Wenn das mal kein Unfallwagen ist!
Schaut euch den Wagen mal an, der Preis ist ja auf den ersten Blick gut, EZ: 12/98, also einer der letzten.
Jedoch hat der Wagen die Vorfaceliftnieren und am Fahrerkotflügel fehlt der Blinker, wenn ich das richtig sehe. Also wenn man schon die Leute beschei*en will, dann sollte man auch Ahnung davon haben.... Find das ne Frechheit hiermit unwissende Autokäufer zu täuschen. Und dann auch noch im Auftrag verkaufen!!
Oder kann das andere Gründe haben dass die Teile getauscht wurden?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3n1omb1lgvp&asrc=fa
26 Antworten
der fenstergummi ist auch für 120tkm gut mitgenommen...sieht man auf dem bild wo die rückbank gezeigt wird
naja egal....jedem das seine.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Aber hätte er nen Unfall, muss man das auch angeben bei Inseraten. Alles andere ist arglistische Täuschung.
Was zählt,ist das, was später im Kaufvertrag steht.Was im Inserat angegeben wird interessiert später keine Sau
*lol* Wie peinlich... Mal mit, mal ohne Seitenblinker! Sowas hab ich auch noch nicht gesehn....😁
Ähnliche Themen
also wurde 100% ein kotflügel getauscht denn einer so und einer so das gibt es nicht! is nur die frage welcher neuer ist? warum sollte man wenn man keine blinker in den Kotflügeln hat nach dem unfall einen mit blinker kaufen? die kabel sind doch noch gar net verlegt oder? also tippe ich mal unfall vorne links billig kotflügel ohne blinker drangebaut
ne sport edition is das auch net.. da fehlen allein schon die sport sitze... an dem wagen wurd ordenlich gebastelt... an manchen stellen sieht man sogar farbunterschiede
Der nächste unwissende Besitzer des Wagens tut mir jetzt schon leid. Auf den ersten Blick sieht der gut aus, aber da passt einfach gar nichts... Erst die Nieren, dann die verschiedenen Kotis, dann die fehlenden Seitenairbags denn die waren meines Wissens nach ´98 auf jeden Fall Serie. Gut es könnte jetzt ein 96er Modell sein, der 2 Jahre beim Händler stand, und Rost am Kotflügel hatte, aber wer weiß...😁
Hallo,
ist jetzt weit hergeholt, aber beim Kollegen von mir fehlt bei seinem Lupo links auf der Seite ein stück Zierleiste.
Vielleicht war das bei dem BMW auch so. Montagsauto. *g*
mfg
Bei DEM BMW sicher NICHT....
Da hat einer keine Ahnung von der Kiste und probiert ihn,zu verscheuern.....aber jeden Morgen steht ja n neuer Dummer auf.....
Warte schon auf nen Thread "Faceliftmodell aber alte Niere und ein Blinker fehlt?"... 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
man beachte: Schweller auf der Fahrerseite hat KEINE Deckel für die Wagenheberaufnahme!
Doch, hat er. Die sieht man ganz schwach auf dem Bild, das schräg von hinten aufgenommen wurde.