ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer denkt auch so?

Wer denkt auch so?

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 12:39

Also ich denke/hoffe dass M. Schumacher es noch einmal packt.

Vieles spielt ihm in die Karten: Reifenwechsel, V8 Motoren die die Reifen nicht so strapazieren, und die Situation dass es in Anbetracht der letzten Saison nur noch besser werden kann.

Auch weil es evtl. die letzte Saison für ihn ist, hoffe ich trotzdem dass er es allen nochmal Zeigen sollte.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Nun, ich finds natürlich schön sowas zu lesen...

sicherlich mögen versch umstände vorhanden sein wo man dieses denken mag.

aber wenn ich pers ehrlich bin, würde ich sagen eine saison die bis zum letzten rennen spannend ist, möglicherweise mit 3 fahrern ( wobei ich mich im mom frag wer der dritte ist ;) ) wäre und tät der ganzen formel 1 szene einmal gut. ich für meinen teil sag sogar, MS wenn im letzten rennen den Titel nihct erreicht und nur knapp geschlagen wird, wäre dies ein besserer gang in die rent, sofern er dann echt aufhört, als wenn er den titel erneut holt. Vieze WM mit 1 oder 2 punkten zurück, das wäre ein abgang wo er sich denke ich doch so manchen respekt wieder zurück würde..

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 15:28

Nein, volle Pulle und bei Saisonhalbzeit Meister. Allen den Stinkefinger zeigen und dann weg.

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Nein, volle Pulle und bei Saisonhalbzeit Meister. Allen den Stinkefinger zeigen und dann weg.

genau so seh ich es auch :D

die ersten 10 rennen gewinnen und dann denn jungen spritzern mal sagen wo der hammer hängt und sie noch ne menge lernen müssen :D

so wie gestern bei ROC.

Zitat Moderator:

Zitat:

der schumacher ist halt einfach 2 sek. schneller als andere fahrer auf dem gleichen auto.

schumi RULZ

ich hoffe aber das er noch 3x in folge die wm gewinnt :D

erst den massa in grund und boden fahren und dannach den rossi.

2006 is ein wieder ein "Gerades jahr",in den geraden Jahren hat MS Alles in Grund und Boden gefahren 94/02/04

Also wie Jörg schon schrieb,es spricht alles dafür,das er WM Titel Nr.8 einfährt und dann evtl. am Ende des jahres sein Rentnerköfferchen packt....oder auch nich....

:D ... Jörg? :D

Is das net irgendwie das selbe Thema wie hier -> http://www.motor-talk.de/t886932/f2/s/thread.html :D

Und damit auch das Thema aus dem Link vom anderen Thema?*gg

Und irgendwie bin ich ja schon richtig baff das noch kein Krieg hier ausgebrochen ist - MS und WM in einem Satz, da fliegen doch meistens die Fetzen ...?! Aber ham wohl paar den Winterschlaf vor sich :)

Zur WM ' 06 - ich geb kein Tipp ab, für mich gibts irgendwie noch keinen 100% Titelaspirant, klar gibt die gleichen Verdächtigen aber niemand wo ich sagen würde "die sind sicher vorne dabei"

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

:D ... Jörg? :D

 

........Zur WM ' 06 - ich geb kein Tipp ab, für mich gibts irgendwie noch keinen 100% Titelaspirant, klar gibt die gleichen Verdächtigen aber niemand wo ich sagen würde "die sind sicher vorne dabei"

Feigling :D

aber das kennen wir ja und in 6 monaten rufen alle Ich habe es ja gesagt

;)

aber sonst hasch recht micha, der joerg eröffnet schon zum wiederholten mal bestehende threads :)

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Feigling :D

aber das kennen wir ja und in 6 monaten rufen alle Ich habe es ja gesagt

:D normal ... ich kann auch 10 Tipps in 10 verschiedenen Thread geben, irgendwann hab auch ich recht *gg

Wir können ja mal zurückschauen und alle auspeitschen lassen die im Winter 04 gesagt haben "MS wird wieder WM" .... ;)

Ich glaub ich muss den Bernie mal anrufen un im sagen er soll so eine Art Big-Brother-F1 machen ... da geht dann auchn ganzes Jahr,... da sind alle F1-Fahrer in nem Dorf und melken Kühe und am Wochenende dürfen se dann Rennen fahren - und dann darf rausgewählt werden und es kommen neue Fahrer nach :D

Oh man,.. ich meld morgen Patent auf die Idee an! Damit komm ich dann ganz groß raus! :cool: *g

man könnte ja tippen das der schumi auf jeden fall WM wird wenn das auto wieder so überlegen ist wie 04, sollten aber die gleichen probleme auftauchen wie 05 und MCL bekommt seine problemchen auch nicht in griff wird es wohl nochmal alonso machen, oder schumi2 bzw. trulli da die toyotas nicht zu unterschätzen sind.

wenn der daimler läuft wird es eng zwischen monti und kimi, monti schätze ich 06 stärker ein als 05, sprich er wird am ende vor kimi in der wm wertung liegen.

vielleicht überrascht uns aber auch der fahrer mit der nummer 11, oder sogar der fahrer mit der nummer 12 (rubens und butten) und einer von den beiden macht es.

wir müssen halt mal schauen, aber so, oder so ähnlich wird die saison 06 wohl enden

:D

gut ist deine idee mit dem dorf und dann ab und an ein echtes boxenluder rein ala cora s. die sich nicht scheut mal vor ner kamera zu duschen damit die zuschauer am bildschirm bleiben :D

am 5. Dezember 2005 um 7:04

Morgen

Ich bin in meiner Prognose mal zurückhaltend.

Klar, wenn alle super läuft würd Schumi auf jedenfall dabei sein.

Aber, wenn ich an MacLaren denke die auch Jahre Spitze waren und dann ein Scheiss Jahr hatten, waren die nächsten auch noch Scheisse.

Deshalb bin ich noch misstrauchisch.

 

MFG Payne

vor allem verliert MCL Newey,Illien und evtl. auch noch Wurz

Das wollen die Kompensieren???

Na das guck ich mir an...

Renault Testet erst im Januar!!!! mit dem V8,wo die anderen schon Zig Tausend Kilometer damit hinter sich haben....

Tojota und Ferrari hingegen sind Ihrer Zeit weit vorraus

Honda is auch nicht zu vergessen.

am 5. Dezember 2005 um 9:23

Meine Meinung dazu ist dir gleiche wie immer:

Ist noch viel zu früh um das abzusehn.......

Ich denke nicht dass Ferrari es packt. Ich hoffe ja immer noch auf meinen Geheimtip Honda (sind übrigens schon seit 3 Jahren mein Geheimtip :D ). Ansonsten kann ich mich valium nur anschließen. Solange noch keine Testzeiten der 2006er Modelle in der Presse veröffentlich werden, kann man schlecht über die Arbeit der Rennställe diskutieren.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ich denke nicht dass Ferrari es packt. Ich hoffe ja immer noch auf meinen Geheimtip Honda (sind übrigens schon seit 3 Jahren mein Geheimtip :D ). Ansonsten kann ich mich valium nur anschließen. Solange noch keine Testzeiten der 2006er Modelle in der Presse veröffentlich werden, kann man schlecht über die Arbeit der Rennställe diskutieren.

selbst mit den Testzeiten kannste teilweise net viel anfangen.

Glaub keiner hätte z.B. erwartet das Ferrari so abstürzt, und so Absturz-Zeiten hatten se beim testen eben net.

Zu Honda ... ja ... auch seit 3 Jahren mein Geheimtipp und kleiner Fav (okay, letztes Jahr wars gut das se mal eine aufn Deckel bekommen habn) un ich hoffe nicht das se wieder soviel am Anfang von WM oder ähnliches plaudern ....!

am 5. Dezember 2005 um 12:12

Und Ferrari sit beid en Wintertest doch immer schlecht :D

Ich hoff auch das Schumi es nochmal packt. Aber bitte spannung bis zum ende und gute Rennen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen