Wem gefällt der neue Touran?

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute! Mich interessiert es wirklich, ob jemanden der neue Touran rein optisch gefällt??? Bitte um Eure Meinungen!

54 Antworten

hi,

also den touran find ich mutlos....bieder.....grauenhaft....genauso wie den 5er golf......die designer sollten mal (obwohl ich kein opel freund bin) nach rüsselsheim zum neuen astra schauen....soooooooooooooooooo baut man heute autos...frech...sportlich....tolles mutiges design...und nich so ne biedere schaukel wie den touran oder 5er golf.....das is ja grauenhaft sowas anschauen zu müssen!! hat vw alle fähigen designer entlassen? naja opel und konsorten freuen sich sicher schon.......

echt zum heulen..

cu

reiner

Tag.

Das Prinzip eines halb VAN? find ich nicht schlecht. Das Design ist langweilig. VW halt.

Gruß

Mir gefällt er...

Mir gefällt er. Design bisschen zu langweilig aber der zafira von opel sieht auch nicht besser aus.

außerdem hab ich bisschen mit photoshop experimentiert

das bild zum thema

eben gings nichmitn anhängen jetzt müsstes funzen

Ähnliche Themen

Ich find der Golf IV sieht aus wie der geplante Volvo 480-Nachfolger... Hoffentlich hat VW endlich mal was in richtung Standhaftigkeit und Fehlerunanfälligkeit getan, langsam wandelt sich der gute Ruf.

So nehm ich ihn gerne. Vorne den Motor vom R32 und ne fette Anlage. Auspuff ala Doppelrohr und die Hetz auf der Autobahn kann starten 😁 😁 😁

Mir gefällt der Touran eigentlich ganz gut. Ich finde ihn nur ein wenig mutlos. Er sieht halt auf den ersten Blick aus wie ein aufgeblasener Passat Variant. So wie ihn Joker-TDI umgebaut hat ist er aber ein richtiger Hingucker und wäre mein Auto, wenn ich 3 Kinder hätte 🙂 .

Mir gefällt der Touran nicht besonders gut. Der Zafira sieht schon um einiges besser aus, obwohl er schon älter ist.
Wenn ich mir jetzt einen Van kaufen müsste, dann würde ich eher den Zafira nehmen, denn der hat schon bewiesen dass er sehr zuverlässig ist und eine gute Verarbeitung hat.
Bei VW bin ich da nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem Passat immer noch skeptisch.

Hallo

Tja, der Touran sieht echt aus wie eine Schuhschachtel auf Rädern. Schade. Ich bin sehr zufrieden mit meinem VW Golf VR6 und wäre gerne bei VW geblieben.

Der Zafira ist aber trotz seines Alters das bessere Paket (Sitze/Aussehen/momentane Motor und Getriebe-Kombinationen/etc.).

Gruess Marcel

Mir gefällt er sehr gut...

...zwar sieht er wirklich ein bißchen bieder aus, aber die serienmäßige und wirklich gute Ausstattung verbunden mit dem wirklich guten Fahrverhalten dieses Autos hat mich sogar so weit gebracht, einen zu bestellen.

Heute habe ich (nach fast 16 Wochen Wartezeit 🙁 ) die Information von meinem Händler bekommen, dass er endlich fertig ist. Am 23.09. werde ich ihn abholen. I froi mi!! 🙂

Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich den mal haben werde. Da ich allerdings von meinem jetzigen Auto (Audi A4 Avant (B5), 1,9 TDI, 85 kw, BJ 98) als Familienvater und Hundebesitzer, der gerne mal in den Baumarkt fährt, vom Platzbedarf her nicht sonderlich begeistert bin (doch eher Lifestyle-Kombi) bereue ich meine Entscheidung nicht ein Stück! Leider baut Audi ja noch keine Vans, sonst wäre ich der Marke treu geblieben.

...war sicher kein Fehlentscheid, einen Touran zu kaufen. Aussehen ist ja glücklicherweise Geschmacksache.

Es wäre jammerschade, wenn allen das gleiche Fz gefiele und man immer das selbe sehen würde....

Der Touran ist technisch sicher das modernere Auto. Der 2.0 TDI Motor könnte mich sogor noch zu einem Touran-Fahrer werden lassen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von opa

...war sicher kein Fehlentscheid, einen Touran zu kaufen. Aussehen ist ja glücklicherweise Geschmacksache.

Es wäre jammerschade, wenn allen das gleiche Fz gefiele und man immer das selbe sehen würde....

Der Touran ist technisch sicher das modernere Auto. Der 2.0 TDI Motor könnte mich sogor noch zu einem Touran-Fahrer werden lassen.

Gruss

...deswegen habe ich ihn auch mit genau dieser Maschine bestellt... 🙂 Fahrspaß pur in indigoblau perleffekt

Man muss ihn halt mal Probe gefarhen haben den 2,0

Der Wagen ist schon genial vor allem das Fahrwerk und der Motor.

Gruss Ifix

Ich hoffe nur, daß die neuen 2.0 TDIs deutlich
standfester sind, als der alte 1.9er mit 130 PS.
Sonst ist der Ruf von VW bald völlig im Eimer!

Nach der Probefahrt mit dem 2.0 TDI habe ich mich sofort zum Kauf entschieden, da kann kein Zafira mithalten.

Der Motor ist kultivierter, der Innenraum flexibler, der Verbrauch günstiger, usw.

Der TOURAN ist einfach gut. Und wer's nicht glaubt ist selber schuld

Deine Antwort