Wer arbeitet bei Audi und kann mir eine Bestellnr. suchen???
Hallo,
wer von euch arbeitet bei Audi oder einem Audi Händler und hat die Möglichkeit eine Bestell.-Nr. für ein bestimmtes Teil zu suchen???
Mein Freundlicher kann es nicht finden bzw. ist sich nicht sicher und die Kundenbetreuung verweisst mich bei Ersatzteilen an meinen Freundlichen. ;-(
SportbackHeizer
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
gj, die Teilenummern kann dir sogar dein Freundlicher nennen. Und wenn er noch so unfähig ist...
g-j wählt eben aus gewohnheit nur noch 0900 nummern, da muß man ihm das nachsehen
😁
wäre was neues, das hat ja nicht mal dein a3 @golf_gti...
😉
Ähnliche Themen
@golf
Das hintere Teil eventuell in Verbindung mit der Serienschürze. Bin mir aber noch nicht sicher😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von formel1
Hallo, bräuchte die Schraube mit Mutter......
V2a....ist doch Edelstahl oder ???
Ja, V2A ist Edelstahl. Aber ohne google hätte ich das jetzt auch nicht gewusst.😉
Ich war eben an meinem A3 und hab nachgeschaut was du genau brauchst.
Vermutlich ist es dieses Teil: 1J0 971 260 E / 1,74 Euro = Verdrehsicherung
Bin mir zwar recht sicher, aber ich kann dir nichts garantieren!
Gruß
PowerMike
Zitat:
Ja, V2A ist Edelstahl. Aber ohne google hätte ich das jetzt auch nicht gewusst.😉
Ich war eben an meinem A3 und hab nachgeschaut was du genau brauchst.
Vermutlich ist es dieses Teil: 1J0 971 260 E / 1,74 Euro = VerdrehsicherungBin mir zwar recht sicher, aber ich kann dir nichts garantieren!
Gruß
PowerMike
Danke für die Info...dann werde ich mal zu meinem Freundkichen und fragen was er dazu sagt !!!
Gruss
Volker
Zitat:
Original geschrieben von formel1
Danke für die Info...dann werde ich mal zu meinem Freundkichen und fragen was er dazu sagt !!!
Das kann ich dir unter Garantie beantworten: Nämlich das er es auch nicht weiß.😉
Da hilft nur blind bestellen. Denn zu dem Teil gibt's kein Foto. Allerdings ist es das einzige was von der Beschreibung her einigermaßen passt.
Gruß
PowerMike
Zitat:
8P4 807 285 / 40,02 Euro = Kennzeichenhalter (normal für Euro)
8P4 807 285 F / 40,02 Euro = Kennzeichenhalter kleinGruß
PowerMike
So, hab das Ding heute bestellt und kann ich am Montag holen. Jetzt muss ich nur noch hoffen das mein Schildermacher das "AK-Y**" auf einem 34er Blech unterbringen kann und die Zulassungsstelle mir den Segen gibt!
g-j bräuchte nach montage der allroad bleche sicher noch die teilenummern für das original schlechtwegefahrwerk.
ich würde mich dann auch über eine aufnahme in den A3 Country Club freuen
😁 😁
Ja das mit dem Allroad würd mich auch jucken, bräuchte dann aber auch die TeileNr. von der Touareg Reserveradbox ,oder wie man dazu sagen soll, hinten für den kofferraum, weil wenn Country dann richtig 😉 😁
dann noch rammbügel und trittbretter ran
+22 Zöller und noch ein paar xtras
um dass gewicht über 2t zu bringen ->Fertig
könnt es ja mal als vorschlag bei audi
einreichen, spart zeit und geld für entwicklung
eines "Q5" 😁
Grrrrrr , Teile sind bestellt ne Umbauanleitung und Bilder gibts diesmal leider nicht weil mir bei der Fahrt über den Acker mit meinem QA3Reg die cam vom Sitz gefallen ist😉
Viele Grüße
g-j🙂