ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wie erkennt man uns eigentlich ???

Wie erkennt man uns eigentlich ???

Themenstarteram 23. April 2005 um 20:52

Wie erkennt man uns eigentlich ???

 

Frage mich jedes mal wenn ich einen Volvo sehen na bist du ein Kollege von Motor-Talk oder einen andern Forum???

Nix genaues weiß man gelle :D :D :D

Gruß Michael N.

Ähnliche Themen
55 Antworten

so: http://www.motor-talk.de/aufkleber.php ;)

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

so: http://www.motor-talk.de/aufkleber.php ;)

lieb gruss

oli

Netter Versuch !!! ;)

Ich z.B. habe diesen nicht auf meinem Elch.

Stelle mir aber auch manchmal die Frage, ob der eine oder andere Großelchtreiber auf der Autobahn in MT aktiv ist, nur mitliest oder eben nicht.

saluti

elkman

Genau so geht es mir auch ;-) Aber die Stückzahlen der verkauften Volvos und die Hits der Foren-Threads sprechen eine eindeutige Sprache ...

Es wäre interessant, dem einen oder anderen Volvo(fahrer) mal eine MT Visitenkarte unter die Scheibenwischer zu klemmen. Nach dem Motto: "Hallo, Sie wurden von einem MT Mitglied eingeladen im Volvo Forum von www.motor-talk.de mit anderen interessierten Volvofahren über unser Hobby zu diskutieren ..."

Da ich oft auf großen Parkplätzen recht schicke Volvos sehe, hätte ich alleine letzten Monat um die 20 Karten austeilen können ...

Aber das ist nur eine Idee ;-) Wir (ich) dürfen nicht noch mehr Zeit und Aufwand hier reinstecken (meine OHL schimpft schon genug).

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und gerne im MT, aber die Zeit ...)

cool, an solche visitenkarten habe ich auch schon mal gedacht... :) so einen aufkleber hætte ich auch nicht an meine waltraud geklebt, um ehrlich zu sein, aber ich finde es gut, dass es ihn gibt. wir kønnten mit ein bisschen brainstorming einen individuellen volvogruss INDVOLG® erfinden und im forum verbreiten... :D

lieb gruss

oli

Themenstarteram 24. April 2005 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von oli

cool, an solche visitenkarten habe ich auch schon mal gedacht... :) so einen aufkleber hætte ich auch nicht an meine waltraud geklebt, um ehrlich zu sein, aber ich finde es gut, dass es ihn gibt. wir kønnten mit ein bisschen brainstorming einen individuellen volvogruss INDVOLG® erfinden und im forum verbreiten... :D

lieb gruss

oli

Das ist eine Gute Idee.

Der Haken ist nur was ist alles erlaubt??

Verboten ist:

Hupen

Lichthupe

Warnblinker

Radio auf Volle Lautstärke zwar nicht aber hinterher ist man Taub :D

Hat jemand eine Idee ???

Scheibenwischer vielleicht

Gruß Michael N.

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

....

Hat jemand eine Idee ???

...

Es gibt ja hier auch irgendwo diesen Mords-Stoffelch-Fred. Also davon ausgehend, dass so ziemlich jeder Volvo-Verrückte so'n Viech an Bord hat, könnte man denselbigen zum Gruße aus dem Fenster oder Schiebedach schütteln - oder so ähnlich ? ;) :)

saluti

elkman

schlechtes Gras geraucht heute??? ;)

Themenstarteram 24. April 2005 um 11:13

Und das dann bei 160kmh :D

Sag mir mal bescheit wenn Du vor mir bist habe nämlich keinen Elch als Stofftier an Bord!

Dann habe ich aber vielleicht einen :D :D

Gruß Michael N. :cool:

ein blick in die zukunft:

Zitat:

zusatzparagraph 453.2.122 stvo:

das schuetteln und zeigen von stoffelchen wæhrend der fahrt ist verboten.

*lol* das mit den elchen stimmt aber eigentlich, die erkennt man auch auf ganz gute distanz. als murcs mich vor ewigkeiten zum treffen in der lueneburger heide abholte, habe ich den elch noch vor dem nummernschild erkannt... :)

ansonsten steht in der stvo doch nichts von mal eben auf zwei rædern fahren, sehr auffællig und ziemlich beeindruckend. :D

lieb gruss

oli

ui da muss ich mir aber einen elch zulegen .... habe nach 8 jahren volvo fahren noch keinen gekauft :(

also ich bin der ohne elch :)

gruß

der Kris

Themenstarteram 24. April 2005 um 11:55

Und ich dann der mit dem Elch vom Eric L.

Nicht Böse sein Eric ist nur Spaß :D

Zitat:

Original geschrieben von Michael N.

Und ich dann der mit dem Elch vom Eric L.

Nicht Böse sein Eric ist nur Spaß :D

ich hab ja mehrere Elchies ;)

Du meinst bestimmt den großen? Der, den jemand mal auf meinem Beifahrersitz beim letzten Treffen fofografiert hat :D

am 24. April 2005 um 13:48

Der Aufkleber ist keine so gute Idee, den sieht man ja nur von hinten. (und man muss so dicht auffahren wie Schumi gerade dem Alonso). Da wäre ich etwas sauer.

Und so Aufkleber sind nicht gerade mein Ding.

Dem Gegenverkehr zu Grüssen gibt es kaum eine Chance. Zu überlegen wären aber KFZ Kennzeichenhalter:

"www.motor-talk.de - volvo"

Grüsse

Volvo 174

Meine OHL hat vorgeschlagen, den riesen IKEA-Plüschelch aufs Dach zu binden. Wozu hat man denn ne Reling? Sieht man aus jeder Richtung.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wie erkennt man uns eigentlich ???