ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Schwarze Niere umrüsten

Schwarze Niere umrüsten

BMW X5 E70
Themenstarteram 18. Januar 2015 um 20:32

Hallo Leute,

sicherlich fahren einige im Forum mit schwarzem Nierengrill.

Da ich auch umrüsten will interessiert es mich was ihr verbaut habt vor allem in puncto Haltbarkeit.

Will keine lackierten verbauen sondern welche in schwarzem Kunststoff.

Gruss

Thomas

Ähnliche Themen
30 Antworten

Meinst Du die Lamellen oder die Umrandung?

Themenstarteram 18. Januar 2015 um 21:52

Zitat:

@Bikerleo66 schrieb am 18. Januar 2015 um 22:03:29 Uhr:

Meinst Du die Lamellen oder die Umrandung?

Beides:)

Soweit ich weiss gibt es von BMW 2 Varianten:

Titan hab ich momentan und die "normale" Version Schwarze Stäbe mit Chromumrandung.

Von anderen Herstellern gibt es die Nieren komplett in Schwarz Kunststoff.

Ich weiss nur nicht ob die was taugen:confused:

Ja, da habe ich auch keine Erfahrung gemacht. Meine sind schwarz mit Chromumrandung als Original. Lamellen sind Kunststoff schwarz. Nicht lackiert.

Schau doch mal bei Google, "e70 niere schwarz"

oder hier: http://quantitec.com/.../frontgrill-nieren-schwarz-bmw-x5-e70-x6-e71

Ich hab die komplett schwarze Niere aus dem Performance Paket verbaut - kommt gut!

Z.B. http://m.ebay.de/itm/350778376404?cmd=VIDESC&gxo=true

Grüsse

Stefan

die kosten ja ordentlich....wo ist der Unterschied zum Modell was die hälfte kostet ??

 

 

Zitat:

@Meister1 schrieb am 19. Januar 2015 um 11:36:18 Uhr:

Ich hab die komplett schwarze Niere aus dem Performance Paket verbaut - kommt gut!

Z.B. http://m.ebay.de/itm/350778376404?cmd=VIDESC&gxo=true

Grüsse

Stefan

Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab die originalen "Performance" seinerzeit bei Salesafter gekauft - für noch ein paar Euro mehr... Die Verarbeitung ist tadellos, der Tausch in 2 Minuten erledigt. Bisher konnte ich keine Lackabplatzer oder sonstige Macken entdecken.

Grüsse

Stefan

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 17:44

Zitat:

@Meister1 schrieb am 19. Januar 2015 um 14:00:31 Uhr:

Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab die originalen "Performance" seinerzeit bei Salesafter gekauft - für noch ein paar Euro mehr... Die Verarbeitung ist tadellos, der Tausch in 2 Minuten erledigt. Bisher konnte ich keine Lackabplatzer oder sonstige Macken entdecken.

Grüsse

Stefan

Auf den Bild sehen die leicht glänzend aus:confused:

Sind deine Mattschwarz?

Der Preisunterschied ist schon heftig!

Gruss

Thomas

Matt, oder lackiert... muss ich mal bei Tageslicht nachschauen - ist lange her dass ich die beiden Teile in der Hand gehabt habe.

Ich hab mir die lackierten (glänzenden) für 65€ bestellt. Die Nieren in Matt - das ist reines Rohgussplastik - sehen billig aus und passen nicht zum Glanzlack. Matt passt nur wenn der BMW in matt foliert ist

Da es die gleichen Nieren sind wie im X6 kann ich hier auch helfen, hab auch die Original Performance Nieren nachgerüstet und die sind von der Qualität her top und ihr Geld wert.

Fahre viel Autobahn, aber die Nieren sind die einzigen Teile an der Front die keine Steinschläge haben :D

Zur Optik: Der Rand ist glanz- und die Stäbe mattschwarz ;)

am 19. Januar 2015 um 20:41

Zitat:

 

Fahre viel Autobahn, aber die Nieren sind die einzigen Teile an der Front die keine Steinschläge haben :D

Ihr dürft ja nur 120km/h auf der Bahn fahren da ist es ja kein Wunder das deine Niere noch jungfräulich ausschaut :D:D

Ich wohn nicht weit weg von der deutschen Grenze :p:D

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 21:22

Zitat:

@nuwala schrieb am 19. Januar 2015 um 21:16:28 Uhr:

Ich hab mir die lackierten (glänzenden) für 65€ bestellt. Die Nieren in Matt - das ist reines Rohgussplastik - sehen billig aus und passen nicht zum Glanzlack. Matt passt nur wenn der BMW in matt foliert ist

Ich wollte eigentlich matt haben weil ich die Stossstange vom M-Paket habe und alle Gitter mattschwarz sind.

Da glänzt nix schwarzes:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen