Wenn man die Frauen mal an Steuer lässt :(

BMW 3er E46

Wenn man die Frauen mal ans Steuer lässt 🙁

Hallo Leute,
wollte mal hören wie eure Frauen/Freundinen so mit euren Bimmer umgehen.
Meine ist kurz davor gelüncht zu werden.
Habe mir mein Auto heute mal genauer angeguckt und könnte fast heulen.
Ausbeute nach einem halben Jahr, Alufelge hinten hat den Bordstein geküsst.
Meine Fronschürze hat auch mit irgend einer Ecke Bekantschaft gemacht.
Bin echt stinksauer auf Sie, dass gibt Liebesentzug. 😁

Hat eine ne Ahnung wie man das wieder günstig hinbekommt? Ist die Felge noch zu retten?

Siehe Bilder

Mfg
Markus

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

Sie glaubt ja auch ich sei ein Gentlemen, dabei mach ich ihr nur die Tür auf, dass sie mit den Fingernägeln keine Kratzer in die Mulden hinter den Griffen machen kann😁

Gruß

Ricky

Das sage ich Ihr 😁 aber die Idee ist gut, meine hat auch solange Krallen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Das sage ich Ihr 😁 aber die Idee ist gut, meine hat auch solange Krallen.

Mfg

doh...hatte eigentlich vor, zum nächsten Treffen mal wieder zu kommen🙂

zum thema frauen am steuer:

http://www.chilloutzone.de/files/05061201.html

Um ehrlich zu sein rumpel ich mit meinen Felgen öfters mal an die Borsteinkante. Deswegen schauen die auch ziemlich heftig zerkratzt aus. Muss ich mal richten lassen. Aber wat solls... Felgen sind Verschleißteile 😁
Und bei 8,5 und 10x17 steht das halt ganz schön raus. Aber so schlimm ist das doch nicht, es sei denn der Radsatz kostet mehrere tausend Euro.

Gruß
Danny

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, nicht mehr aber auch nicht weniger! Sorgfältiger Umgang ist selbstverständlich, aber man kann alles auch übertreiben...😉
MfG, Henry

Das muss jeder für sich beurteilen. Als reinen Gebrauchsgegenstand sehe ich mein Auto jedenfalls nicht.

Die meisten Leute tun das zwar, aber die Mehrzahl bei motor-talk wohl nicht. Meine Vermutung!

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Das muss jeder für sich beurteilen. Als reinen Gebrauchsgegenstand sehe ich mein Auto jedenfalls nicht.

Natürlich ist mein BMW ein "besonderer Gebrauchsgegenstand" für mich. Sonst könnt ich ja auch irgendeine Gurke fahren, die würde mich auch von A nach B bringen. Und wenn ich nicht etwas für schöne und schnellere Autos übrig hätte, wäre als nächstes Auto nicht so etwas "unvernünftiges" wie ein Z4 vorgesehen.

Trotzdem sollte man nicht übertreiben, wenn man nur noch darauf achtet, dass dem guten Stück auch ja nichts passiert, dann sollte man den Wagen besser in der Garage lassen...

Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne...
(Was für eine Weisheit zum Abschluss 😁)

MfG, Henry

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Natürlich ist mein BMW ein "besonderer Gebrauchsgegenstand" für mich. Sonst könnt ich ja auch irgendeine Gurke fahren, die würde mich auch von A nach B bringen. Und wenn ich nicht etwas für schöne und schnellere Autos übrig hätte, wäre als nächstes Auto nicht so etwas "unvernünftiges" wie ein Z4 vorgesehen.

Trotzdem sollte man nicht übertreiben, wenn man nur noch darauf achtet, dass dem guten Stück auch ja nichts passiert, dann sollte man den Wagen besser in der Garage lassen...

Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne...
(Was für eine Weisheit zum Abschluss 😁)

MfG, Henry

Da gebe ich dir recht. Nur muss man das "Unglück" ja nicht herausfordern, wenn´s sich auch vermeiden lässt.

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

Mit meine Auto fahre geundsätzlich nur ich und der Meister bei meinem 🙂. Wenn ich mir die rechte vordere Felge am Auto meiner Freundin so anschaue, wird sie bei meinem Auto nie auf einem anderen Sitz als dem Beifahrersitz platz nehmen. Sie glaubt ja auch ich sei ein Gentlemen, dabei mach ich ihr nur die Tür auf, dass sie mit den Fingernägeln keine Kratzer in die Mulden hinter den Griffen machen kann😁

Gruß

Ricky

geil, ;-)

Zitat:

Felge

Du machst ja aus ner Mücke einen Elefanten. Die Felge kannst du glattschleifen lassen und die Frontschürze, naja, ist doch nicht der Rede wert.

ja ja frauen und auto fahren......😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja ja frauen und auto fahren......😁

Fast alle, bis auf Mami 😁

Mein Freundin fährt ganz gut, als sie aber meinen 325Ci rückwärts beim Ausparken gegen ne Straßenlampe gesetzt hat will sie dieses Auto selbst nicht mehr fahren 😁, naja das Auto ist ja ehh kaputt 🙁

Re: Re: Re: Wenn man die Frauen mal an Steuer lässt 🙁

Zitat:

Hallo,
letzte Zeit gab es da wichtigeres, ein Kind war im Krankenhaus da muste das Auto mal zurückstecken 🙂

Da hat die Pflege etwas gelitten, dewegen ist mir nichts aufgefallen

Mfg

Dann hab ich nix gesacht - Kinder bzw allgemein Gesundheit gehen vor. Musste auch schon mal etwas zügiger mit meinem Baby (Auto - das andere hat mit 21 noch Zeit) in die Klinik für n Notfall... hätte das ein Felgenliebhaber oder allzu schonender Autofahrer mit bekommen ... oooje, den hätte ich gleich mit einliefern können 😁

Also allgemein: Gesundheit, Auto, dann der Rest... noch zumindest. Ändert sich sicher im Alter, wenn ich ne Family zu versorgen hab und so.

Gruß Christoph

also nei mir fahren auch nur frauen auf dem beifahrersitz mit *g*
anders hätte ich zuviel angst um mein baby.
wenn schon was passieren sollte,dann war ich es selber.

...also meine (zicke) fährt selbstverständlich auch ab und zu mit meinem Auto; z.B. nach ner Party: da machen wir Arbeitsteilung, ich fahr hin, sie zurück
;-))

..und auf der Autobahn immer rechts und schön langsam. Frei nach dem Motto:

Fahr nicht so schnell, hinter uns ist nen Stau! :-O

BTW und irgendwie passt es doch zum Thema.

"Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben.

Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille.
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und An Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.

Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen. "

NZZ vom 23.04.2005

Solange die Frauen mit der Felge nicht so umgehen wie mit Ihren Fingernägeln, fahr ich lieber selbst.. 😁

Gruß
Tim

Deine Antwort