Wer erkennt seinen :)

Volvo

Hallo,

ich dachte mir, ich schaffe mal einen neuen Elchtreibersport: 🙂-Raten.

Erstmal die Fotos:

80 Antworten

Tja, ich seh' schon - bei den einheimischen Elch-🙂 seit Ihr einfach mehr gefordert 🙂 😁

Ist aber ganz leicht:

Zwischen Dampfmaschinenerfinder und nahe an der Einsteintheorie liegt der Freundliche, der uns, bzw unseren Bekannten helfen durfte🙂
In der nähe sind ein Flughafen und eine Uni.
Die Stadt wird durch einen Fluss geteilt an den man nach langem "Einkaufsmarathon" die Seele baumeln lassen kann🙂
Wie man sieht ist es ein sehr sonniges Plätzchen mit über 2000 Sonnenstunden im Jahr🙂

Gruß Martin

Zu wenig Input??

Volvo Denzel in Klagenfurt?

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Nein das ist nicht in D sondern in der nähe von einem Meer.
Die Stadt gibt nicht nur einer Hunderasse seinen Namen.-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

... Die Stadt gibt nicht nur einer Hunderasse seinen Namen. ...

Hmm - Yorkshire? Staffordshire? Bernhardiner? Norfolk Terrier? Sussex Spaniel?

;-) Fast alle anderen Hunderassen haben dann wieder Länder oder Regionen im Namen.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (Rottweil scheidet aus, Hannoverscher Schweißhund und auch der Weimaraner - weil in D ;-) Malteser kennen die meisten nur vom Trinken (oder der Rettungswagenfahrt danach) ;-)

Edith flüstert noch: Boston Terrier?

Hat Bosten 2000 Sonnenstunden im Jahr?
Vor diesem Hund habe ich sogar Respekt...wenigstens ein bisschen😉

Eine Kathedrale gibt es dort ebenfalls :

Foto

Gruß Martin

Deine Beschreibung passt vorn und hinten nicht. Die eigentlichen Dampfmaschinenerfinder (Denis Papin und Thomas Savery) kannst du nicht meinen, wahrscheinlich eher James Watt. Der aber ist nie über Glasgow, London und Birmingham hinausgekommen. Einstein war in Zürich, Aarau, Bern, Winterthur, Schaffhausen, Prag und später dann in Berlin und Princeton. Zwischen beiden besteht keine Nähe - und nichts davon ist in der Nähe vom Meer.

Ergo führst du uns absichtlich in die Irre! 🙄 😰 😮

Gruß Tom

Nein wirklich nicht,soeben habe ich ergoogelt das diese Stadt in der nähe vom Atlantik sogar zwei Volvohändler hat🙂

Gruß Martin

James Watt kann doch auch eine Strasse eine Allée ,oder ein Restaurant mit guten trockenen Rotweinen sein?
Oder gar beides??

Gruß Martin

Dann tippe ich mal auf die Bordeaux-Dogge, dem trockenen Roten und dem Atlantik folgend. Außerdem meinte volvocars.fr von zwei Händlern dort zu sprechen...

Und welcher ist es von denen?!
Folge einfach Einstein Ohm und James Watt😉

Gruß Martin

Reicht da nicht der Flughafen und Merignac-Soleil?

http://maps.google.de/maps?...

Gruß MArtin

Ich seh schon, ich hab schon wieder viel zu kompliziert gedacht. 🙄

Cheers Tom

Deine Antwort