Wen habe ich getroffen (gesehen) - oder Bist Du einer von uns?
Hallo zusammen, was haltet Ihr davon hier einen Fred zu etablieren wo wir unsere Begegnungen bzw.
Anfragen nach Mitgliedern hier bei motor-talk posten?
Als Beispiel: Wer war der A6 mit dem Kennzeichen .. - .. .... am 06.10.2012 in Hamburg auf dem Jungfernstieg um 14:45 Uhr. War das einer von hier oder kenn den jemand?
So in der Art.
Was haltet Ihr davon macht das Sinn?
In dem Zusammenhang mal einer Frage gibt es eigentlich von motor-talk Aufkleber?
Joachim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audi tt typ
90% der A6 Fahrer ist sowas scheißegal weil sie eh nur nen Firmenwagen fahren und das Auto nur mittel zum Zweck ist! Echte Enthusiasten des A6 findest du hier bei MT sowieso kaum!
was sollen denn solche unterirdischen äußerungen? wenn man einmal mit offenem auge und des lesen fähig durch die themenbereiche blättert, wird man sehr schnell sehen, dass es so gut wie keinem dienswagenfahrer sch...egal ist, was sie da fahren, mit wem sie es hier zu tun haben und mit wieviel spass sie bei ihrem wagen sind. für die privatkäufer gilt dies gleichermaßen. dass solch ein forum auch zum austausch für problemstellungen genutzt wird, liegt ja wohl auf der hand. wenn ich weiter lese, wie fasziniert so viele von ihrem wagen sind, dann würde ich beileibe von enthusiasmus sprechen. ich finde es immer wieder interessant, wie sehr und weit sich manche user mit ihren äußerungen aus dem fenster lehnen....
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jaggery
also auch wenn ich hier mehr "nehme" anstatt zu "geben" ( das liegt nicht an mangelnder motivation sondern am know-how ) finde ich es trotzdem toll im 4g forum und ein dezenter 10cm großer MT aufkleber wäre glaube ich das EINZIGE was ich mir jemals aufs auto kleben würde. sollte ich dann irgendwann einen mit-forumler treffen und sollte es auch nur bei einem kurzen hupen und einem netten winker/gruß bleiben, kann es einem doch mal ein kurzes lächeln entlocken. vielleicht sieht man dann auch mal wer sich alles hier so rum treibt, weil bestimmt nicht alle hier aus der gleichen schublade kommen🙂kurzum, bei einem aufkleber bin ich mit dabei und wenns nervt kurz den föhn dran halten und weg ist das ding..
greetz
Ich wäre auch dabei, muss ich die Initiative im Passat-Forum auch mal ergreifen und das den anderen vorschlagen 😁 ...
Gruß
Leon