Wer erkennt seinen :)
Hallo,
ich dachte mir, ich schaffe mal einen neuen Elchtreibersport: 🙂-Raten.
Erstmal die Fotos:
80 Antworten
Was hat das mit Bw und Marine zu tun?
Und die restlichen Rätsel?
Ähnliche Themen
Nachdem Ihr beim letzten etwas gekämpft habt, hier ein gaaaanz leichter 😉 😁
Wer erkennt seinen 🙂 ?
Kleiner Tip diesmal: Es hat was mit Engeln zu tun. Die schweben durch den Namen der "Ortschaft". Die vorzügliche Verkabelung gibt's da übrigens auch in einer Straße, die eigentlich "Wireless" heißt. Damit sollte es ganz einfach sein...
Auf die Probefahrt habe ich übrigens wegen des bekannt chaotischen Verkehrs verzichtet.
@Bildeve: Nix verraten, solltest Du mitlesen.
(Und noch die Auflösung der Messe: Da gehen Marineoffiziere zum GT, wurde mir erklärt, heißt aber wohl profaner und nicht GT, und die besagte Straße hieß "Deichstrich"😉
Hm - Volvo in Los Angeles sieht anders aus :-( Aber vielleicht bin ich auf dem falschen Kontinent?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kann noch nicht mal mit der Rufnummer 02-635-3500 im Fenster was anfangen ;-)
Laut der "vorzüglichen" Verkabelung zeigt das Foto ein Schwellenland (oder knapp darüber) richtig?. 😛
Gruß Tom
Hmm, das würde ich nicht soooo ernst nehmen, die freifliegenden Kabel. Sowas habe ich auch schon in Ländern gesehen, die von sich behaupten, führende Nationen in Sachen Demokratie, Freiheit usw. zu sein 🙂
Ok, ich bräuchte nur kurz eine Vergrößerung des gezeigten Ausschnitts mit den Originaldaten aus Deiner Kamera 😉
Gruß
xc90er
Lässt sich machen - wobei die Auflösung, wie mir gerade auffiel, auch schon im Bild steht. Na ja, nicht ganz, aber fast.
http://www.alacrastore.com/company-snapshot/SMC_Motors_PCL-1053119Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Woran machst Du das fest?
??
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hast Du noch die EXIF Daten im Bild? ;-)