Wer bietet für einen E36 M3 3,2 Ltr

BMW 3er E36

Einen Fächerkrümmer an

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Er wird nicht nur deswegen verbannt worden sein, sondern schon 2 Verwarnungen gehabt haben. Und bei der 3. ist er geflogen.

Das spekuliere ich auch, anders kann ich mir es nicht vorstellen 🙁

naja, ich denke mal wir dürfen bald den user "wienrockt" hier begrüßen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

naja, ich denke mal wir dürfen bald den user "wienrockt" hier begrüßen 😁

Bin ja mal gespannt wann er wieder kommt, oda isser schon da ???

Nichts genaues weis man nicht 😁

ist der beko gerit verbannt worden??

Ähnliche Themen

wenn beim namen gebannt oder verbannt steht, darf man dann keine beiträge mehr schreiben oder wie läuft das?
geht das dann automatisch nicht??
Aber eigentlich ist es ja schwac´hsinn, man kann sich ja einfach neu anmelden, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

1. wenn beim namen gebannt oder verbannt steht, darf man dann keine beiträge mehr schreiben oder wie läuft das?
geht das dann automatisch nicht??

2. Aber eigentlich ist es ja schwac´hsinn, man kann sich ja einfach neu anmelden, oder?

Zu 1. Dein Benutzername ist gesperrt...Du kannst dich also nicht mehr einloggen...PN´s an gebannte senden geht auch nicht mehr...der Account ist stillgelegt

Zu 2. Hast die AGB´s des Forum überhaupt gelesen??? Wenn Du gebannt bist...hast Du sozusagen Hausverbot...und Gesetze gelten auch im Internet. Hausfriedensbruch ist eine strafbare Handlung...entsprechend der Forum-AGB´s ist das Neuanmelden nach Verbannung...aber auch das führen von mehreren Nick´s nicht erlaubt...

Noch Fragen??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Path

Zu 1. Dein Benutzername ist gesperrt...Du kannst dich also nicht mehr einloggen...PN´s an gebannte senden geht auch nicht mehr...der Account ist stillgelegt

Zu 2. Hast die AGB´s des Forum überhaupt gelesen??? Wenn Du gebannt bist...hast Du sozusagen Hausverbot...und Gesetze gelten auch im Internet. Hausfriedensbruch ist eine strafbare Handlung...entsprechend der Forum-AGB´s ist das Neuanmelden nach Verbannung...aber auch das führen von mehreren Nick´s nicht erlaubt...

Noch Fragen??? 😁

ja, hier treiben sich ja viele wieder rum die mal gebannt wurden, warum wird da dann nicht reagiert??

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

ja, hier treiben sich ja viele wieder rum die mal gebannt wurden, warum wird da dann nicht reagiert??

bekomm ich da keine antwort drauf??

Deine Antwort