ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. wenn ihr morgen bestellen müsstet ...

wenn ihr morgen bestellen müsstet ...

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 20:51

moin,

mal angenommen, ihr würdet morgen zum saab-händler gehen um ein neues autochen zu bestellen.

 

für

1.) welches modell ...

2.) welche farbkombination (innen/außen) ...

3.) welche ausstattungslinie ...

4.) welche motor-/getriebekombination ...

5.) welche drei wichtigsten sonderausstattungen ...

würdet ihr euch entscheiden???

 

ich mache mal den anfang:

1.) saab 9-3 cabriolet

2.) saphirblau- oder rauchgrau-metallic/sportsitze (leder) schiefergrau

3.) ausstattungslinie "salomon"

4.) 2.0t mit 129 kW in verbindung mit dem 6-gang-schaltgetriebe

5.) metallic-lackierung, bi-xenon-scheinwerfer, saab infotainment 300 inkl. cd-wechsler

wer macht mit?

mfg

sebastian

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. Juli 2006 um 21:00

1) SAAB 9-3 Cabriolet

2) Leder Beige/Steel Grey Metallic

3) Vector

4) 1.8t mit Hirsch 195PS/Automat

5) Xenon, PDC, Klimaautomatik

Moin!

1) Saab 9-3 Cabrio

2) Schwarz / Leder Beige

3) Vector

4) 2.0T mit Hirsch Step 1 / M6-Gang

5) Sportfahrwerk, PDC, Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar, mit Memory

Gruß

Bisher alles kaputte Autos ohne Dach...:D

Ich würde einen 9-5aero in schwarz, innen grau wählen...incl. Hirschpaket und allem Zick und Zack.

Natürlich als Kombi, damit der Camper auch genügend Platz hat für etliche Bierkisten, wenn es mal nach Schweden geht.:)

Bräuchte dann aber eine reiche Erb-Tante, damit ich die bestellte Musik auch bezahlen kann, die dann rechtzeitig die Augen zu macht, wenn das Auto dann kommt.:D

am 30. Juli 2006 um 23:58

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Bisher alles kaputte Autos ohne Dach...:D

Sei nicht so streng, ich komme gerade wegen dem Cabrio zu SAAB ;-) Ich muss das Bier auch nicht selber transportieren können, sondern fahre lieber offen an einen schönen Ort, wo es auf mich wartet :-)

Hallöchen,

1) SAAB 9-3 Sport-Combi

2) Laser Red (Hammer!), Leder/Stoff beige/schwarz

3) Vector

4) 2.0T 6G.

5) Audio System ES2-SS3, 5-Spoke Design Split (Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein :)

*träum*

Gruss,

Oli

Zitat:

Original geschrieben von offroader

Sei nicht so streng, ich komme gerade wegen dem Cabrio zu SAAB ;-) Ich muss das Bier auch nicht selber transportieren können, sondern fahre lieber offen an einen schönen Ort, wo es auf mich wartet :-)

Ich fahre auch offen an die Biertheke...mit dem Fahrrad...:D

Moin!

1.) 9-5 Kombi

2.) außen titangrau, innen Leder grau

3.) Vector

4.) 2,8 V6 TiD mit 425 NM, 220 PS und 6-Gang-Automatik

5.) Bi-Xenon-Licht, belüftete und beheizte Sitze, Standheizung

...und gerne die ganzen netten Details, die früher mal den Saab 9-5 bis ca. Mj. 2004 ausgemacht haben, als da wären Rückstrahler und Bodenleuchten in der Heckklappe (Kombi), Ausstiegsleuchten auch in den hinteren Türen, Fußraumbeleuchtung vorne etc. Ich glaube der 9-5 wurde von Mj. zu Mj. 15 kg leichter. :D

Tja, da 4.) nicht verfügbar ist und Saab keinen Wert auf Kunden legt die sowas begehren, sollen die Brüder sehen, an wen sie ihr olles Schiff verkaufen. :D

Stefan

Guten Morgen,

9-5 Aero Limo innen und außen schwarz, inkl 280 PS Hirsch Paket. Ausstattung völlig egal solange AAC dabei ist und Ledersitze.

Grüezi

9000CSE

am 31. Juli 2006 um 7:23

Hallo

1) SAAB 9-3 Limo

2) weiss, innen beige / schwarz

3) Aero

4) 2.8 Automat ( am liebsten mit Step 1 )

5) Comfort-Paket 1, Premium-Paket, Sitzheizung

wenn der Händler mir noch entgegen kommt, bestell ich den diese Woche.

Gruss, Chris

ich hab ihn seit 27.06

9.3cab 1.9d hirsch electric blue M6 Bi-Xenon

 

bin jetzt bei 2500km mit 6,5 l durchschnittverbrauch

ich würde auf den neuen 9.5 warten, wird warhrscheins eh mein nächstes Auto

am 31. Juli 2006 um 9:32

@ Jhe, genau...würde auch auf den neuen 9-5 warten.

Momentan bestellen - eher nein.

Gruß gripen

wenn ich morgen bestellen müßte

 

zum Glück brauche ich morgen nix bei SAAB bestellen :)

Aber wenn's denn doch sein soll:

9-5 Kombi, Graumetallic mit 2.0 l-Biopower, Automat und Step 1 und natürlich mit Parkdistance, damit der Mech beim nachträglichen Einbau keinen "Fritz" bekommt :D

Schöne Woche

JD

-cabrio

-vector (spoiler geht GAR NICHT)

-twin aero felgen

-2.0T hirsch step1

-stahl-, rauchrgau oder nocturnblau

-helles leder ohne einsaetze(mit dunklem leder sitzt man in einer hoehle und das helle leder ist wirklich pflegeleicht)

-ALLE extras, vor allem xenon-scheinwerfer, einparkhilfe und sitzheizung ein absolutes muss!

und alte innenaustattung mit den vielen knoefpen...

laesst sich gut bedienen und sieht nachts einfach unschlagbar cool aus- born from jets!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. wenn ihr morgen bestellen müsstet ...