Wer bekommt ihn in den nächsten Monaten???

Audi Q5 8R

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, wer in der nächsten zeit einen Q5 bekommt ( nächster Zeit= bis März). Desweiteren würde mich noch die farbe interessieren und die Motorisierung.

wäre nett,wenn ihr mir antworten würdet.

grüße rakete

Beste Antwort im Thema

Hallo Manfred

Mache ich gern, nur im Moment bin ich in den Bergen und mein neuer Q5 steht dermassen vor Dreck, dass die Lavagraue Grundfarbe nicht mehr zu erkennen ist.

Meine Erfahrung bisher....Lavagrau an der Sonne oder je nach Beleuchtung ist absolut etwas ganz besonders.....in der Sprache meiner Töchter ...Geil.
Bei Tiefgaragen Beleuchtung scheint er etwas braun....so kurz gesagt, ein warmes Schwarz.

Gruss Relaxen

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Original geschrieben von Relaxen

Habe meinen Q5 vor 4 Tagen bekommen und freu mich riesig. Farbe Lavagrau ....2.0 TDI
Nur meine Bordbuch CD will nicht gehen, was mich ärgert.
Hallo Relaxen,
könnten Sie ein Bild vom Lavagrauen einstellen.
Ich muß noch bis Anfang Februar warten.
Habe auch den 2,0 ltr. TDI bestellt in dieser
Farbe bestellt.

mfg
manfred

134 weitere Antworten
134 Antworten

Habe meinen Q5 vor 4 Tagen bekommen und freu mich riesig. Farbe Lavagrau ....2.0 TDI

Hallo, bestellt am 04.09., 3.0 TDI mit beiden S-Line Paketen, Daytonagrau und sonst fast alles was zu S-Line passt,
per Mail bestätigter Termin Ende 01/09 Anfang 02/09, lautet Freundlichen sollte Ende Januar klappen, warten wir es ab, aber bislang hat er (6 Audis seit 2000) bis auf eine Woche +/- stets richtig gelegen.

Zitat:

Original geschrieben von slowfox100

Q5 2.0 TFSI Quarzgrau, ..., ziemlich komplett, jedoch ohne Vollackierung, hat jemand Bilder quarzgrau ohne Vollackierung ? 

So kommt meiner auch am Dienstag, 16.12.2008, Bilder hat der User Onkel 17 freundlicherweise von seinem 2.0TDI

hier

und den darauf folgenden Posts eingestellt.

VG
Matthias

Abholung diesen Freitag (19.12.08)

2.0TDI, phantomschwarz, Vollackierung etc.
Bilder folgen

Ähnliche Themen

Hi,

2.0 TFSI tiefseeblau, bestellt Mitte November 08.
Liefertermin nach AB in April 09, der 😉 sagt Ende Februar 09.
Mal sehen, wer Recht hat. Ich vermute die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte so Ende März - Anfang April.

bye

3.0 TDI, S-Line Sportpaket plus, Leder Milano, Einlagen Klavierlack schwarz, das ganze in Ibisweiß Volllackierung, Lieferung im April. Dauert die Vorfreude halt noch etwas länger.

3.0 TDI - tiefseeblau - Leder Nappa schwarz - S-Line extern. MMI - Symphony - und alle Spielereien, die man gerne hat.
Termin : 07.KW.09

Gruß
hanon8
ehemals ML3,2 CDI - Fahrer

2.0 TFSI Lavagrau Perleffekt, Leder Feinnappa kardamombeige, fast alle Extras (kein S-Line)
Liefertermin neu ca. KW10/2009

Zitat:

Original geschrieben von Relaxen

Hallo Relaxen,

könnten Sie ein Bild vom Lavagrauen einstellen.

Ich muß noch bis Anfang Februar warten.

Habe auch den 2,0 ltr. TDI bestellt in dieser

Farbe bestellt.

mfg
manfred

Abholung diesen Freitag, 19.12.

3.0 TDI, eissilber, S line Sport & Exterieur Paket, etc.

Zitat:

Original geschrieben von robi983

Abholung diesen Freitag, 19.12.

3.0 TDI, eissilber, S line Sport & Exterieur Paket, etc.

S-Line extern - und dann schon am 19.12.08 ?????? - wäre schön wenn dann Bild eingstellt würde.

Mir wurde bei der Bestellung Mitte Oktober gesagt, daß S-line extern. erst 2009 zur Auslieferung kommt.

Gruß
hanon8

mein 🙂 hat mir auch gesagt dass s line ext. erst ab februar 2009 lieferbar wäre...!?

N'Abend. Hole meinen Q5 3.0 TDI am Donnerstag beim Händler ab. Bestellt am 4.9.08 und ursprünglich für Februar 09 avisiert - nachträglich wurde der Auslieferungstermin dann zum Glück doch vorgezogen (Finanzkrise?). Eckdaten: Lavagrau, Kontrastlackierung, Panorama Glasdach, Navi Plus, Alcantara Sportsitze, Parking Advanced, B&O, Music Interface, Farb-FIS, 19" in 5-Arm Design, E-Gepäckraumklappe, Rücksitzbank Plus, Licht- u. Ablagepaket, Xenon, Handyvorbereitung, Multi 3-Speichen Lenkrad, Tempomat, Licht- Regensensor etc. S-Line finde ich ziemlich prollig, bin ja schließlich kein GTI Fahrer...;-)! Mir kommt's da mehr auf die "inneren Werte" an. Und ich denke, der tut's wohl...? Winterpelle musste ich zwangsweise in grauseligen 17 Zöllern bestellen, bis preislich akzeptabele 18 oder 19 Zöller auf den Markt kommen - gebe die 17" dann wieder meinem Händler "in Zahlung". Ein bischen dealen geht eben immer?! Ich freu' mich sehr auf die Karre!
So long, Ingozi

Zitat:

Original geschrieben von Ingozi69

N'Abend. Hole meinen Q5 3.0 TDI am Donnerstag beim Händler ab. Bestellt am 4.9.08 und ursprünglich für Februar 09 avisiert -

Zitat:

Ich hab' gestern meinen Q5 3,0 TDI mit voller Hütte bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum KW49 - ist aber noch nicht bestätigt. Mal sehen ob das tatsächlich klappt...?

Na was denn nun?

Zitat:

Eckdaten: Lavagrau, Kontrastlackierung, Panorama Glasdach, Navi Plus, Alcantara Sportsitze, Parking Advanced, B&O, Music Interface, Farb-FIS, 19" in 5-Arm Design, E-Gepäckraumklappe, Rücksitzbank Plus, Licht- u. Ablagepaket, Xenon, Handyvorbereitung, Multi 3-Speichen Lenkrad, Tempomat, Licht- Regensensor etc.

Schreib doch lieber, was Du nicht hast 🙄.

Zitat:

S-Line finde ich ziemlich prollig, bin ja schließlich kein GTI Fahrer...;-)! Mir kommt's da mehr auf die "inneren Werte" an. Und ich denke, der tut's wohl...? Winterpelle musste ich zwangsweise in grauseligen 17 Zöllern bestellen, bis preislich akzeptabele 18 oder 19 Zöller auf den Markt kommen - gebe die 17" dann wieder meinem Händler "in Zahlung". Ein bischen dealen geht eben immer?! Ich freu' mich sehr auf die Karre!

GTIs haben Pellen an der Karre. 😕 Und ich habe S-Line bestellt, weil ich den Kühler und die Schweller deutlich schöner finde, inkl. der mit Chrom eingefassten Nebelschweinwerfer (und ich gehöre zu den konservativeren Fahrern). Und im Winter fahre ich auch mit den grauseligen 17" Felgen, weil 20" gehören auf den GTI und nicht auf ein SUV. Und wenn es auf die inneren Werte ankommt, dann brauchst du sicher keine 18" oder 19".

😕 Ich versteh das hier nicht 😕

Oder ist das Klaus, der sich eine neue Identität gegeben hat? 😛

Zitat:

Winterpelle musste ich zwangsweise in grauseligen 17 Zöllern bestellen, bis preislich akzeptabele 18 oder 19 Zöller auf den Markt kommen...

Warum hast Du dann nicht die 20" genommen. Da ist der Preisunterschied ja nun nicht so dolle.

Deine Antwort