Wer denkt auch so?

Also ich denke/hoffe dass M. Schumacher es noch einmal packt.
Vieles spielt ihm in die Karten: Reifenwechsel, V8 Motoren die die Reifen nicht so strapazieren, und die Situation dass es in Anbetracht der letzten Saison nur noch besser werden kann.

Auch weil es evtl. die letzte Saison für ihn ist, hoffe ich trotzdem dass er es allen nochmal Zeigen sollte.

43 Antworten

Ich hoffe auch, dass MSC nochmal WM wird - zu gönnen ist es ihm!
Und ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die BMW's schon in der nächsten Saison vorne mitmischen würden! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Wir können ja mal zurückschauen und alle auspeitschen lassen die im Winter 04 gesagt haben "MS wird wieder WM" .... 😉

*Räusper* da sagte ich dass Renault ein superschnelles Auto hat, und alle ham se gesagt: "abwarten, abwarten!"

Tja, ich wussts vorher schon

Und wer rät auf anhieb alle Rennstrecken? Auch ich 😁

Also, ich sag Schumi wird 2006 WM. Und so soll man es schreiben, und so soll es geschehen 😁 😁

es kann nur einen Weltmeister 2006 geben... und das ist Deutschland 😁

mfg

Fussball???

vergiss es,spätestens an Brasilia scheitern se...

Ähnliche Themen

Da ist eher Schumi im Mai schon WM, eh Deutschland die WM gewinnt.

Aber ne Doppel WM Schumi - Deutschland und im September Neuwahlen...😉

Leutz'...es kann sooooooooviel passieren

schon wieder wahlen?*kotz*

Gerade habe ich gelesen, das Schumacher im nächsten Jahr einen Konkurrent mehr bekommen hat.

FISICELLA will angreifen und um die WM mitfahren.

Einen Coment hierzu erspare ich mir jetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

FISICELLA will angreifen und um die WM mitfahren.

Wer will das net??

ich gebe offiziel bekannt: Auch ich will nächste Saison um die WM mitfahren!

Wollen tuns alle. Klar.

Aber einige sind nur die Winterweltmeister geblieben 😉

Vali - suchst' noch'n Team? 😁

Wünschen würde ich es dem Schumi!
Noch einmal ne Saison dominieren und dann ade sagen! Das währe eines Schumis würdig. Nach so einer komischen Saison wie der letzten in Rente gehen wobei man fast alle Rekorde gebrochen hat die es so gibt ist doff. Er sollte schon als WM Adieu sagen!

Dann noch mal ein Abschiedsspiel von Schumi zwei Tage nach dem WM Finale und alles wird gut! Schumi und co gegen die 11 besten der WM oder so....
Oder halt Wasserball

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

2006 is ein wieder ein "Gerades jahr",in den geraden Jahren hat MS Alles in Grund und Boden gefahren 94/02/04

1996? 1998? Auch gerade Jahreszahlen. Die Ergebnisse kennen wir 😉 😁

Also ich warte die ersten 3 Rennen ab, bevor ich ne Prognose abgebe (oder zumindest mal die Wintertests). Da sieht man dann, wer wie gut ist und vor allem was welches Auto taugt. Klar ist, dass wenn Ferrari wieder ein absolutes Überauto baut, Schumi WM werden kann. Aber das müssen wir abwarten, die Konkurrenz schläft auch nicht. Allerdings kann es bei denen natürlich auch in die Hose gehen.

P.S.: ICh will auch um die WM06 mitfahren oder um die andere WM06 spielen oder gar beides 😉 😁

SAGMLA leutz nehmt ihr plötzlich alle drogen ???

ich mein, um gottes willen ich wil mich net beschweren, aber nach jörgs tread beginn und meinen post hab ich das übelich anti - hass gelaaber erwartet, aber was bisher kam ... ist mir unbegreiflich.....
leutz !! so find ich das geil !!! mal ohne streiterei über nen thema diskutieren....

klasse !!!!

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

1996? 1998? Auch gerade Jahreszahlen. Die Ergebnisse kennen wir

oder 92 😁

Aber ich hab bessere Indikatoren: Wenn ich an Neujahr 2 Hähnchen es wird Schumi WM, wenn ich 3 ess dann nicht. Also wisst ihr was ich an Neujahr tue.........

Sorry, solche Aussagen sind doch absoluter Blödsinn, da ist der Clean mit seinen Aliens ja näher dran.....

Zitat:

Original geschrieben von valium

oder 92 😁

Aber ich hab bessere Indikatoren: Wenn ich an Neujahr 2 Hähnchen es wird Schumi WM, wenn ich 3 ess dann nicht. Also wisst ihr was ich an Neujahr tue.........

Ich schätze mal du ißt zur Abwechslung Lamm oder Fisch oder ganz was anderes, dann bleibt zumindest diesbezüglich die WM offen 😉 😁

Es gab aber das Phänomen in den letzten Jahren, dass der Sieger vom Brasilien GP auch WM wurde. Deshalb hat dann der Bernie seit letzter oder vorletzter Saison den Brasilien GP von der 2. Stelle im Kalender gestrichen und ordentlich nach hinten verfrachtet... 😉

(Natürlich ist auch das immer ein dummer Zufall gewesen)

Da wir grad beim Aberglaube sind, hoffe ich, daß der Kimi die Wiedergeburt Schumis ist 😁😁😁

Vali...Danke für dein Vertrauen in die Aliens 😉

Obwohl diese wohl auch erst etwas später ihre Prognosen abgeben werden. Dafür stimmen die dann aber auch 😛

Deine Antwort