Wer erkennt seinen :)
Hallo,
ich dachte mir, ich schaffe mal einen neuen Elchtreibersport: 🙂-Raten.
Erstmal die Fotos:
80 Antworten
So so, Du warst also am Mittwoch morgen, 12.11. um 9:12 Uhr in Thailand. Fotografierst mit dieser Kamera (bild).
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kann aber auch daneben liegen, da nicht jeder die Datum/Uhrzeiteinstellungen seiner Kamera pflegt ;-)
Wie hast Du das so schnell dadrin gefunden? Oder ist das Dein Blog? 🙂
Ähnliche Themen
@XC-Fan: Die Farbe stimmt ja mal gar nicht 😉 Und außerdem: Wer sagt, daß die EXIF-Daten echt sind? 😉 Uhrzeit ist definitiv ungepflegt. Und stimmt keinesfalls mit der jeweiligen Lokalzeit überein 🙂
@d5er: Ja, Du warst der strahlende Sieger. Wer knackt noch die Engel-Frage? 🙂
Wobei ich mich immer noch wundere, wie Du das so schnell bei roadflow gefunden hast?
Zur Belohnung noch eins, eindeutiger:
Ich hab nen Freund bei der NSA😉😁
Bin über SMC Motors auf Thailand gestossen,da du von viel "Verkehr" geschrieben hast bin ich dan auf Bangkok gekommen.
Danach über Google auf das Bild gestossen,die Tel Nummer passte dan ja auch zu SMV😉
Gruß Martin
Ah, gut gelöst 🙂 Ich hatte bei dem Blog, das übrigens ganz lustig ist für Elch-süchtige, nämlich dann mal gezielt nach Bangkok oder SMC gesucht, und nichts spontan gefunden...
Bleibt noch die Engel-Frage 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Ah, gut gelöst 🙂 Ich hatte bei dem Blog, das übrigens ganz lustig ist für Elch-süchtige, nämlich dann mal gezielt nach Bangkok oder SMC gesucht, und nichts spontan gefunden...Bleibt noch die Engel-Frage 🙂
Mahlzeit😉
Bangkok (wörtlich übersetzt: Dorf im Pflaumenhain, thail. offiziell Krung Thep Mahanakhon kurz Krung Thep,– meist übersetzt mit Stadt der Engel) ist seit 1782 die Hauptstadt des Königreichs Thailand
Gruß Martin
Ah, Wikipedia 🙂
... und ich dachte, Los Angeles wäre eine Stadt der Engel? ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hält zwar nix von Aberglauben, fährt aber trotzdem nicht schneller, als Schutzengel fliegen ;-)
... auf Thailand kommt man auch durch Googlen der Telefonnummer. Man wird auf diese Seite verwiesen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen