Wer bist du ?

Audi A4 B8/8K

Hallo,

-wollt nur mal fragen was für verschiedene Leute sich den A4 gekauft haben!!!!

-seit ihr alle vielverdiener ?
-alles geschäfsmänner?
-seit ihr alle alt habt kinder und wisst nicht wohin mit dem ersparten?
-seit ihr junge männer die sich ein auto leisten und dafür am samstag arbeiten gehen (wie ich)
-was sagen eure verwandten über den A4 gibts viele neider in eurer verwandtschaft (bei mir z.B ist es so )
-lässt ihr euren 8k draussen stehen oder garage?
-wie lang wollt ihr euere 8k behalten?

so hab mich auch mal getraut ein thread zu eröffnen die fragen interessieren mich halt irendwie

ich bin übrigens ledig, ein normalvediener, kein geschäftsmann, behalte meine 8k wenns gut läuft 5-6 Jahre, verwandtschaft lauter neider, 8k GARAGE in der gegend wo ich wohn um gottes willen 😁, bin vllt zu jung für ein neuwagen 19 Jahre 😎 aber mich störts nicht

Meine 8k hol ich übrigens am 18ten März von 10-12 Uhr ab ach ich freu mich schon 🙄

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

entschuldige bitte, aber wenn du hier jemanden suchst der dir ein breite Schulter in sachen Verständis für ein Auto in Summe x-Euro in Deinem Alter suchst, dann bist du hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch!!!!

Hallo Havana27,

das mag wahrscheinlich sein, aber lass ihn doch etwas Konversation führen..., er freut sich einfach nur und ich freu mich übrigens auch, dass Audi wieder so eine Punktlandung gemacht hat.
Der A5 spitze
A4 Limo spitze
A3 Cabrio spitze
Q5 wird der Hammer
A5 Sportback... ohne Worte
usw.........

AUDI presst Blech so schön in Form das JEDES Männerherz höher schlagen lässt.

Viele Grüße an alle
Mike

53 weitere Antworten
53 Antworten

@all,

habe den Avant 8K vergessen 🙂
wie konnt ich nur🙂

Mike

Zitat:

@All

verstehen kann ich diesen Thread NULL...... gibt es irgendeinen Thread wo gefragt wird, warum kauft sich jemand einen Porsche..seid ihr alle Ärzte etc..????

Also bitte, was soll das... der A4 ist ein mittelklassewagen, nicht MEHR und nicht WENIGER!

Wenn sich ein 19 Jähriger fragt wer diesen Wagen fährt, dann wohl warum??? Weil es nicht unbedingt die Klasse von Auto ist, die seine Altersgruppe in der Regel fährt... was ihm eigentlich egal sein könnte, nur warum ist es ihm nicht egal? Vermutlich kommt es ihm auch des öftern so vor als ob leute in seinem alter dieses Auto fahren, oder!? Kommt es euch manchmal auch so vor, das "jeder" dieses Auto fahren möchte!? Warum??? Warum begründen wenn ich etwas toll finde u. es haben möchte..... dann kauf ich es, sicher mit Fragen nach wieso dies und warum das Detail aber SICHER NICHT wer fährt dieses Auto und kann ich mich damit identifizieren, was soll so ein TEENIEGESCHWÄTZ?????

Hallo zusammen,

dem Stimme ich zu und habe zu solchen Themen nichts weiter zu sagen.😮

Da fällt mir alles aus dem Gesicht!😁

Gruß / Sunny

Zitat:

entschuldige bitte, aber wenn du hier jemanden suchst der dir ein breite Schulter in sachen Verständis für ein Auto in Summe x-Euro in Deinem Alter suchst, dann bist du hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch!!!!

kein stress🙂 immer locker bleiben bisschen verkrampft heute????

Hi,

aus der Sichtweise sicherlich, finde deine Einstellung diesbezüglich auch sehr offen und fair, nur find ich die Art und Weise der Threaderstellung etwas sonderlich, denn wie bitte soll das im "echten" Leben laufen wenn er sich jetzt schon fragt, wer fährt dieses Auto, was sind das für Leute, kann ich mich damit identifizieren????? Verstehst du was ich meine!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,

aus der Sichtweise sicherlich, finde deine Einstellung diesbezüglich auch sehr offen und fair, nur find ich die Art und Weise der Threaderstellung etwas sonderlich, denn wie bitte soll das im "echten" Leben laufen wenn er sich jetzt schon fragt, wer fährt dieses Auto, was sind das für Leute, kann ich mich damit identifizieren????? Verstehst du was ich meine!!!!

aha jetzt versteh ich dich schon besser okay was soll ich noch sagen is halt deine meinung

hab soviel sachen im kopf die ich noch dazu schreiben könnte aber diese diskussion wäre endlos

Wenn interessieren Bruttolöhne? Auf das Netto kommt es an.

Und wenn ich den Threadersteller richtig verstanden habe, hat er so insgesamt 1.500€ netto!

Davon muß er in 24Monaten wahrscheinlich so 17.000€ ohne Zinsen abzahlen.

Das macht dann bei 6% eff. eine monatliche Rate von 756€, und zusätzlich 1.060€ Zinsen.

So eine Belastung bei dem Netto finde ich persönlich bescheuert!

Gruß

Manuel

Zitat:

Hi,

Ja,

na klar versteh ich dich, eigentlich bringen Ihm meine bzw. die Antworten der anderen nicht weiter, aber wahrscheinlich will er nur hören, dass er die Neider Neider sind und er sollte sich um diese Menschen in seiner Umgebung keine Gedanken machen. Im Gegenteil er sollte sich überlegen, ob er sich nicht ein anderes Umfeld sucht.
Mir geht leider ähnlich... aber ich lasse mich nicht beeinflussen (mit 28), da ich meine eigene frei Meinung habe und genau weiß was ich will.
Ich freue mich für jeden der bald in den Genuss kommt die neuen Modelle (egal welches) zu fahren...

Havanna, ich habe bereits viele deiner Beiträge in anderen Themen gelesen..., war immer interessant und aufschlussreich... vielen Dank an dieser Stelle...

Was mach ich nur bis Juli.. ich fahre nen SB Bj. 2006 Ambition (auch schön) aber....🙁 JULI🙁

Viele Grüße

Mike

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Wenn interessieren Bruttolöhne? Auf das Netto kommt es an.

Und wenn ich den Threadersteller richtig verstanden habe, hat er so insgesamt 1.500€ netto!

Davon muß er in 24Monaten wahrscheinlich so 17.000€ ohne Zinsen abzahlen.

Das macht dann bei 6% eff. eine monatliche Rate von 756€, und zusätzlich 1.060€ Zinsen.

So eine Belastung bei dem Netto finde ich persönlich bescheuert!

Gruß

Manuel

750 euro langt doch vollkommen zum leben wohne noch bei meinen eltern

bist du mein persönlicher vermögensberater?

in einem jahr und 3 monaten bin ich chef 🙂

Hi Manuel,

ich bin absichtlich nicht in eine Liquiditätsrechnung gegangen weil es wie du aufzeigst keinen Sinn macht. Sollte es dennoch anders sein, würde es mich freuen für ihn. Die Frage ist einfach, wo soll die Reise hingehen wenn man schritt A vor B macht, soll heißen was für ein Auto soll es bei Ihm in 10 Jahren geben.... das ist wohl noch nicht erfunden... und ganz ehrlich mal so unter uns *gg* glaube nicht das ein A4 besser kommt als ein richtig schicker golf V in dem Alter und mit dem Bekanntenkreis den man in dem Alter noch hat, oder!?

Nein, natürlich nicht.

Aber von einem Auto das nur steht, weil kein Geld für Sprit und Versicherung da ist, da ja die Kumpels oder die Freundin usw auch noch weggehen wollen, mal neue Klamotten gebraucht werden usw usw usw, hat auch niemand etwas.

Gruß

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

Zitat:

Hi,

Ja,

na klar versteh ich dich, eigentlich bringen Ihm meine bzw. die Antworten der anderen nicht weiter, aber wahrscheinlich will er nur hören, dass er die Neider Neider sind und er sollte sich um diese Menschen in seiner Umgebung keine Gedanken machen. Im Gegenteil er sollte sich überlegen, ob er sich nicht ein anderes Umfeld sucht.
Mir geht leider ähnlich... aber ich lasse mich nicht beeinflussen (mit 28), da ich meine eigene frei Meinung habe und genau weiß was ich will.
Ich freue mich für jeden der bald in den Genuss kommt die neuen Modelle (egal welches) zu fahren...

Havanna, ich habe bereits viele deiner Beiträge in anderen Themen gelesen..., war immer interessant und aufschlussreich... vielen Dank an dieser Stelle...

Was mach ich nur bis Juli.. ich fahre nen SB Bj. 2006 Ambition (auch schön) aber....🙁 JULI🙁

Viele Grüße

Mike

@all,

sorry hab da nen paar Buchstaben vergessen....
aber ihr versteht was ich sagen wollte.

Mike

Zitat:

Hi Manuel,

ich bin absichtlich nicht in eine Liquiditätsrechnung gegangen weil es wie du aufzeigst keinen Sinn macht. Sollte es dennoch anders sein, würde es mich freuen für ihn. Die Frage ist einfach, wo soll die Reise hingehen wenn man schritt A vor B macht, soll heißen was für ein Auto soll es bei Ihm in 10 Jahren geben.... das ist wohl noch nicht erfunden... und ganz ehrlich mal so unter uns *gg* glaube nicht das ein A4 besser kommt als ein richtig schicker golf V in dem Alter und mit dem Bekanntenkreis den man in dem Alter noch hat, oder!?

Naja A4 ist halt schon schöner, aber mit 19 hätte ich mir ein anderes Auto gekauft.

Ich bin selber erst 18 Jahre alt, und habe ir obwohl ich mir ein besseres un schöneres Auto kaufen könnte, nur nen Starlet P8 gekauft. So kann ich wenugstens noch Geld sparen bis am Ende meiner Lehre und dann kauf ich mir ne 6 Jährige Occasion s S Klasse.

Zitat:

Hi Manuel,

oh, auch jemand aus meiner Branche?

Bist wohl Kaufmann oder selbstständig?

Ich schließe mich eurer Meinung an, respekt vor so einer hohen finanziellen Belastung in den Alter und mit dem Einkommen.

Aber lasst dieses Thema jetzt zum Ende kommen... und lasst uns lieber über sinnvolle Themen sprechen...
ich habe das Fragen zu dem Thema Leder Milano oder Volcano....

ja es gibt schon einen Blog, ist mir bewusst und habe ich auch alles schon gelesen.
auch beim A5 habe ich dieses Thema komplett gelesen...!
Meine Frage: ist Leder Milano empfindlicher gegen Kratzer oder ähnliches?
Gut aussehen tun beide, da habe ich mich persönlich davon überzeugt.

Für eine Antwort wäre ich dankbar

Mike

Ich halte auch wenig von solchen Threads; ich denke wer sich über sein Auto profilieren muss, macht irgendwas falsch. Deswegen bin ich auch seit 30 Jahren Opel Fahrer, die Qualität stimmte (meist ^^), der Service immer und meine Zufriedenheit sowieso. Und jetzt wo man schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, sagte mein Sohn zu mir "Papa kauf dir ein schönes Auto". Der A4 ist wunderschön und deswegen hab ich ihn auch gekauft, aber nicht übertrieben. Denn gegen einen 141ps Sintra ist jeder Neuwagen flott und ein 160Ps A4 reicht mir da alle mal. Ob ich mir jetzt ein viel teureres Auto kaufen kann oder nicht, geht nur mich etwas an. Die Freude darüber, dass er bald kommt, teile ich gerne mit jedem !

was bist du mit 19 gefahren havanna?
und ein golf v macht auch was her hast recht aber ich bin ned soooooo scharf drauf jetzt mein kumpels zu beeindrucken

@manuel
mein auto wird in keinster weise rumstehen weil ich kein geld für sprit oder für die versicherung habe
ich würde dich auch bitten solche "ich weiss was du für ein 19 jähriger depp bist" kommentare einfach wegzulassen
finanziell kann ich mir dass auto leisten und spare noch nebenbei schluss aus BASTA