Wen habe ich getroffen (gesehen) - oder Bist Du einer von uns?
Hallo zusammen, was haltet Ihr davon hier einen Fred zu etablieren wo wir unsere Begegnungen bzw.
Anfragen nach Mitgliedern hier bei motor-talk posten?
Als Beispiel: Wer war der A6 mit dem Kennzeichen .. - .. .... am 06.10.2012 in Hamburg auf dem Jungfernstieg um 14:45 Uhr. War das einer von hier oder kenn den jemand?
So in der Art.
Was haltet Ihr davon macht das Sinn?
In dem Zusammenhang mal einer Frage gibt es eigentlich von motor-talk Aufkleber?
Joachim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi tt typ
90% der A6 Fahrer ist sowas scheißegal weil sie eh nur nen Firmenwagen fahren und das Auto nur mittel zum Zweck ist! Echte Enthusiasten des A6 findest du hier bei MT sowieso kaum!
was sollen denn solche unterirdischen äußerungen? wenn man einmal mit offenem auge und des lesen fähig durch die themenbereiche blättert, wird man sehr schnell sehen, dass es so gut wie keinem dienswagenfahrer sch...egal ist, was sie da fahren, mit wem sie es hier zu tun haben und mit wieviel spass sie bei ihrem wagen sind. für die privatkäufer gilt dies gleichermaßen. dass solch ein forum auch zum austausch für problemstellungen genutzt wird, liegt ja wohl auf der hand. wenn ich weiter lese, wie fasziniert so viele von ihrem wagen sind, dann würde ich beileibe von enthusiasmus sprechen. ich finde es immer wieder interessant, wie sehr und weit sich manche user mit ihren äußerungen aus dem fenster lehnen....
30 Antworten
Coole Idee! Bei nem Allerwelts-Auto, wie nem A6 wirklich schwierig! Erkennungsaufkleber fände ich klasse!!!
Greets
Allerwelts BiTu Fahrer
https://shop.motor-talk.de/prod/MT-10301041/3-Aufkleber-silber.aspx
Seit Januar 2012 wurden 39.229 Audi A6, S6, RS6, A7 Zugelassen, Sagen wir mal es sind 25.000 davon A6 (Ich denke mehr). Wieviele User hat MT?
Ich denke mit deiner Kennzeichen und Uhrzeit Methode dürfte es aussichtslos sein.
Aufkleber wäre zwar eine möglichkeit, aber klebt sich wirklich jemand so einen Sticker auf ein so schönes Auto?
Danke für den Link.
Aufkleber entweder den von motor-talk oder selber einen entwerfen. Ideen können wir ja hier sammeln, evtl. den von motor-talk mit einem Zusatz wer hat den da das Copyright?
Joachim
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Q5_2010
Seit Januar 2012 wurden 39.229 Audi A6, S6, RS6, A7 Zugelassen, Sagen wir mal es sind 25.000 davon A6 (Ich denke mehr). Wieviele User hat MT?Ich denke mit deiner Kennzeichen und Uhrzeit Methode dürfte es aussichtslos sein.
Aufkleber wäre zwar eine möglichkeit, aber klebt sich wirklich jemand so einen Sticker auf ein so schönes Auto?
Wenn der nicht so riesen groß ist und nach was aussieht habe ich da kein problem mit.
Und muss ja auch nicht jeder mitmachen.
Joachim
90% der A6 Fahrer ist sowas scheißegal weil sie eh nur nen Firmenwagen fahren und das Auto nur mittel zum Zweck ist! Echte Enthusiasten des A6 findest du hier bei MT sowieso kaum!
Zitat:
ich fahre ein Leasingfahrzeug/Firmenfahrzeug und mir ist es nicht scheißegal !
Zitat:
bin da!
im 4B Forum gabs mal nen kleinen dezenten Aufkleber für´s HEck.
Ich fand den schön, würd mir aber trozdem keinen Sticker auf mein Auto pappen...
Zitat:
Original geschrieben von binesyoshi
Hallo zusammen, was haltet Ihr davon hier einen Fred zu etablieren wo wir unsere Begegnungen bzw.
Anfragen nach Mitgliedern hier bei motor-talk posten?Als Beispiel: Wer war der A6 mit dem Kennzeichen .. - .. .... am 06.10.2012 in Hamburg auf dem Jungfernstieg um 14:45 Uhr. War das einer von hier oder kenn den jemand?
So in der Art.
Was haltet Ihr davon macht das Sinn?
In dem Zusammenhang mal einer Frage gibt es eigentlich von motor-talk Aufkleber?Joachim
So etwas kenn Ich nur von bischen exotischen Fahrzeugen (wie mein altes Fahrzeug)
Denke aber das es den A6 zu viele gibt und nur ein Bruchteil bei Motor-Talk angemeldet ist
Zitat:
Ich glaube da befindest du dich auf dem Holzweg.....Gerade MT User beschäftigen sich intensiv mit dem Fahrzeug und sind zum Gedankenaustausch in MT....
Gruß
Zitat:
was sollen denn solche unterirdischen äußerungen? wenn man einmal mit offenem auge und des lesen fähig durch die themenbereiche blättert, wird man sehr schnell sehen, dass es so gut wie keinem dienswagenfahrer sch...egal ist, was sie da fahren, mit wem sie es hier zu tun haben und mit wieviel spass sie bei ihrem wagen sind. für die privatkäufer gilt dies gleichermaßen. dass solch ein forum auch zum austausch für problemstellungen genutzt wird, liegt ja wohl auf der hand. wenn ich weiter lese, wie fasziniert so viele von ihrem wagen sind, dann würde ich beileibe von enthusiasmus sprechen. ich finde es immer wieder interessant, wie sehr und weit sich manche user mit ihren äußerungen aus dem fenster lehnen....
Zitat:
Ich fahre "nur" Firmenwagen-A6 und ja er ist ein "Arbeitsmittel" (zum Zweck). - Bin "trotzdem " Enthusiast (auch wenn ich dazu keine Steuergeräte umprogrammiere, 21"-Zöller montiere, usw. 😉)
Moin,
ich fahre ne CB1300, ein doch eher seltenes Gefährt verglichen mit den anderen Moppeds auf dem Markt. Und trotzdem, wenn man mal eine CB1300 sieht und den Fahrr anspricht, das Forum cb1300.de kennen sie selten oder kennen es und sind trotzdem nicht interessiert.
Ich denke daß weitaus mehr A6 verkauft werden, und das als Firmenwagen. Meint ihr wirklich daß ein Arbeitsgerät als emotionnal wertvoll angesehen wird und man dementsprechend emotionnal reagiert wenn jemand einen anspricht wegen dem auto?
Ich denk nicht!
gruß
marc
Ich denke Menschen, die ihren A6 nur als Mittel zum Zweck sehen, sind gar nicht auf MT vertreten. Eben wie meine Freundin, die ihren Polo fährt und gut ist. Sie interessiert es nicht was man ändern/verbessern kann.
Warum sollte sich jemand, dem sein Fahrzeug scheiss egal ist, überhaupt bei MT anmelden? Das ist ja fast so, als würde ich mich auf nem Wertpapierforum anmelden und es wäre mir egal bei welcher Bank mein Geld liegt.