Wer arbeitet bei Audi und kann mir eine Bestellnr. suchen???
Hallo,
wer von euch arbeitet bei Audi oder einem Audi Händler und hat die Möglichkeit eine Bestell.-Nr. für ein bestimmtes Teil zu suchen???
Mein Freundlicher kann es nicht finden bzw. ist sich nicht sicher und die Kundenbetreuung verweisst mich bei Ersatzteilen an meinen Freundlichen. ;-(
SportbackHeizer
51 Antworten
dann poste mal, welches teil du suchst, damit überhaupt jemand die dazugehörige teilenummer(n) raussuchen kann
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
dann poste mal, welches teil du suchst, damit überhaupt jemand die dazugehörige teilenummer(n) raussuchen kann
Yep!
Benötige die Teile-Nr. für den Nummernschildhalter der in Belgien am Sportback für das alte Kennzeichen eingesetzt wird. Dort gibt es 2 Varianten!!!
1x Eurokenzeichen &
1x für die alte Variante (siehe Foto)
Ich brauche nur die Nr. der Blende die das Schild hält, der Rest ist anscheinend identisch. Der Ausschnitt in dieser Blende hat ca ein Maß von 11x34.
Danke vorab
8P4 807 285 / 40,02 Euro = Kennzeichenhalter (normal für Euro)
8P4 807 285 F / 40,02 Euro = Kennzeichenhalter klein
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
@ PM
Das gilt nicht, du arbeitest ja nicht bei Audi 🙂
Stimmt, aber manchmal komm ich mir so vor.😉
Gruß
PowerMike
Glaub ich dir gerne 🙂
mfg
Vielleicht kennt er sie grade deswegen so gut 😉
und von mir noch ein dickes ** RESPEKT**@P-M
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
8P4 807 285 / 40,02 Euro = Kennzeichenhalter (normal für Euro)
8P4 807 285 F / 40,02 Euro = Kennzeichenhalter kleinGruß
PowerMike
Supi, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Werde morgen direkt mein Freundlichen anrufen und das Ding bestellen.
Gruß
SportbackHeizer
Hallo, bräuchte auch einmal eine Bestellnummer. Kein Audi Händler bei uns in der Nähe ist in der Lage mir das Teil zu besorgen und zu bestellen.
Bräuchte für die Polklemmen der Batterie diese Schrauben aus V2A.....muss es doch wohl geben, sind ja schliesslich da eingebaut::::
Audi A3 8P 2.0 TDI Mj 05/ 2004
Gruss
Volker
Gesucht Teilenummern und Preise für :
A6 allroad Unterfahrschutz vorne und hinten Alu farbig (Meine die 2 Teile die man sieht)
Ich hoffe Ihr wißt was ich meine😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von formel1
Bräuchte für die Polklemmen der Batterie diese Schrauben aus V2A.....muss es doch wohl geben, sind ja schliesslich da eingebaut::::
Was auch immer V2A ist.😉
Die Polklemmen sind am Leitungsstrang der Batterie dran. Die gibt's nicht einzeln. So ein LEitungsstrang kostet 29 Euro. Oder brauchst du nur die Mutter die da drauf ist auf der Schraube?
Gruß
PowerMike
Hallo, bräuchte die Schraube mit Mutter......
V2a....ist doch Edelstahl oder ???
Gruss
Volker
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
A6 allroad Unterfahrschutz vorne und hinten Alu farbig (Meine die 2 Teile die man sieht)
4Z7 807 733 A / 106,72 Euro = Rammschutz vorne
4Z7 807 835 B / 92,80 Euro = Rammschutz hinten
gj, die Teilenummern kann dir sogar dein Freundlicher nennen. Und wenn er noch so unfähig ist...
Gruß
PowerMike