Wer bekommt dieses Jahr noch seinen E70...
und wo übernehmt Ihr ihn?
Viele Grüße
Tom
81 Antworten
Wir haben unseren 3,0D jetzt 2 Tage, alles super, funktioniert alles einwandfrei!!! Danke besonders an Drak, Bildchef und Greatlifestyle für die tollen Tipps - besonders Handy und IPod funzen deshalb ohne Problems!!! Mit dem Freundlichen alleine wäre ich etwas verloren gewesen!
Zur Ausstattung: Die Komfortsitze sind einfach mit den anschmiegsamen Seitenwangen gei*!!! AL und die Automatik machen total Spaß und das Surfen durch die Menü´s ist Extraklasse. Bin schon ganz auf die Freischaltung von Connected Drive gespannt!!! Alleine die Bildtrennung von Rückkamera und PDC funzt nicht - im Kamerabild wird nach hinten die Grün-/Rotzone zwar angezeigt, nach vorne geht es nur akustisch. Der Freundl. hat Abhilfe versprochen!
Die ersten 500Km hat er bisher einen Verbrauch mit 9,5l.
Außen ist er eher schlicht gehalten, wenn dies überhaupt bei diesem Auto geht, und gefällt uns so sehr gut. Trotz seiner Größe steht er eher Schlank da und es macht total Spaß auf Touareg, Volvo und Konsorten runterzugucken!!!!!!😁
Für´s erste genug, muß nocheinmal raus und rein in den Wagen!!!!!!
CU
Matts
und noch ein Foto......
und noch eines.
und noch eines.........
Ähnliche Themen
und noch..........
gratuliere zum Dicken !!!! Hast du Modelljahr 2007 oder 2008 ??? Frage wegen der Komfortsitze - finde die "Flugzeug"Kopfstützen total genial, wenn man mal als Beidfahrer ne Runde schlafen will 😮 dann stellt man die Flächen ein und der Kopf sinkt nicht dauernd zur Seite - beim Konfi von BMW sieht es so aus, als würde es die nicht mehr geben - wegen der aktiven Stützen.... Danke für die Info und viel Spaß !!!
Grüße Micha
Danke,
MJ 2007, die Stütze ist genial!!
Gruß Matts
schluchtszzzzzzz!!!! dannn gibt es die wohl nicht mehr !!!! viel süaß damit 😉
Herzlichen Glückwunsch zum neuen X5, ein wahres Kurvenwunder.
Was die Hilfe beim Handy etc anbelangt, gerne geschehen, dafür ist das Forum ja da. Gerade der Handy- Thread hat uns alle zu "Spezialisten" gemacht. Am Anfang des Threads wusste ich selber garnichts darüber.
Poste doch mal deine SA. Welches Handy hast du denn besorgt ??
Gruss und viel Spass mit dem Dicken
Drak
Hallo Drak,
vielen Dank!
Habe mir trotz der ganzen "Strahlendiskussion" das 6233 v. Nokia besorgt. 🙂 Die Telefonliste habe ich nach Bildchef´s Empfehlung geändert. Mit dem Softwareupdate wg. der Rückfahrkamera sollen dann auch die Untereinträge angezeigt werden.......hoffen wir´s mal!!!
Gruß, Matts
Hallo Matts,
Gratulation zum neuen X5!! Wird Dir jeden tag Freude machen, ich versprech's Dir!!
Ich habe meinen jetzt seit 7 Monaten und fast 10.000 kms und geniesse das luxuriöse Fahren im "X7" sehr!!
Gerade erst habe ich wieder meinen Kopf gereckt, um ihn vom Bürofenster aus stehen zu sehen....ein schönes Auto!!!!
🙂 🙂
Wenn er jetzt noch das iPHONE "frisst", bleibt es eine Liebesbeziehung!!
Gruss Michael (Polygam! Auch beim WRANGLER ist es LIebe!! 😉 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo Matts,Gratulation zum neuen X5!! Wird Dir jeden tag Freude machen, ich versprech's Dir!!
Ich habe meinen jetzt seit 7 Monaten und fast 10.000 kms und geniesse das luxuriöse Fahren im "X7" sehr!!....
Gruss Michael (Polygam! Auch beim WRANGLER ist es LIebe!! 😉 😁 )
Ich seh schon, Bildchef ist wieder eine Entwicklungsstufe voraus. Er fährt einen X 7
*ob sich da Nachbars Q7 mit seinem X5 verbandelt hat..eine Liebesbeziehung halt.......*😁
Stimmt Bildchef,
es macht total Spaß den Wagen anzuschauen!! Sitze jetzt abends drin und spiele mit den Menü´s, dem IPod und dem Telefon. Bin ganz auf deinen iPhone Bericht gespannt!!
Hier die Ausstattung für Drak:
Komfortsitze
Navi Prof., Bluetooth-, USB Schnittstelle
Aktivlenkung
Glaspanoramadach
Xenon-/Kurvenlicht
PDC u. Rückkamera
Shadowline
Komfortzugang
Regensensor u. aut. abblendende Spiegel
Ablagenpaket
Verzurrsystem Kofferraum (gei*es Fach im Boden Bildchef, ideal für meine Golfklamotten!!!)
Dachhimmel schwarz
hoffe, dass ich alles aus dem Kopf richtig rekapituliert habe…….das Wesentliche auf jeden Fall!!
Grüße,
Matts
Hallo Bildchef,
das mit dem IPhone sieht gut aus (sihe BMW NA drum auch dieser Disclaimer und Warranty Schmarrn)):
The iPhone functions with BMW vehicles equipped with BMW Assist with Bluetooth® handsfree-calling as of the date of testing and meets or exceeds minimum standards established by BMW of North America ("BMW"😉. This is not a warranty for phone performance or functionality. BMW makes no guarantees or warranties as to the performance of any phone while connected to your BMW via Bluetooth® Wireless Technology. Furthermore, software releases by BMW, the phone supplier or the wireless carrier dated after testing might alter compatibility results.
Viel Spass
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Bell407
Hallo Bildchef,
das mit dem IPhone sieht gut aus (sihe BMW NA drum auch dieser Disclaimer und Warranty Schmarrn)):
The iPhone functions with BMW vehicles equipped with BMW Assist with Bluetooth® handsfree-calling as of the date of testing and meets or exceeds minimum standards established by BMW of North America ("BMW"😉. This is not a warranty for phone performance or functionality. BMW makes no guarantees or warranties as to the performance of any phone while connected to your BMW via Bluetooth® Wireless Technology. Furthermore, software releases by BMW, the phone supplier or the wireless carrier dated after testing might alter compatibility results.
Viel Spass
Christian
Hi Christian,
super!! Danke für das Zitat!! Eigentlich hätten sie ja noch erwähnen müssen, dass man das iPHONE während der fahrt nicht verschlucken soll...könnte zum Unfall führen!! 😉 😁
Ich bin ja seit einigen Tagen begeisterter User des iPOD TOUCH und kann immer wieder nur den Kopf schütteln über diese Entwicklung. Man glaubt, man hätte von einem Alien ein Tool von einer anderen Welt in die Hand bekommen...von der bedienung wirklich ein Sprung über mehrere Jahre!!! meine Meinung: der iPOD TOUCH müsste jetzt nur noch telefonieren und fotografieren können, dann wär er perfekt!!
UPPS!! das ist ja das iPHONE!!!
😉 😁 😉
Gruss Michael (Wird ab 09.11. dann wohl den iPOD verschenken....beide Geräte zusammen sind Quatsch!!)