ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Wer braucht ein Paar "Nieren" ?

Wer braucht ein Paar "Nieren" ?

BMW X5 E70
Themenstarteram 28. April 2011 um 22:31

Das war jetzt kein Angebot an Dialyse-Patienten,

aber ich habe von meinen 3.0d die Originalen Frontziergitter (0km gefahren, schwarz) seit Sept. 2010 rumliegen.

Haben Sie nach Kauf des Dicken gleich gegen die Titanfarbenen getauscht, passt besser zu meinen Sparkling-Bronze.

Würde beide zum Preis von 50,- plus Versand abgeben ! Hat jemand Interesse ?? (

Beste Antwort im Thema

und was willste für die Titanfarbenen ?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 25. Mai 2011 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

 

Ich habe auch noch die Originalen vom X5 M im Keller liegen.

Jetz schrei doch nicht immer so, Maik...... :-)

 

Was hatte denn Dein M original verbaut?

 

LG Nik

Oh Nik, sorry. War grad mal die Dinger suchen. Hab da mal schnell ein Foto für Dich gemacht:D.

 

 

VG Maik

 

Zitat:

Original geschrieben von aolbernd

Gibt es denn die Titan-Nieren nicht mehr bei BMW zu kaufen?

Ich habe meine damals gleich bei der Fahrzeugabholung gekauft. Wenn ich mich recht erinnere lag der Preis so um die 50€ für das Paar (auf jeden Fall unter 100).

Hallo,

im Dezember 2010 für 132€ bei BMW. Einbau für lau.

gruss

19FC

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

 

Oh Nik, sorry. War grad mal die Dinger suchen. Hab da mal schnell ein Foto für Dich gemacht:D.

Passt scho, Maik.... ;-)

Ach was, DAS sind die vom M? Ich seh da keinen Unterschied zu den Grundausstattungsnierchen.....kann das sein?

LG Nik

am 25. Mai 2011 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

 

Oh Nik, sorry. War grad mal die Dinger suchen. Hab da mal schnell ein Foto für Dich gemacht:D.

Passt scho, Maik.... ;-)

 

Ach was, DAS sind die vom M? Ich seh da keinen Unterschied zu den Grundausstattungsnierchen.....kann das sein?

 

LG Nik

Kann gut sein. Ich habe jetzt Chrom- Schwarz, mir gefällt es so ganz gut.

 

VG Maik

Ja, gibt einen schönen Kontrast zu Deinem rattenscharfen Blau, Maik. Mir würde ja immer noch die Hartge-Lösung gut gefallen, siehe Bild.

LG Nik

Ohne-titel
am 25. Mai 2011 um 21:23

Hier mal die Chrom Schwarzen.

 

VG Maik

am 25. Mai 2011 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Ja, gibt einen schönen Kontrast zu Deinem rattenscharfen Blau, Maik. Mir würde ja immer noch die Hertge-Lösung gut gefallen, siehe Bild.

 

LG Nik

Die wären auf jeden Fall bei den Nieren und unten an den Kühlern besser, da geht nicht so leicht ein Stein durch.

 

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

 

Die wären auf jeden Fall bei den Nieren und unten an den Kühlern besser, da geht nicht so leicht ein Stein durch.

Wirst lachen, ich hatte schon überlegt, die Sache mit VA-Streckgitter selbst umzusetzen, aber das Zeug behindert den Luftstrom doch ganz erheblich. Und die Plastikeinsätze in der M-Paket-Stoßstange werden schwierig zu bearbeiten, vor Allem das Teil direkt und der Motorhaubenmitte. Soll ja am Ende auch nicht gepfriemelt ausschauen.

Aber wenn mir mal ein entsprechendes Stück Streckgitter zwischen die Finger kommt, probeir ich es doch noch mal.....

LG Nik

am 25. Mai 2011 um 21:40

Wir haben das schon 2000 in Kanada mit dem 290CDI gemacht. Das ging ohne Verluste. Haben das hinter dem Grill mit einem etwas ängeren Karnickeldraht gemacht.

Die Autos sind damit den ganzen Sommer gelaufen ohne Kühlverlust. Habe leider keine Bilder davon, Hitze hatten wir da genug.

Im Schatten waren da so 30-35 Grad.

 

VG Maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen