Wenn Fahrzeug gefahren wird riecht man Karosserie/Kühlwasser Geruch...

BMW 3er E46

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das Fahrzeug immer so komisch nach der Karosserie/Kühlwasser irgendwas dazwischen riecht. Es kommt in Richtung Motorraum. Hatte vor einiger Zeit Kühlwasser und den Behälter sowie die Schraube erneuert. Der Wagen ist innen trocken, da tropft nichts. Das ist jedoch ca 3 Monate her. Hatte diesen Geruch vorher nicht wahr genommen... Was könnte es sein?

34 Antworten

Ja von einem Händler bei Ebay gekauft

http://www.ebay.de/itm/230920965295

Na für 3€ mehr hätte ich einen Originalen gekauft. Hoffentlich taugt der auch was, kanns mir aber nicht vorstellen.

Nee das war eben kein orginaler Deckel und dann hats im kalten Zustand immer den Kühlmittelschlauch zusammen gezogen. Also hat sich ein Unterdruck im Kühlkreislauf gebildet, der original Deckel macht das nicht ;-)

Werde ich mal beobachten und berichtet, der Verkäufer hat sehr viele über Ebay verkauft, also gehe davon aus das die eigentlich gut sind.....