Wem gefällt der neue Touran?

VW Touran 1 (1T)

Hallo Leute! Mich interessiert es wirklich, ob jemanden der neue Touran rein optisch gefällt??? Bitte um Eure Meinungen!

54 Antworten

Der neue Touran schaut genauso langweilig aus wie der neue Golf. Wer kauft sich schon so ne Rentnerschaukel? Selbst mein Vater, der schon mitte 50 is, sind die "neuen" VWs zu bieder.

Langweilig und viel zu teuer

hat jemand ein bild von dem wagen?

Guckst du hier.
Also mir gefällt er ncht so.
Wie gesagt zu bieder, der hätte ruhig nen sportlicheren Touch haben können.

Ähnliche Themen

ich find den nich schlecht ...

Zitat:

Original geschrieben von Knalltüte

ich find den nich schlecht ...

Mir gefällt der Zafira besser 😉

der serienzafira nicht aber der opc gefällt mir auch besser ...vieleicht gibs vom touran auch bald sone sportversion ! wenn der richtig tief is sieht der sicher voll fett aus !

Obwohl als tuning vorlage wäre der touran bestimmt ncht schlecht, da die radläufe wie biem G4 schon richtig breit rüberkommen.
da werden bestimmt bald ein paar schöne exemplare rumfahren.

ich find den vw-kurs eher verwirrend... 1500ps rennwagen... w12... r32... phaeton... und dann son biederer klotz.... lupo wird eingestellt... fünfer golf sieht aus wie ein japaner...

ach... ich bleib beim 2er...😁

richtige einstellung, die sollen die 3liter autos erstmal bezahlbar machen!!!

jaja... reines prestige-objekt. verkauft wurde der nich wirklich...🙄

Jo der 2er ist immer noch der beste Golf 🙂, ich mag einfach diese eckige, protzige Form *gg*. Der 5er is ja wohl der häßlichste VW den ich je gesehen habe, viel zu rund sieht aus wie dieser Ford "Osterei" Ka !

lupo wird eingestampft?

kommt da nix neues?

ich meine, mich würde es nicht stören, nur wird der polo/ibiza/a2/fabia halt immer größer

die heutige polo klasse ist größer als der golf1 !

also wäre ja schon noch ein marktsegment für so ganz kleine wägen da (wie lupo und arosa z.B.)

touran sieht relativ bieder aus, aber wer tunen will kann das ja bei jedem auto, also kann man den sicherlich auch etwas aggresiver machen, optisch mein ich

Mir gefällt die Schleuder nicht, egal von welchem Hersteller, egal wie alt, egal welche Farbe, egal wie viel PS, egal ob mit oder Ohne Klima, egal ob mit oder ohne Schiebedach, egal ob mit 8 Sitzen, egal ob als Diesel, egal ob als Benziener, egal wie teuer, egal wie schnell, wie viel Gänge, egal ob mit oder ohne Stoffwürfel am innenspiegel, egal ob mir Sonnenblenden im Katzenkopf Look an den Seitenscheiben, egal ob ganz oder kaputt, da es ein VAN ist!!

Kurz: VAN: Nein danke!

PS: ignoriert mich ruhig 😁

Deine Antwort