Wer braucht schon Fahnen für die WM..

Audi TT 8N

hallo,

und guten abend zur späten stunde..

es ist nun wieder soweit!
die billigen wm fähnchen kommen wieder zum einsatz :-/
ich habs satt mit diesen dingern.. fährt man zu schnell muss man angst haben das man so ein ding aufs eigene auto bekommt.
aber nun ist schluss damit, hab heute etwas "neues" gesehen und bin gleich begeistert gewesen, so wie es vielen ging!

schaut euch mal meinen beitrag zur fußball wm an 8-)

weitere bilder folgen noch...

Beste Antwort im Thema

Lol..

jetzt kommt die Zeit, wo ganz Deutschland wieder für 4-5 Wochen funktioniert (wenn die 11 überhaupt so weit kommt) und jeder jeden lieb hat. Danach heulen alle wieder rum wie scheiße doch alles ist😁. Ich liebe es jedes mal aufs neue.

Im Leben würde mir nicht einfallen so nen Mist ans Auto zu machen, sei es die Fahnen oder diese ollen Überzieher für die Spiegel... zumal mir das Geld dafür zu schade wäre, und wenns noch so wenig kostet. Findet Ihr das nicht selbst bisschen ....nää ?

Wieso fahrt Ihr nicht das ganze Jahr mit dem Zeuchs in der Gegend rum, wenn Ihr doch so überzeugt von Deutschland seit/einen ach so tollen Nationalstolz habt ? Sobald Deutschland draußen ist, hängen alle brav Ihre Fähnchen und Socken wieder ab und tauschen es gegen ein Taschentuch.

Diese Zeit (WM) ist die Zeit, wo sich der größte Teil der Deutschen verstellt und einen auf "ich liebe Deutsche Land" macht. Und genau das hasse ich an der ganzen Sache ...... dieses falsche Getue. Vielleicht gibts ja hier noch den ein oder anderen, der genau so denkt wie ich. Wenn ja, dann einfach auf "Danke" klicken 😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Bin ebenfalls am überlegen meinen TT zu "verschönern" (besitze einen Schneideplotter und will mal etwas experimentieren), allerdings würde ich es sehr dezent umsetzen. Anbei meine Idee als Montage.

an den 8J kannste meinetwegen alles dran pappen....

😛

😁 😁

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Fahnen sind ja schön und gut... aber können die Muttis endlich mal lernen damit nich auf die Bahn zu fahren?! Ich weiß nich wieviel Fähnchen ich auf meinen heutigen 60km Bahnfahrt auf oder neben der Fahrbahn gesehen hab. Malsehen ob so ne Mutti es immernoch so lustig findet wenn nen hinterherfahrender vor Schreck seine Kiste rumreißt wenn so nen Ding unvermittelt auf ihn zu kommt. Ach da besteht ja keine Gefahr... die Mittelspurschleicher gucken sich das Dilemma im Rückspiegel ja eh nicht an.
.

Deine Antwort