Wen es interessiert: Neuer Motor verfügbar

Ford Kuga DM3

Falls es jemanden interessiert, ab der Produktion Ende November wird ein neuer Diesel im Kuga angeboten: 2.0 230PS Biturbo Automatik Allrad 😉
Preisliste soll bald kommen

Beste Antwort im Thema

Der Kuga ist eben ein verfetteter Hausfrauenpanzer. Der Focus ein normaler Kompaktwagen.

HC

Selten so ein mist gehört

539 weitere Antworten
539 Antworten

Puma auch? :-)

Was wird mit den 230 ps Benziner sein???

Zitat:

@Phantom666 schrieb am 2. April 2019 um 10:37:22 Uhr:

Puma auch? :-)

Nein nur Fiesta und Focus Hybrid.

Gibt es schon was offizielles vom go Furhter event?

Ähnliche Themen

Ich glaube das Warten auf den 230ps Motor hat sich nicht gelohnt es gibt einfach keine Informationen werde mich so leid es mir tut nach was anderen umschauen 😕

Zitat:

@SchliDDa schrieb am 2. April 2019 um 12:43:33 Uhr:

Gibt es schon was offizielles vom go Furhter event?

Startet um 16:15 unserer Zeit. Danach weiss man mehr...

Gerade gefunden.
https://www.presseportal.de/pm/6955/4235205

Ich hoffe auf einen echten Kuga ST mit starkem Diesel oder Benziner. Mir gefällt der Wagen wirklich gut, aber die Motorenpalette reizt mich garnicht. Aktuell habe ich den 2.0 ecoboost mit dem ich, bis auf die Automatik, sehr zufrieden bin. Bleibt es bei den bisher genannten Antrieben, wird der nächste leider kein Ford Kuga.

Da kommen sicher noch mehr Motoren

Zitat:

@78618 schrieb am 2. April 2019 um 20:05:43 Uhr:

Ich hoffe es. Im US Modell wird es den 2.0 mit 250 PS ja auch geben. Hoffe er kommt dann auch nach D. Performance SUV sind ja grad in. Einen ST mit dem Motor aus dem Focus ST fände ich klasse. Man könnte da optisch auch schön mit den Kunststoffanbauteilen spielen.

Zitat:

@XC60_Ffm schrieb am 2. April 2019 um 20:13:41 Uhr:

Zitat:

@78618 schrieb am 2. April 2019 um 20:05:43 Uhr:

Einen ST mit dem Motor aus dem Focus ST fände ich klasse. Man könnte da optisch auch schön mit den Kunststoffanbauteilen spielen.

Ganz deiner Meinung. 😎

Mir gefällt der neue Kuga. Aber ich schiele auf den S-Max. Der müsste aber auch den 2.0 Benziner haben; oder Hybrid, was aber noch teuer ist. Ich fahre meinen Kuga aber auch noch 3 Jahre. Wer weiß, welcher Antrieb dann der Sinnvollste ist. Und was dann überhaupt noch an Benzinern fahren darf. Vielleicht sind die Benziner bis dahin die Buhmänner.

Also ich möchte nicht für andere Hersteller Werbung machen aber gestern Mazda cx5 194 ps Benziner probe gefahren Höchstgeschwindigkeit 215 laut Tacho 9 Sekunden auf 100 - 60 auf 100 in 5 Sekunden und 2000kg Anhängerlast. Automatik schaltet auch sehr harmonisch. Also werde ich mich leider hier ausklinken. Bin schon ein bisschen frustriert seit letzten November hieß es es kommt ein neuer 230ps Benziner leider immer verschoben. Ich glaube das mehrere Kunden so denken( meine Meinung) tut mir leid für Ford

Ja, auch eine tolles Auto. Aber ein entscheidendes Kriterium beim Kauf war damals die Frontscheibenheizung. Die gibt's leider bis jetzt noch nicht bei den Autos, die mich interessieren würden.

Zitat:

@Starman28 schrieb am 2. April 2019 um 10:15:08 Uhr:

Leider nein und der 230PS Benziner steht auch nicht drin. :-(

Dafür sieht der neue Kuga ganz gut aus bis auf die flache Schnautze. Aber VC hat er :-).

das war doch absolut logisch das dieser Motor mit 230 PS in dieses Auslaufmodell nicht mehr kommt, wundert mich das man überhaupt noch auf EU6d-Temp umgestellt hat, der Kuga wird in wenigen Monaten eingestellt und nicht mehr Produziert, der Nachfolger läuft noch dieses Jahr vom Band,

Deine Antwort