Wen`s Interessiert M5 gegen CLS55 AMG auf DSF

BMW 3er E46

Die Headline sagt alles. 🙂

Mfg

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Go4Gold

ah, danke, im Falle vom E60 kann ich leider verstehen, dass der CLS bei Design und vor allerm beim Innenraum gewinnt 🙁

Hauptsache der BMW gewinnt in den wichtigen Punkten 😉

Ja, da der CLS 13000€ teurer ist als der BMW, ist das keine große Kunst.

Aber Versicherung war auch erheblich teurer.

Wie du schon sagtest das Kapitel wo es drauf ankommt "Performance" geht klar an BMW.

Mfg

Der Innenraum hat über 200 Möglichkeiten das Fahrwerk einzustellen usw. Der Wagen ist was für Technik-Verrückte und Leute die auf Edelstahloptik abfahren. In dem Wagen wirds garantiert nie langweilig! V10 der bis 8500 Umdrehungen hochdreht, einfach nur geil.
Das wäre mal ein Auto für mich in einigen Jahren, wenn ich mit dem Studium fertig bin.

Mfg Holger

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Der Innenraum hat über 200 Möglichkeiten das Fahrwerk einzustellen usw.
Mfg Holger

Genau 279 Möglichkeiten, 🙂 wobei die meisten unsinnig sind.

Braucht man nie.

Wie lange Dauert noch dein Studium?

Auf dem M5 sind nämlich zur Zeit 2 Jahre Lieferzeit.

Also jetzt bestellen und zum Ende des Studiums in Emfang nehmen.
😁 😁

Mfg

Macht mal XXP an. Historie von BMW&CO

Mfg

edit: Der BMW 507 *sabber*

Ähnliche Themen

4 Semester muß ich noch, dann hab ich den Bachlor Titel. Mal sehen, was ich dann mache. Im Moment reizt mich der Sachverständiger Job.

Also jetzt bestellen oder auch meinetwegen erst im nächstes Jahr, ist mir zu risikoreich. Ich muß das Geld schon haben, um mir so ein Auto zu kaufen und vorallem auch zu unterhalten. Finde auch den 320d von Vaters unheimlich toll. Sowas fällt wohl eher in mein späteres Budge.

Mfg Holger

Aber das mit den 2 Jahren Lieferzeit kann jawohl nicht sein.....

Wer sagt sowas??

MfG Timo

für alle die es wie ich verpasst haben die Widerholungen sind

Donnerstag 14:00 Uhr
oder Samstag 10:45 Uhr

Zitat:

Auf dem M5 sind nämlich zur Zeit 2 Jahre Lieferzeit.

Also da sagt mein Händler was anderes. Wenn du jetzt bestellst bekommst du sowohl den M6 als auch den M5 bis Jahresende..

Mein Chef bekommt den Wagen (M6) am Dienstag 2 Tage zur Probe.. und fahren darf ich auch mal. 😁 😁
Werd nen Video machen,. nen kleines.

Daher weiß ich das..

Gruß
Tim

das CLS heck is ugly - wie ein hund beim sch..... 😛

Gestern war mal wieder einer der M-Jungs im neuen M5 hinter mir und ist durch Münchens Innenstadt gecruist.

Einfach nur traumhaft der Wagen!

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Gestern war mal wieder einer der M-Jungs im neuen M5 hinter mir und ist durch Münchens Innenstadt gecruist.

Einfach nur traumhaft der Wagen!

währ eher für nen m3 der is "unauffälliger"

das perfekteste auto währ mein touring mit m technik drunter und von außen soll er ausschauen wie ein tiefergelegter serien 320d mit schönen alus........

aaaaaahh mein traum währ so was

seawas roli

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

das CLS heck is ugly - wie ein hund beim sch..... 😛

😁 Ich brech ab! Hab auch schon nach einer passenden Beschreibung gesucht, aber treffender kann man es nicht ausdrücken.😁

Also wenn ich vor der Wahl stehen würde (was wohl nie vorkommen wird).... Ganz klar der M5!
Bei einem Auto in dieser Klasse ist die Optik denke ich nicht so entscheidend, wie das Fahrverhalten und der Motor.
Und da kann der Benz halt nicht mithalten.
Ausserdem klingt "CSL55 AMG" so lange und ist ein Zungenbrecher. Da klingt "M5" schon besser... 😁

bitte nicht CSL55 AMG sagen, das tut weh! 😁

CSL gabs von BMW und war im Gegensatz zum "falsch geschriebenen" CLS ein absoluter Traumwagen! =)

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

bitte nicht CSL55 AMG sagen, das tut weh! 😁

CSL gabs von BMW und war im Gegensatz zum "falsch geschriebenen" CLS ein absoluter Traumwagen! =)

Ups! 😁 Da hab ich glatt die Weckstaben verbuchselt. Sorry. 😁

Ich würde sie beide nehmen,mit Kußhand.🙂

Gruß mclaren

Deine Antwort