Wer bist du ?
Hallo,
-wollt nur mal fragen was für verschiedene Leute sich den A4 gekauft haben!!!!
-seit ihr alle vielverdiener ?
-alles geschäfsmänner?
-seit ihr alle alt habt kinder und wisst nicht wohin mit dem ersparten?
-seit ihr junge männer die sich ein auto leisten und dafür am samstag arbeiten gehen (wie ich)
-was sagen eure verwandten über den A4 gibts viele neider in eurer verwandtschaft (bei mir z.B ist es so )
-lässt ihr euren 8k draussen stehen oder garage?
-wie lang wollt ihr euere 8k behalten?
so hab mich auch mal getraut ein thread zu eröffnen die fragen interessieren mich halt irendwie
ich bin übrigens ledig, ein normalvediener, kein geschäftsmann, behalte meine 8k wenns gut läuft 5-6 Jahre, verwandtschaft lauter neider, 8k GARAGE in der gegend wo ich wohn um gottes willen 😁, bin vllt zu jung für ein neuwagen 19 Jahre 😎 aber mich störts nicht
Meine 8k hol ich übrigens am 18ten März von 10-12 Uhr ab ach ich freu mich schon 🙄
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
entschuldige bitte, aber wenn du hier jemanden suchst der dir ein breite Schulter in sachen Verständis für ein Auto in Summe x-Euro in Deinem Alter suchst, dann bist du hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch!!!!
Hallo Havana27,
das mag wahrscheinlich sein, aber lass ihn doch etwas Konversation führen..., er freut sich einfach nur und ich freu mich übrigens auch, dass Audi wieder so eine Punktlandung gemacht hat.
Der A5 spitze
A4 Limo spitze
A3 Cabrio spitze
Q5 wird der Hammer
A5 Sportback... ohne Worte
usw.........
AUDI presst Blech so schön in Form das JEDES Männerherz höher schlagen lässt.
Viele Grüße an alle
Mike
53 Antworten
Zitat:
Ebenfalls ganz meine Meinung. Jede noch so absurde technische Frage darf hier gestellt werden, aber wenn man sich Gedanken macht, ob man das für sein Alter, sein Einkommen, sein Vermögen, seine Zukunft richtige Auto gekauft hat oder kaufen wird, dann wird man gleich plattgemacht
naja so is das nicht aber ich muss den leuten recht geben wenn er wirklich nur 1500 euro netto hat wird er nur noch für das auto arbeiten gehen
er geht ja fast 1 monat im jahr nur für zinsen arbeiten und das is schon übel
er hätte vorher sparen sollen so das er ihn wenigstens ohne finanzierung bekommt die zinsen werden ihn auffressen
er muss ja schliesslich auch ma neue Reifen Kundendienste Steuer Versicherung bezahlen
also sparen kann er jetzt nixmehr das is klar
aber ich sagma wenn er wirklich sonst nixmehr macht wie Saufen gehen oder Rauchen dann ist das Geld im vergleich trotzdem noch gut angelegt
viele sind halt der meinung wie auch ich das im endeffekt sein Vater viel von der finanzierung übernehmen wird
und wenn ers wirklich ohne Vater schafft dann kann er mit Geld umgehen und hat sich richtig eingeschätzt
mir wärs lieber mein Kind gibt sein Geld für einen neuen A4 aus wie für Drogen Alk oder Zigaretten
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
naja so is das nicht aber ich muss den leuten recht geben wenn er wirklich nur 1500 euro netto hat wird er nur noch für das auto arbeiten gehenZitat:
Ebenfalls ganz meine Meinung. Jede noch so absurde technische Frage darf hier gestellt werden, aber wenn man sich Gedanken macht, ob man das für sein Alter, sein Einkommen, sein Vermögen, seine Zukunft richtige Auto gekauft hat oder kaufen wird, dann wird man gleich plattgemacht
er hätte vorher sparen sollen so das er ihn wenigstens ohne finanzierung bekommt die zinsen werden ihn auffressen
er muss ja schliesslich auch ma neue Reifen Kundendienste Steuer Versicherung bezahlenalso sparen kann er jetzt nixmehr das is klar
aber ich sagma wenn er wirklich sonst nixmehr macht wie Saufen gehen oder Rauchen dann ist das Geld im vergleich trotzdem noch gut angelegt
viele sind halt der meinung wie auch ich das im endeffekt sein Vater viel von der finanzierung übernehmen wird
und wenn ers wirklich ohne Vater schafft dann kann er mit Geld umgehen und hat sich richtig eingeschätzt
mir wärs lieber mein Kind gibt sein Geld für einen neuen A4 aus wie für Drogen Alk oder Zigaretten
naja ich melde mich mal wieder ich bin der typ der "nur für sein Auto arbeitet"
in einem jahr verdien ich doppelt bis dreifach soviel geld wie jetzt, mein verdienst wird STARK STEIGEN (selbständiges taxiunternehmen mit papa der schon 5 taxen hat)
ich habs aber auch schon mal geschrieben nur keiner hats mitbekommen naja vllt liegt es auch an meiner schreibweise EGAL 😁
hab 4 jahre geraucht und vor 3 monaten aufgehört *G* (audi vor ca 3 monaten bestellt) saufen tu ich nicht mehr soviel hab in den letzten 4 jahren für ein ganzes leben alkohol getrunken (die jugendlichen werden halt immer jünger)
mein vater weiss genau was er macht
er würde mir NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE erlauben so ein auto zu kaufen wenn er nicht wüsste was es bringt
wenn ich dass auto nicht finazieren könnte dann hat er immernoch genug geld um dass auto abzuzahlen dass nennt man mal abgesichert
zudem trage ich verantwortung für was. ich weiss ich muss jeden monat so und so viel geld ausgeben und lern so vielleicht mit geld umzugehen was mir bestimmt für meine zukünftige selbstständigkeit ein vorteil verschaffen wird
sry dass ich des alles ned früher geschrieben habe aber ich war ein bisschen verletzt über die ganzen spießigen technik und "alles durchrechnen" experten dass ich mir gedacht hab ich geb lieber ruhe sonst hackt noch dass halbe 8k forum auf mir rum
mein bruder arbeitet als Kfz- mechatroniker bei dem autohaus wo ich mir dass auto gekauft habe da werd ich auch ein paar vorteile haben denk ich jeden samstag waschen ist schon drin *G*
und wie schon gesagt nach meiner monatsrate habe ich immernoch 750 euro und keine miete dann noch 100 euro für mutti haushaltsgeld. 4 mal im monat disko und ich spare noch für mein partyurlaub im august
aber irgendwie interessant wie viele versch. leute auf so ein thread reagieren hab zwar nich soviel menschenkenntnis aber vom emotionalen her habe ich dass gefühl dass sich da manch einer nicht so gern öffnet und immer beim technischen bleiben möchte. (was auch nicht so schlimm ist )
so ich laber schon wieder zuviel nicht dass es mir wieder zum verhängnis wird😁
hab am anfang auch gedacht multifunktions sportlederlenkrad 3 speichen mit wurzelholz und alcantara sitze
was jetzt sportlich oder elegant?
DANN SCHON ALLES BEIDE
muahahahah
am 18ten von 10-12 uhr bin ich in IN vllt treff ich von hier jemanden?😎
Zitat:
Original geschrieben von Agopiii
naja ich melde mich mal wieder ich bin der typ der "nur für sein Auto arbeitet"Zitat:
Original geschrieben von Counderman
naja so is das nicht aber ich muss den leuten recht geben wenn er wirklich nur 1500 euro netto hat wird er nur noch für das auto arbeiten gehen
er muss ja schliesslich auch ma neue Reifen Kundendienste Steuer Versicherung bezahlenalso sparen kann er jetzt nixmehr das is klar
in einem jahr verdien ich doppelt bis dreifach soviel geld wie jetzt, mein verdienst wird STARK STEIGEN (selbständiges taxiunternehmen mit papa der schon 5 taxen hat)
ich habs aber auch schon mal geschrieben nur keiner hats mitbekommen naja vllt liegt es auch an meiner schreibweise EGAL 😁
hab 4 jahre geraucht und vor 3 monaten aufgehört *G* (audi vor ca 3 monaten bestellt) saufen tu ich nicht mehr soviel hab in den letzten 4 jahren für ein ganzes leben alkohol getrunken (die jugendlichen werden halt immer jünger)
mein vater weiss genau was er macht
er würde mir NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE erlauben so ein auto zu kaufen wenn er nicht wüsste was es bringt
wenn ich dass auto nicht finazieren könnte dann hat er immernoch genug geld um dass auto abzuzahlen dass nennt man mal abgesichert
zudem trage ich verantwortung für was. ich weiss ich muss jeden monat so und so viel geld ausgeben und lern so vielleicht mit geld umzugehen was mir bestimmt für meine zukünftige selbstständigkeit ein vorteil verschaffen wird
sry dass ich des alles ned früher geschrieben habe aber ich war ein bisschen verletzt über die ganzen spießigen technik und "alles durchrechnen" experten dass ich mir gedacht hab ich geb lieber ruhe sonst hackt noch dass halbe 8k forum auf mir rummein bruder arbeitet als Kfz- mechatroniker bei dem autohaus wo ich mir dass auto gekauft habe da werd ich auch ein paar vorteile haben denk ich jeden samstag waschen ist schon drin *G*
und wie schon gesagt nach meiner monatsrate habe ich immernoch 750 euro und keine miete dann noch 100 euro für mutti haushaltsgeld. 4 mal im monat disko und ich spare noch für mein partyurlaub im augustaber irgendwie interessant wie viele versch. leute auf so ein thread reagieren hab zwar nich soviel menschenkenntnis aber vom emotionalen her habe ich dass gefühl dass sich da manch einer nicht so gern öffnet und immer beim technischen bleiben möchte. (was auch nicht so schlimm ist )
so ich laber schon wieder zuviel nicht dass es mir wieder zum verhängnis wird😁
hab am anfang auch gedacht multifunktions sportlederlenkrad 3 speichen mit wurzelholz und alcantara sitze
was jetzt sportlich oder elegant?
DANN SCHON ALLES BEIDE
muahahahah
am 18ten von 10-12 uhr bin ich in IN vllt treff ich von hier jemanden?😎
(in einem jahr verdien ich doppelt bis dreifach soviel geld wie jetzt)
Hoffentlich bleibt das nicht nur ein Traum den jetzt träumst du ja nur da von.
Ist das nicht die falsche rein folge?
Besser erst Geld verdienen und dann Schulden machen das Mann dann auch zurückzahlen kann,
ach sorry Papi ist ja da.
😮
(in einem jahr verdien ich doppelt bis dreifach soviel geld wie jetzt)
Hoffentlich bleibt das nicht nur ein Traum den jetzt träumst du ja nur da von.
Ist das nicht die falsche rein folge?
Besser erst Geld verdienen und dann Schulden machen das Mann dann auch zurückzahlen kann,
ach sorry Papi ist ja da.
😮
....yes mein freund
ich kann auch so zurückzahlen.......
besser ist es aber trotzdem wenn man vorher geld hat
besser.....
besser....
besser.....
besser.....
meine damen und herren die unendliche geschichte
......ich träume nicht so oft weiss nicht woran es liegt vllt hab ich ein unruhigen schlaf!!!???