WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??
Nach den ganzen Bemerkungen, wie "kann ihn nächste Woche beim Händler holen" und "hole ihn übermorgen selbst ab"....
wer hat die kleine Kuh denn nun schon und möchte mal seine ersten Alltagseindrücke schildern?
Viel Spass und gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? 😁
316 Antworten
Soooo, nun ist die "Lady" zu Hause und quitscht auch schon nicht mehr.... - hicks -
Nächeres mit Bildern dann morgen.....
Onkel 17
Zitat:
Original geschrieben von audiberti
Bilder gibt es von mir keine mehr, da ich meine bisher eingestellten Bilder ziemlich Schindluder getrieben wurde.
No risk - no fun 😉
Verstehe ich nicht. Verklage und kassiere. Schneller kommst Du sonst nicht an Penunsen heran 😁
Zitat:
und bitte gelegentlich Wasserstandmeldungen vom Verbrauch, um die hier kursierende Spannweite von 10-14l etwas mit realen Werten einzugrenzen.
Vorallem wie man 10l erreicht würde mich interessieren! An der 14 habe ich keine Zweifel!
Habe heute die Scheiben tönen lassen und wollte eigentlich noch schnell ein paar Bilder hier reinstellen, da ich morgen wegfahren muss.
Selbstverständlich sollte die schwarze Quh zum Phototermin frisch gewaschen erscheinen, nur es kam ganz anders.
Wenn ich euch jetzt erzählen würde, dass beide Waschstraßenbesitzer bei mir in der Nähe es abgelehnt haben, das Auto zu waschen, wird wohl jeder denken, dass ich spinne, zumal direkt vor mir ein VW Bus-T5 reingelassen wurde.
Keine Ahnung, was der Quatsch soll.
Ich werde es am Montag zu klären versuchen.
Die Geschichte mit den Außenspiegel glaube ich jedenfalls nicht, denn die kann man problemlos beiklappen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
Habe heute die Scheiben tönen lassen und wollte eigentlich noch schnell ein paar Bilder hier reinstellen, da ich morgen wegfahren muss.Selbstverständlich sollte die schwarze Quh zum Phototermin frisch gewaschen erscheinen, nur es kam ganz anders.
Wenn ich euch jetzt erzählen würde, dass beide Waschstraßenbesitzer bei mir in der Nähe es abgelehnt haben, das Auto zu waschen, wird wohl jeder denken, dass ich spinne, zumal direkt vor mir ein VW Bus-T5 reingelassen wurde.
Die Geschichte mit den Außenspiegel glaube ich jedenfalls nicht, denn die kann man problemlos beiklappen.
haben es vielleicht für einen Q7 gehalten-da kann das sicher berechtigt sein
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Nilrem
Habe heute die Scheiben tönen lassen und wollte eigentlich noch schnell ein paar Bilder hier reinstellen, da ich morgen wegfahren muss.Selbstverständlich sollte die schwarze Quh zum Phototermin frisch gewaschen erscheinen, nur es kam ganz anders.
Wieviel hat das abtönen der Scheiben gekostet ?
mfg
manfred
Zitat:
Original geschrieben von Onkel 17
Und hier mal die ersten "Live Bilder" der kleinen Kuh.....
Sieht gut aus, der zeigt wenigstens etwas Gummi am Rad ! Ein Kennzeichen mit -AL gab es wohl nicht ?
Sieht gut aus, der zeigt wenigstens etwas Gummi am Rad ! Ein Kennzeichen mit -AL gab es wohl nicht ?Wieso -AL?
Zitat:
Und hier mal die ersten "Live Bilder" der kleinen Kuh.....
Sind das die 17-Zoll Winterreifen, die Du da drauf hast?
Sieht war wirklich noch gut aus. Habe ich auch bestellt und war am zweifeln, ob ich umbestelle auf die 20-Zöller.
Ich finde ihn etwas trist und grau, und es zeigt wieviel der Q mit dem SLine-Ext. Paket gewinnt, s. Marbelle-Thread!
Die Rückscheiben abdunkeln finde ich häßlich, aber für die Kinder hinten wohl unumgänglich?!
Zitat:
...und weiter gehts...
Frage an Onkel 17: m.E. sind das wohl doch eher die 19'' mit Winterschlappen, oder? Darf ich fragen, was diese Kombi gekostet hat??