kofferraum liegt, kommt der Preis hin...
Ich glaub, ich frag mal an, ob er das vergessen hat zu erwähnen.

Ein E46 für knapp 30.000 €? Ich interessiere mich für eine Probereise in Ihrer Zeitmaschine. 😁

Nein mal im Ernst: In welcher Höhle hat der die letzten 7 Jahre verbracht? 😕 Der sollte mal einen Blick auf den Kalender werfen, oder 'ne Tageszeitung kaufen, um mal 'n Datumsabgleich zu bekommen. 😁

Also wirklich...

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ein E46 für knapp 30.000 €? Ich interessiere mich für eine Probereise in Ihrer Zeitmaschine. 😁

Nein mal im Ernst: In welcher Höhle hat der die letzten 7 Jahre verbracht? 😕 Der sollte mal einen Blick auf den Kalender werfen, oder 'ne Tageszeitung kaufen, um mal 'n Datumsabgleich zu bekommen. 😁

Also wirklich...

😁 😁 😁

Irgendwie ist der doch schon ein Fuchs. Alle anderen sind die Dummen wenn sie ihre vergleichbaren Wagen zu nem 1/4 des Preises "verschleudern". 😉

"tja hatte ich auch vor. Aber habe keine ziet und habe letzten Monat erst das auto lackiert felgen fahrwerk usw usw usw

habe da kein bock mehr drauf....

habe schon ein anderes auto."

jupp, wenn ich soviel arbeit in nen auto reinsteck, hab ich auch kein bock mehr auf die reparatur!?

Ich denke der erste brauch dringend Geld, Abholung in zwei Tagen nach Ersteigerung. Aber das gibt es immer wieder in der Bucht man Verkaufe nen Wirtschaftlichen totalschaden und beschreibe es nur so das es sich net schlimm anhört. Wenn man sich so ein Auto dann anschaut kommt meist mehr zum vorschein als einem lieb. Die ihr Auto schnell loswerden wollen ohne das viele zum schauen kommen machen es über Ebay.

Also der zweite ist beendet.
Warum hat keiner geboten 😕

Zitat:

Warum hat keiner geboten 😕

Psssst.....vielleicht hat er diesen Thread entdeckt 😕😁

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

"tja hatte ich auch vor. Aber habe keine ziet und habe letzten Monat erst das auto lackiert felgen fahrwerk usw usw usw

habe da kein bock mehr drauf....

habe schon ein anderes auto."

jupp, wenn ich soviel arbeit in nen auto reinsteck, hab ich auch kein bock mehr auf die reparatur!?

Hi,

haett ich auch nicht: Schau Dir mal an, wie das Vorderrad im Radhaus steht!

Alurad mit Reifen (eher 2), Querlenker, Federbeine (achsweiser Tausch bei Schaden!) etc. pp. - da ist Neukauf von nem anderen guten Gebrauchten billiger, egal was er vorher reingesteckt hatte ... Und "Ausstattung" hat die Buechse auch keine - ahh, doch: Schiebdach 😁

Das ist bestenfalls noch ein "Teilespender", oder Du arbeitest auf nem gut bestueckten E36 Coupe Schrottplatz ...

Zitat:

Original geschrieben von Tribute

Unter Zubehör steht was von Glasspack...was zu Hölle ist ein Glas Spack?😁

...das ist mit Sicherheit ein Schreibfehler. Richtig heisst es "Class-Pack" und das ist so´ne Art "Mittelschalldämpfer" in Form einer "Kat-Attrappe". Da diese Dinger meist für amerikanische ältere Wagen genommen werden nennt man sie halt "Class(ic)-Pack"

Deine Antwort