Weltmeister

Schumi wirds halt wieder schaffen.
Alle denken Schumis Zeit ist abgelaufen. Doch dass der der alte Ferrari noch reicht, hat doch Rubens gezeigt.
Schade, dass es DC nicht aufs Treppchen geschaft hat.

PS: So einen wie Schumacher wird es wohl nicht wieder geben,
jedenfalls ist dieser noch nicht geboren.
Da könnt Ihr(Schumihasser) motzen wie Ihr wollt.

72 Antworten

renault hatte auch letztes jahr schon n schnelles auto gebaut konnten aber leid nicht viel damit anfangen 🙁

Hi,

da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Unfall:

Klare Schuld beim "Schummel" Weltmeltmeister!!!
Aber wie immer,Schuld einsehen kann er nicht.Konnte er `94 schon nicht und er wird es auch nicht mehr lernen....

mein Tipp für die Saison ist und bleibt...

...MERCEDES.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

Unfall:

Aber wie immer,Schuld einsehen kann er nicht.Konnte er `94 schon nicht und er wird es auch nicht mehr lernen....

...MERCEDES.

Bis denne...

Wieder ein höchst objektiver Beitrag! Man nenne mir einen Fahrer der immer reumütig seine Schuld eingesteht!

@Meisterd,

Dein Beitrag ist ja der Inbegriff der "Objektivität"

Wenn Du mal die Karriere von Herrn Schumacher verfolgst,dann konnte er noch nie Fehler zugeben!Viel mehr zieht sich die Schummelei,Unfairness und Verlogenheit wie ein roter Faden durch seine Karriere!

Bis denne...

Ähnliche Themen

Ich glaube ich habe nur gefragt ob du mir einen Fahrer nennen kannst, der immer reumütig seine Schuld zugibt wenn er nen Unfall verschuldet hat. Wie kann eine Frage nicht objektiv sein?

@meister D
ich glaube der montoya ist da immer sehr objektiv wenns darum geht die eigene schuld zuzugeben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

@meister D
ich glaube der montoya ist da immer sehr objektiv wenns darum geht die eigene schuld zuzugeben 😁

Oh ja den guten Juan-Pablo hatte ich ganz vergessen! 😁 Dann hab ich natürlich nix gesagt!

Einen Selbstkritischeren als ihn gibts wohl nicht! 😁

in solchen Threads wünschte ich mir Mod zu sein, ... sowas würde ich gleich schließen.

Ist bei den meisten kein Gerede sondern nur geschwafel ...
Bei einigen glaub ich echt denen wäre es lieb wenn einige Fahrer nochmals in irgendne Mauer fahren (wie in Silverstone) ........ Leut Leut ....!

Und Schuld einsehen - ja das machen ja alle Fahrer 🙄 .... gehen dann zum anderen und dann geht das Gespräch los:
Fahrer 1: "Hey sorry, ich wollte da noch durch, mein Fehler"
Fahrer 2: "Du? Neee ... ich hätte dich sehen müssen, hab wohl geschlafen!"
F 1: "Neee .- was fahr ich auch so schnell, wirklich tut mir so leid!"
F 2: "Achwas, is 100% mein Fehler ich hätte ja rüberfahren sollen"
F 1: "Das ging so schnell, da hättest du nicht reagieren können, ich bin schuld, ich hät ja nicht Gas geben müssen"
F 2: "Ich bin einfach ein Monster - ich hab mich in den Weg gestellt, verzeihe mir"
usw.

Wahrscheinlich denkt ihr so geht das ab oda?! .... 🙄

Hi

Ein unheimlicher Schumi Fan bin ich nicht. Allerdings ist es mir aus patriotischen Gründen nicht unsymphatisch wenn ein Deutscher gewinnt.
Leider ist die F1 in den letzten Jahren total langweilig geworden....ob es nun an der Dominanz der Roten liegt, oder am Unvermögen der anderen lassen wir mal dahingestellt.
Ich war am Sonntag morgen jedenfalls erstaunt, wie man neue Regeln einführen kann um die F1 spannender zu machen, mit dem Resultat, dass es langweiliger als vorher ist.
Und wenn jetzt alle ab Platz 9 in der letzten Runde an die Box fahren um beim nächsten Rennen mit neuem Motor anzutreten, dann setzt das der Sache noch die Krone auf.
Fazit: Wer an dem 1. WE gewinnt, fällt am 2. WE mit einiger Sicherheit mit Motorschaden aus und die anderen gewinnen. Danach wieder in umgekehrter Reihenfolge.
Wenn das die neue Spannung ist....danke.

Zu einem Vorredner:

Schumi ist sicherlich nicht nur durch schummeln so oft Weltmeister geworden....da gehört dann schon mehr dazu.

Gruß

AKL33

doch Schumihasser

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

Unfall:

...MERCEDES.

Bis denne...

ups- wusste garnicht, dass Mercedes auch noch Fans hat--

eigentlich sollte man als Deutscher doch auch stolz auf die deutschen Fahrer in der Königsklasse sein- da gehört nun auch mal der große Schumi zu-
manche können Ihn ja nicht ab, weil er nicht im Mercedes , nicht in einem deutschen Auto sitzt-

nur hier ist das große Problem, dass es kein deutsches Auto in der F1 gibt.
Das Team ist nicht deutsch und der Motor auch nicht--
gut , das Geld kommt wohl aus Deutschland, mehr auch nicht,

also springt mal über euren Schatten und seid nicht neidig auf die paar Millionen .

Es kann eigentlich nur Neid sein.

Obwohl er auch schon Schei... gebaut hat, wie jeder von uns und den Fahrern auch, bin ich doch Stolz auf das was er erreicht hat-

Seine Millionen gönne ich ihm auch, er ist nun mal der Beste( zur Zeit noch).

Es ist einfach so: 8 Titel in der Formel 1-das wird kein anderer mehr schaffen-

ups -hab ich jetzt bereits dieses Jahr mitgezählt-
ich Dussel, naja es wird schon klappen, hi, hi hi

Hi,

hauptsächlich bin ich Fan von dem Sport!

Worauf bist Du Stolz?
Darauf dass er Steuerflucht begeht,darauf dass er zeigt,dass es Fainess nicht gibt oder worauf?!?

Neid?Ich bin nicht neidisch.Ich gönne jeden seinen Verdienst!Ich hab nur was dagegen,wenn man sich starke Konkurenten im Team per Vertrag verbieten lässt,nur mit Schummelei sich durch die Welt mogelt...

Er ist ja ein guter Rennfahrer,aber bestimmt nicht der Beste!Er saß zur richtigen Zeit im richtigen Auto und das ist ein Verdienst seines Manager und nicht seiner Leistung!
Es gibt andere super Fahrer,die nie in einem Topauto nen Platz bekommen und bestimmt nicht schlechter sind!
siehe Winterspektakel,wo er sang und Klanglos ausgeschieden ist.

Deutsch ist er bestimmt nicht und Vorbild auch nicht!

Bis denne...

Naja. Ich glaube, Schumi wird die Nation auf ewig Spalten.
Das mit der Steuerflucht machen andere Sportler auch.
Und ich sags dir ganz ehrlich. Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann würd ich auch nicht mehr in D wohnen.
Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber seine Top Leistungen kann man ihm nicht absprechen. Auch wenn man ihn noch so sehr haßt. Bei mir hatte er es verschissen, als er damals im Kampf um die WM den Willnöff rausschoß. Aber das ging ja für ihn in die Hose 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

in solchen Threads wünschte ich mir Mod zu sein, ... sowas würde ich gleich schließen.

Ist bei den meisten kein Gerede sondern nur geschwafel ...
Bei einigen glaub ich echt denen wäre es lieb wenn einige Fahrer nochmals in irgendne Mauer fahren (wie in Silverstone) ........ Leut Leut ....!

Und Schuld einsehen - ja das machen ja alle Fahrer 🙄 .... gehen dann zum anderen und dann geht das Gespräch los:
F 1: "Das ging so schnell, da hättest du nicht reagieren können, ich bin schuld, ich hät ja nicht Gas geben müssen"
F 2: "Ich bin einfach ein Monster - ich hab mich in den Weg gestellt, verzeihe mir"
usw.

Wahrscheinlich denkt ihr so geht das ab oda?! .... 🙄

Sorry aber irgendwie weiß ich nicht wie ich deinen Beitrag aufnehmen soll Stuggi. Genau das hab ich doch geschrieben, dass die Fahrer alle keinen Deut besser sind als der Andere. Und ich glaube nicht das sich hier irgendwer wünscht das irgendein Fahrer vor die Mauer fährt!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

usw.

😁 Genau - und dann wird zur Versöhnung erstmal ein Bierchen getrunken und schwupps - hamwa alkoholabhängige F1-Fahrer - na prima 🙂 Obwohl - dann wird´s wieder spannend, wenn die besoffen Rennen fahren 🙂.

[meine Meinung]
Aber zum Thema Steuerflucht - mal Hand auf´s Herz, wer würde denn bei den Steuersätzen in D wohnen bleiben und Millionen € dem Fiskus in den Rachen schmeissen? Da wär mir ein Schloß in der Schweiz und öfter mal ne großzügige Spende aber lieber 🙂. Bei solchen Großverdienern sollte sich die Regierung mal überlegen, was besser ist: Der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach. Wenn einer 10 Mio. verdient, kann man ihm doch nicht -je nach Familienstand - über 4 Mio an Steuern abknöpfen, das ist ja bei Normalverdienern schon happig, aber bei solchen Summen...
[/meine Meinung]

Und dat Schumi der Beste 😁 ist, dat sieht man spätestens im Regen.

Gruß

Martin

Heidfeld hat es mit der Brechstange versucht!! Er hat gedacht, Schumi würde nicht rüberziehen! Er hätte Bremsen müssen! Aber Heidfeld wird eh nicht unter die ersten 3 kommen am Ende der Saison. Wenn er Glück hat, dann kommt er unter die ersten 5!

Deine Antwort